Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend
Küche: Steakhaus, österreichisch, Barbecue, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wienacht-Tobel, Schweiz
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

eine sehr gute k#che und Service gute Qualität und voe allen der Service schneller als der Schlossstern..

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sandra B!

• Ungarisch zuerst
“Nicht nur Steaks sind ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Wir kamen zwar auf Empfehlung unseres Hotels, waren aber überrascht ein Restaurat mit so hoher Qualität anzutreffen.
Das Personal ist voll motiviert und berät sehr gut. Die Preise sind (für die riesigen) Portionen mehr als angemessen. Dazu wird zu jedem Steak (oder jeder Lammkrone) ein volleständiges Buffet, mit "sauren Sardinen", Sülzchen, Würsten, Aufstrichen und einer riesigen Auswahl an eingelegtem Gemüsen und Blattsalaten ohne Aufpreis angeboten.
Wir hatten ein (sehr zartes) Rindsfilett und eine riesige Portion (4 Doppelrippchen) eines ausgezeichneten ausgelösten Lammrückens, ein "kulinarischer Hammer". Dazu gibt es eine riesiege Auswahl an Weinen, die auch (wichtig, wenn man "nur" zu zweit kommt) in kleinen Flaschen und glasweise angeboten werden.
Wir werden das Steakhaus in Velden in unere "Da müssen wir Pause machen" Liste aufnehmen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, lorit69!
“Mit fehlte die Gemütlichkeit!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Bahnhofshalle trifft das Ambiente gut! Wer nur zur Nahrungsaufnahme Essen geht und nicht in Ruhe genießen will ist hier richtig! Mir ist das zu stressig & zu Eng! Außerdem stehe ich nicht so darauf mich an einem Buffet anzustellen! Wer es mag, für mich war es leider nichts!! Fleisch war gut aber nichts aufregendes! In Kombination mit der Nicht vorhandenen Atmosphäre für mich ein No Go!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Richard F!
Villach, Österreich
“Widersprüchlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Einerseits ist das Personal extrem aufmerksam und freundlich - was jedoch eine Dame, die am Telefon die Reservierungen entgegennimmt weniger ist.... leider etwas schnippisch - was nicht zum Rest der Mannschaft passst.

Steaks sind natürlich super - dafür auch der Preis recht hoch.

Atmosphäre im Sommer draussen ok - wenn nur drinnen zu sitzen ist komme ich mir leider vor wie in einer Bahnhofshalle - dazu tragen auch die eher vertrockneten Beilagen unter der Wärmelampe bei.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ge n!
“Topclass Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den guten Bewertungen von Tripadvisor gefolgt! Das Steakhouse Goritschnigg in Velden war rundherum Topclass. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Preise angemessen und das Steak 1A. Der Salat vom Buffet ist sehr zu empfehlen, ebenfalls sehr sehr lecker! Rundum ein gelungener Abend! Wir haben sofort nochmal reserviert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heinz S!

Reisende, die sich Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörhtersee, Kärnten

Sie waren bereits im Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!