“Gut und guenstig”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Gut und guenstig”
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gestern dort gegessen und bestes Fleisch...beste Vorspeisen und beste Salate genossen zu einem sehr angemessen Preis....ich wuerde hier immer wieder essen gehen...

Danke, Torjalei!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Einfach köstlich!”
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir im Hotel Goritschnigg genächtigt haben, mussten wir natürlich auch das Restaurant/Steakhouse besuchen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Als Hotelgäste wurden wir mit einem Apperitiv empfangen, was ich sehr aufmerksam empfand. Ein sehr schönes Lokal, sehr bemühtes Personal, zwar eine überschaubare Karte, aber dafür das Essen umso besser! Eine sehr große Salatbar läßt das Salatherz höher schlagen! Alles frisch und sehr köstlich! Das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Riesengarnelen ein Traum! Und die Dessertvariation für Zwei einfach himmlisch! Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir auch ein zweites Mal hier waren!
Wenn man in Velden auf Urlaub ist, sollte man unbedingt hier essen gehen! Aber vorher reservieren!

Danke, PetlMa82!
Interlaken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Wer Fleisch und Salate liebt liegt hier genau richtig”
Bewertet am 12. Juni 2014

Ein Abend in diesem Lokal ist ein Muss wenn man in Velden nächtigt. Das Fleisch, direkt vom Grill, ist ein Genuss, der Service aufmerksam und flink. Die Salattheke beruhigt das schlechte Gewissen wegen des Fleisches - und es schmeckt noch sehr lecker.
Ein rundum gelungenes Nachtessen.
TIP: Im Sommer, falls auf der Terrasse gegessen werden will, vorerst die Windrichtung prüfen, man riskiert sonst nachher wie ein geräuchtes Stück Fleisch zu riechen - und dies lange und penetrant.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Xian1949!
Bad Wimsbach-Neydharting, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“das Steak zergeht wie Butter auf der Zunge!”
Bewertet am 7. Juni 2014

Tolle freundliche sehr aufmerksame Bedienung! Ein Antipasta und Salatbüffet - einfach spitze! Das Steak und Beilagen ein Traum und das Bailikum Parfait.........

Aufenthalt Juni 2014
Danke, BeLo315!
“Top”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super lecker, nicht nur das Fleisch, auch das Salat und Antipasti Buffet ist genau auf den Punkt gebracht! Hier bleiben echt keine Wünsche offen. Erwähnenswert ist auch noch das zuvorkommende Personal das sich echt um jeden Gast mit Leidenschaft bemüht!

Danke, Chris Z!

Reisende, die sich Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörhtersee, Kärnten

Sie waren bereits im Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!