“FLEIIIIIIIIIIIISCH”

Ottensheim, Österreich
“FLEIIIIIIIIIIIISCH”
Bewertet am 25. Juli 2013

mit kurzfristiger reservierung.
viele gäste aber normale wartezeit auf das essen.
PERFEKT gebraten.
Beilagen im Buffet drinnen zur wahl. auch salat und vorspeisen
aufmerksames Service.

• Aufenthalt August 2012
Danke, RonaldPilz!

• Ungarisch zuerst
“Super Steak”
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Steaks und tolles schnelles Service! Top Qualität! Für Vielesser geeignet, da das Salat & Antipasti Buffet ausgiebig ist! Wir mussten ein wenig auf unseren Tisch warten und wurden mit einem Glas Prosecco getröstet! Sehr nett! Lokal ist sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mitterdorfer!
“Top Adresse für Steakliebhaber!!!”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das beste Steak am Wörthersee! Dazu das umfangreiche und leckere vorspeisenbüffet und salatbüffet. Einfach Top. Personal ist ebenfalls eines der besten, freundlichsten und lustigsten am See. Auf jeden fall einen Besuch Wert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alex und Silvan... X!
“best steak ever !”
Bewertet am 8. Juni 2013

reiche auswahl bei antipasti, das beste filetsteak, die beste hühnerbrust, der beste spiess, tolles salatbuffet, tolle weine, feine nachspeisen, sehr freundliches personal, wir kommen wieder !

Aufenthalt Juni 2013
Danke, karrob14!
“Das mit Abstand beste Filetsteak (und dazupassendes Service und Ambiente) findet man hier!”
Bewertet am 16. Mai 2013

Vor zehn Jahren haben wir durch einen glücklichen Zufall das Steakhaus Goritschnigg in Velden gefunden. Mehrmals jährlich (wenn unser Budget es zulässt) kehren wir sehr gerne hier ein und lassen uns verwöhnen. Das ganze hat natürlich seinen Preis, dieser ist aber (da wirklich sonst alles perfekt ist) gerechtfertigt! Unserer Meinung nach hätte Goritschnigg's eigentlich einige Hauben verdient, und wir haben es noch nie bereut, hier gewesen zu sein! Fam. Buchrieser, Klagenfurt

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ebruszebrus!

Reisende, die sich Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörhtersee, Kärnten

Sie waren bereits im Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!