“Pizza war nicht gut. Schade.” 2 von 5 Sternen

+43 42745110924
Preisbereich: 9 $ - 44 $
Küche: deutsch, österreichisch, Pizza, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Wien
“Pizza war nicht gut. Schade.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Recht bemühte Bedienung, schöne Deko im Lokal.

Vorspeise war ganz gut. Pizza Prosciutto war aber geschmacklich langweilig und der Schinken hatte nichts mit Rohschinken zu tun.

Schade.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Heinz86!
winefreak1984, Inhaber von Sternad's Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Heinz86,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten und uns ein Feed-Back über Ihren Besuch in unserem Hause zu geben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Deko gefallen und die Vorspeise geschmeckt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Leider ist uns Ihre Bewertung zur Pizza gänzlich unverständlich, denn Sie haben zu 100% Recht, der Schinken auf der PIZZA PROSCIUTTO hat nichts, aber auch gar nichts, mit einem Rohschinken zu tun. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Pizzaschinken aus Kärnten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich hier scheinbar bei der Bestellung irrten, denn in unserer Karte ist dies auch klar ausgezeichnet. Eine Pizza Prosciutto servieren wir, wie oben erwähnt, mit Pizzaschinken. (Zur Info: Prosciutto heißt übersetzt "nur" Schinken, hier wird noch unterschieden zwischen "cotto" und "crudo").

Hätten Sie uns direkt im Hause darauf angesprochen, hätten wir dieses Missverständnis gerne vor Ort aufgeklärt bzw. aufklären können. Ein Tipp für Ihren hoffentlich nächsten Besuch: San Daniele bestellen - Rohschinken bekommen ;)

Wir hoffen hiermit dieses "Missverständnis" aufklären zu können
und verbleiben mit lieben Grüßen von Velden am Wörthersee
Ihre Gastgeber Stefan & Dani Sternad samt Team

Villach, Österreich
“Großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Super Qualität, perfekte Zubereitung, freundliches und kompetentes Personal, tolles Ambiente. Speisen und Weinbegleitung waren spitze, dazu noch dieses wunderschöne Restaurant mit vielen kleinen liebevollen Details. Wer auf gute Qualität und feine Zubereitung Wert legt und sich etwas besonderes gönnen möchte ist hier richtig. Ohne Cola, Geschmacksverstärker und Fertigkits, einfach sorgfältig ausgewählte Produkte und raffinierte Zubereitungsweise. Danke für den wunderschönen Abend, wir kommen definitiv wieder.

1 Danke, 210jules!
Wuppertal, Germany
“Etwas anderes als andere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nach einer Bootstour auf dem Wörthersee haben wir in Velden ein Lokal gesucht und sind dann im Pavillon hängen gegeblieben. Die halboffene Bauweise hat uns gut gefallen und wir waren gespannt, ob die Küche auch etwas anderes als "normal" bietet.
Direkt vorab: Wir wurden nicht enttäuscht, die Speisen wurden frisch zubereitet und waren
geschmacklich auf einem sehr guten Niveau. Das Personal war sehr freundlich und auch
sehr aufmerksam. Hierbei muß ich allerdings darauf verweisen, daß in Velden noch keine Saison war und das Lokal nur zum einem Drittel belegt war.
Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, daß sich das Salatbuffet in der ersten Etage im Panorama-
Restuarant befindet, Achtung bei Gehbehinderung.
Positiv ist zu bemerken, daß beide Restauranteigner anwesend waren und bei Problemen
wären diese schnell zu lösen gewesen.
Alles in allem wurde ein schöner Tag durch ein sehr gutes Abendessen abgerundet.

1 Danke, Andre R!
“Spitzenklasse! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Lachs tartar war fein gewürzt, der Fisch frisch gefangen, das Gemüse auf den Punkt und knackig, der Wein perfekt gewählt, dank der sehr fähigen Service Mitarbeiter...Geheimtipp ist das Weinfass (wo kriegt man noch 6 gänge auf haubenniveau zu 49 euro?) Wir kommen wieder! Danke an das Pavillon Team!

2 Danke, 590ninaw!
Egg am See, Österreich
“Unpackbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Carpaccio! Steht leider nicht auf der Karte und ist der MEGA Geheimtipp in diesem Lokal. Bei der Bestellung darauf bestehen, dass Daniela Sternad diese Gericht zubereitet. Ich kann nur sagen, das beste Carpaccio auf dieser Welt. Ambiente und die Chefs TOP.

3 Danke, InaSchmid!

Reisende, die sich Sternad's Restaurant Pavillon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörhtersee, Kärnten

Sie waren bereits im Sternad's Restaurant Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!