“Topclass Steaks”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Topclass Steaks”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den guten Bewertungen von Tripadvisor gefolgt! Das Steakhouse Goritschnigg in Velden war rundherum Topclass. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Preise angemessen und das Steak 1A. Der Salat vom Buffet ist sehr zu empfehlen, ebenfalls sehr sehr lecker! Rundum ein gelungener Abend! Wir haben sofort nochmal reserviert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heinz S!

• Ungarisch zuerst
“Immer wieder gern”
Bewertet am 26. September 2013

Wir sind regelmäßig zur Bikeweek in Velden und hier zum Steakessen. Immer reservieren, sonst keine Platzgarantie. Auswahl des Beilagenbuffets ist gigantisch, Fleischqualität einmalig, Service perfekt geschult und freundlich.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Uwe M!
Mühlheim am Main, Deutschland
“Das beste Fleisch weit und breit”
Bewertet am 2. September 2013

wir leben in Deutschland und bringen uns bei jedem Aufenthalt in Velden einen großen Fleischvorrat in der Kühltasche mit. Alles schon im Laden portionsgerecht vakuumiert, wird es zuhause sofort eingefroren. Es schmeckt unvergleichlich gut!

Aufenthalt August 2013
Danke, g_nterf641999!
Graz, Österreich
“Traumhafte Steaks”
Bewertet am 27. August 2013

Man mus doch fast 48h vorher reservieren, damit man an einem Sommertag abends einen Tisch für 6 Personen erhält. Das Service war sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Resteraunt ist in Summe sehr groß, aber es ausreichend Service Personal vorhanden. Das Beilagen-Buffet ist sehr abwechlungsreich und wird immer wieder frisch befüllt. Wir bestellten alle unterschiedliche Formen von Steaks, die alle perfekt zubereitet waren. Auch die Weinkarte war sehr abwechlungsreich und entsprach dem Standard des Hauses. In SUmme ist das Lokal sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, thomas_vallant!
Graz, Österreich
“Für Steakfreunde ein Muss”
Bewertet am 19. August 2013

In Summe dem Preis angemessen...Topqualität, sehr gute Zubereitung (also hier wird kein Fleisch in Sauce ersoffen oder ähnliches) und zusammen mit dem Vorspeisenbuffet, das auch gut war, ist Preis/Leistung okay. Service war nett und freundlich, obwohl Vollgasbetrieb in der Hochsaison

Aufenthalt August 2013
Danke, The_Voice_in_us!

Reisende, die sich Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörhtersee, Kärnten

Sie waren bereits im Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!