“Von Top zu naja”
Bewertung zu Cafe Sternad

Cafe Sternad
Bewertet am 24. November 2013

Es fällt und steht ein Lokal immer mit dem Personal. Das Lokal an sich ist wunderschön - tolle Atmosphäre mit Blick auf See - im Winter mit gemütlichen Kamin und wirklichen Wohlfühlcharakter, so dass man gar nicht mehr gehen möchte.....

Frau S. ist eine perfekte Servicekraft, die ich die letzten Male leider nicht mehr gesehen habe und die uns auch gefehlt hat, da das inzwischen anscheinend neue Personal ihr lange nicht das Wasser reichen kann. Schade!

Danke, ge n!

Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zur Herbstzeit und wollten gern gemütlich den Nachmittag in ländlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein - wir hatten Tee und Kaiserschmarn. Der Kaiserschmarn war schlecht gemacht, klein und viel zu teuer. Besonders hat uns die nervige und viel zu laute Radiomusik gestört. In einem cafe der Art erwartet man entspannte und der Atmosphäre gerechtwerdende Musik.

1  Danke, Irene F!
Bewertet am 6. September 2013

Mit Freunden wollten wir den bis dato schönen Abend hier ausklingen lassen.
Leider wollte der Service nicht so... Schade, denn die Lage ist schön, die Auswahl soweit OK, die Preise akzeptabel.

1  Danke, Matzelinho27!
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Cafè Sternad ist top. Die Kaffequalität ein Traum. Das Ambiente, der Blick auf den Wörthersee- toll!
Die Terrasse super schön gestaltet, einfach zum Wohlfühlem der richtige Platz! Super, weiter so!

Danke, Feinschmecker55!
Bewertet am 19. April 2013

Nettes Cafe, schön gelegen an der Seepromenade. Treffpunkt auch der Einheimischen auf ein kleines Plauscherl. Großer Vorteil, ganzjährig geöffnet, was in Velden nicht immer normal ist. Service gut, Angebote von Frühstück bis Brunch zufriedenstellend. Schöne Terasse.

Danke, Johann E!