“Super Steak” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend

Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend
Küche: Steakhaus, österreichisch, Barbecue, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Steaks und tolles schnelles Service! Top Qualität! Für Vielesser geeignet, da das Salat & Antipasti Buffet ausgiebig ist! Wir mussten ein wenig auf unseren Tisch warten und wurden mit einem Glas Prosecco getröstet! Sehr nett! Lokal ist sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mitterdorfer!

• Ungarisch zuerst
“Top Adresse für Steakliebhaber!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das beste Steak am Wörthersee! Dazu das umfangreiche und leckere vorspeisenbüffet und salatbüffet. Einfach Top. Personal ist ebenfalls eines der besten, freundlichsten und lustigsten am See. Auf jeden fall einen Besuch Wert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alex und Silvan... X!
“best steak ever !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

reiche auswahl bei antipasti, das beste filetsteak, die beste hühnerbrust, der beste spiess, tolles salatbuffet, tolle weine, feine nachspeisen, sehr freundliches personal, wir kommen wieder !

Aufenthalt Juni 2013
Danke, karrob14!
“Das mit Abstand beste Filetsteak (und dazupassendes Service und Ambiente) findet man hier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Vor zehn Jahren haben wir durch einen glücklichen Zufall das Steakhaus Goritschnigg in Velden gefunden. Mehrmals jährlich (wenn unser Budget es zulässt) kehren wir sehr gerne hier ein und lassen uns verwöhnen. Das ganze hat natürlich seinen Preis, dieser ist aber (da wirklich sonst alles perfekt ist) gerechtfertigt! Unserer Meinung nach hätte Goritschnigg's eigentlich einige Hauben verdient, und wir haben es noch nie bereut, hier gewesen zu sein! Fam. Buchrieser, Klagenfurt

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ebruszebrus!
Stuttgart, Deutschland
“teuer aber ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Restaurant, sehr Serviceorientierter und freundlicher Service.

Fleisch von optimaler Qualität und perfekt auf den Punkt gebraten.

Salate und Beilagen ebenso hochwertig, schmackhaft und sehr fein nuancierte Dressings.
Steaksosse war hausgemacht und hat den Fleischgenuss perfekt abgerundet.

Wenn man am Wörthersee weilt, sollte man sich einen Besuch hier im Kalender vormerken und unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MartinSch!

Reisende, die sich Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörhtersee, Kärnten

Sie waren bereits im Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!