“Mit fehlte die Gemütlichkeit!”

Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Mit fehlte die Gemütlichkeit!”
Bewertet am 7. Januar 2014

Bahnhofshalle trifft das Ambiente gut! Wer nur zur Nahrungsaufnahme Essen geht und nicht in Ruhe genießen will ist hier richtig! Mir ist das zu stressig & zu Eng! Außerdem stehe ich nicht so darauf mich an einem Buffet anzustellen! Wer es mag, für mich war es leider nichts!! Fleisch war gut aber nichts aufregendes! In Kombination mit der Nicht vorhandenen Atmosphäre für mich ein No Go!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Richard F!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Widersprüchlich”
Bewertet am 24. November 2013

Einerseits ist das Personal extrem aufmerksam und freundlich - was jedoch eine Dame, die am Telefon die Reservierungen entgegennimmt weniger ist.... leider etwas schnippisch - was nicht zum Rest der Mannschaft passst.

Steaks sind natürlich super - dafür auch der Preis recht hoch.

Atmosphäre im Sommer draussen ok - wenn nur drinnen zu sitzen ist komme ich mir leider vor wie in einer Bahnhofshalle - dazu tragen auch die eher vertrockneten Beilagen unter der Wärmelampe bei.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ge n!
Beitragender der Stufe 4
“Topclass Steaks”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den guten Bewertungen von Tripadvisor gefolgt! Das Steakhouse Goritschnigg in Velden war rundherum Topclass. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Preise angemessen und das Steak 1A. Der Salat vom Buffet ist sehr zu empfehlen, ebenfalls sehr sehr lecker! Rundum ein gelungener Abend! Wir haben sofort nochmal reserviert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heinz S!
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder gern”
Bewertet am 26. September 2013

Wir sind regelmäßig zur Bikeweek in Velden und hier zum Steakessen. Immer reservieren, sonst keine Platzgarantie. Auswahl des Beilagenbuffets ist gigantisch, Fleischqualität einmalig, Service perfekt geschult und freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Uwe M!
Mühlheim am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Das beste Fleisch weit und breit”
Bewertet am 2. September 2013

wir leben in Deutschland und bringen uns bei jedem Aufenthalt in Velden einen großen Fleischvorrat in der Kühltasche mit. Alles schon im Laden portionsgerecht vakuumiert, wird es zuhause sofort eingefroren. Es schmeckt unvergleichlich gut!

Aufenthalt August 2013
Danke, g_nterf641999!

Reisende, die sich Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörhtersee, Kärnten

Sie waren bereits im Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!