“Unpackbar”

Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Carpaccio! Steht leider nicht auf der Karte und ist der MEGA Geheimtipp in diesem Lokal. Bei der Bestellung darauf bestehen, dass Daniela Sternad diese Gericht zubereitet. Ich kann nur sagen, das beste Carpaccio auf dieser Welt. Ambiente und die Chefs TOP.

3  Danke, InaSchmid!

Bewertet am 25. Mai 2014

Für Nicht-Fleischesser gibt es nur wenig Auswahl auf der Speisekarte, wenngleich sie ein explizites Zeichen für vegane Speisen bzw. Getränke beinhaltet. Dieses kommt jedoch genau 2 x vor und ist optisch nur schwer von den anderen (vegetarisch, glutenfrei) zu unterscheiden.
Der Service ist zwar freundlich, aber etwas unambitioniert und wartet die Antwort auf die Frage, ob auch alles in Ordnung sei nicht mal ab. Auch was die Weinkenntnisse anbelangt, scheint die Kompetenz nicht gerade hoch zu sein. Die Pasta ist geschmacklich in Ordnung, jedoch wäre zu überlegen, ob Tagliolini wirklich die beste Wahl für eine Pomodoro- bzw. Bolognesesauce ist, zumal daraus ein optisch unattraktiver, fester Knäul wird.
Insgesamt wurden die Erwartungen doch etwas enttäuscht, zumal wir das Restaurant weitaus besser in Erinnerung hatten.

1  Danke, roland K!
winefreak1984, Inhaber von Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Lieber roland K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten und uns ein Feed-Back über Ihren Besuch in unserem Hause geben.

Ihre Bewertung trifft uns persönlich sehr hart, da wir gerade an diesem Tage unsere neue Speisekarte "herausgebracht" haben und persönlich doch sehr stolz darauf sind und waren "Vorreiter" der Speisekartenkennzeichnung im Sinne der Kundenorientierung zu sein und weiters glauben wir einen guten "Mix" gefunden zu haben.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Service- und Küchenleistung nicht zufrieden waren und haben Ihre Kritik auch schon an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir arbeiten ständig an unserer eigenen Weiterentwicklung und sind für Kritik in jeglicher Form sehr dankbar, wenngleich wir nicht immer jede Meinung teilen.

Wir empfinden aber Ihr Statement "für Nicht-Fleischesser gibt es nur wenig Auswahl" als völlig falsch, denn wir haben bzw. hatten in unserer Mai-Speisekarte: (diese gilt auch im Juni)
29 (!!!) Vegetarische Speisen (inkl. Salatbüffet) - davon 4 Vegane Speisen und
ZUSÄTZLICH noch Fischgerichte für "Nicht-Fleischesser".

Persönlich finden wir es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort die Chance gegeben haben zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir dies vielleicht in einem persönlichen Gespräch bei einem Kaffee oder guten Glas Wein nachholen dürften und laden Sie daher hierzu gerne ein. Wir würden uns freuen wenn Sie unserer Einladungen folgen und dürfen um kurze Kontaktaufnahme hierfür bitten (stefan@sternad-velden.at).

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen
und verbleiben mit lieben Grüßen vom Wörthersee
Ihre Gastgeber
Stefan & Dani Sternad samt TEAM

Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatten uns an nem mittwoch abend mit freunden dort getroffen, und fing ja ganz nett an. Bestellten unsere Aperitifes und ne Flasche Wein für unsere Gerichte-
Nach 20min kam unser deutscher Kellner und meinte die von ihnen gewählte Flasche haben wir nicht mehr, somit sind wir seinem Vorschlag gefolgt mit nem anderen Wein, was uns zu weitere 20min gebracht hatte bis der Wein an den Tisch kam. Was alles bis dato kein Problem war - bis auf das der Wein dann nicht gekühlt war und wir wieder warten mussten.... danach kam unser essen, hatten zwei Wienerschnitzel bestellt die geschmacklos waren und das is echt schwer das hinzubekommen, die kartoffeln waren alt und nicht frisch gekocht. Meine Kollegin hatte ne pasta mit garnelen, pasta war nichts besonderes und garnelen wieder nicht gesalzen oder irgendwas drauf und kalt....
Also alles in allen nicht zu empfehlen, selbst mit all diesen problemen wäre es wenigstens zu verlangen das ein Chef sich der sache annimmt als ein Kellner der nicht weis wie er damit umgehen soll... besser zweimal überlegen es gibt ziemlich gute restaurants in velden

3  Danke, me_me44w!
Bewertet am 15. Januar 2014

Einmal im Monat testen wir ein neues Lokal. Dieses Mal war das Sternad`s Restaurant Pavillon dran und endlich waren wir wieder mal begeistert: nettes Service, ausgefallene Getränke (Heulimonade) und super leckeres Essen in den genau richtigen Portionen. Mein persönliches Highlight: die, sollte man meinen einfach zuzubereitenden, Spagehtti mit Tomatensoße, die ich selten so gut zubereitet serviert bekommen habe! Sooo lecker!

1  Danke, Lou475!
Bewertet am 13. Januar 2014

Vielen Dank - mehr bleibt fast nicht zu sagen, denn meine Silvesterabende verlaufen normalerweise nicht sehr außergewöhnlich aber durch dieses fantastische Menü, in Kombination mit der einmaligen Atmosphäre und dem perfekten Servicepersonal ... himmlisch! Ins neue Jahr bestens gerutscht und bisher hält 2014 was der Silvesterabend schon angekündigt hat - Ruhe, hervorragende Qualität, Gaumenfreuden und der Blick sowie die Reduktion auf's Wesentliche kommen auch nicht zu kurz!

PS: Beste Köchin, danke für deine Art zu kochen! Zutaten, die von hier kommen werden mit Verstand und Witz zu einem Geschmackserlebnis, das Einfache wird Besonders und diesen SchiSchi-Wahnsinn draußen gelassen zu haben, dafür gebührt dir eine Verbeugung meinerseits!

1  Danke, dl2487!