“Etwas besonderes und Speziell”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pavillon

Pavillon
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
München
“Etwas besonderes und Speziell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Wörthersee hat wieder einen HOT SpoT . Super Sympatische Wirtsleute. Herrliche Weinkarte. Preis Leistung Perfekt ! Lustiges Publikum das speziell wegen dieser speziellen Küche von überall herkommt !

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Otto R!

Villach, Österreich
“gediegen Weihnachten feiern im Kreise der Firma”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Lokal von Stefan und Dani Sternad am Seecorso hat alles was man sich von einer Gastronomie wünschen kann. Der umgestaltete untere Restaurantbereich bietet tolles Wohnzimmerflair mit Top-Wohlfühlatmosphäre dem richtigen pünktchen modernen Style, nettes und freundliches und nettes Service, umfangreiche wenn nicht gigantische Weinauswahl aus nah und fern und eine tolle Küchenleistung vom Chef persönlich. Unsere Weihnachtsfeier war ein gelungener Abend mit tollen Weinen und super Essen. Herzlichen Dank dafür auf bald :)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Firma P!
“Top Spot am Wörthersee!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Direkt an der Cote d'Azur des Wörthersee's, am Westufer gelegen in Velden befindet sich das schmucke Restaurant Sternad.
Auf zwei Etagen gelegen verwöhnt hier Dani & Stefan Sternad im gleichnamigen Restaurant ihre Gäste. Als Ganzjahresbetrieb bieten die beiden internationale Gerichte mit regionalen Produkten größtenteils zubereitet.
Der secret star ist wohl die Chefin die mit viel Fingerspitzengefühl und unglaublichen Fingerspitzengefühl eine Gaumenkunst der besonderen Art und Weise zaubert.
Innovative Gerichte wechseln mit klassischen Speisen. Trendige Saisonprodukte und qualitativ feinfühliger Geschmack runden den Gesamteindruck ab. Das Ambiente ist absolut neuzeitlich stimmig und dem Qualitätsdenken der beiden entsprechend!
In den Sommermonaten ist eine Reservierung zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Guntram J!
Villach, Österreich
“Besseres erwartet leider nicht erhalten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Personal eher lasch - jedoch freundlich - könnte aber ambitionierter sein.

Speisen gingen so - war nicht schlecht aber auch nicht herausragend.

Im ersten Stock auf der Terrasse - Halbterrasse - alles leider etwas nüchtern gehalten - kein wirklicher Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ge n!
winefreak1984, Inhaber von Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber ge n,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feed-Back zu Ihrem Besuch oder auch NICHT-BESUCH (!?!)in unserem Hause.

Wir nehmen uns jedes Feed-Back sehr zu Herzen und versuchen uns ständig zu verbessern,
jedoch fällt es uns bei mancher Kritik schwer, daraus Verbesserungsvorschläge auszuarbeiten bzw. umzusetzen.

Unsere Mitarbeiter sind gemeinsam mit uns zu Werke und wir versuchen täglich unser Bestes zu geben, was natürlich nicht heißt, dass Fehler ausgeschlossen sind. Wenn Sie den Eindruck hatten, wir bzw. unsere Mitarbeiter waren "unambitioniert", dann tut uns dies sehr Leid, jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir mit 100% Leidenschaft und Herzblut unseren Beruf ausüben.

Unsere Küche hat nicht den Anspruch auf "herausragende" Küchenleistungen, unser Antrieb ist vielmehr das Verarbeiten und Veredeln von hochwertigen, regionalen und nachhaltigen Lebensmitteln. Wir sehen uns selbst als Handwerker und nicht als "Künstler". Für uns ist das Thema bewusste Ernährung mehr wert als Chi-Chi.

Und nun zu Ihrem letzten Kritikpunkt , dass "im ersten Stock auf der Halbterrasse alles etwas nüchtern gehalten ist" lässt bei uns EHRLICH den Verdacht aufkommen, dass Sie nicht bei uns im Hause zu Besuch waren. Da wir seit 10. September den 1. Stock geschlossen hatten (Ihre Bewertung stammt vom 24.11 über einen Aufenthalt vom Mai ??? 2013) und der 1ste Stock wirklich nicht "nüchtern" gehalten ist, da wir gerade hierfür sehr viel positives Feed-Back bekamen und bekommen.

Schade auch, dass Sie Ihre Kritik nicht persönlich äußerten
und uns vor Ort zu nicht die Möglichkeit gaben uns dazu äußern zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal persönlich besuchen würden
und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee

Ihre Gastgeber
Familie Stefan & Dani Sternad
“Zentral in Velden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Gut gelegenes Lokal mitten im Trubel von Velden. Auf der Terasse oberhalb des Lokals ein netter Rundblick auf Velden und zum Teil auf den Wörthersee.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte ist übersichtlich; dennoch für jeden was zufinden. Ein großes Manko waren jedoch die Wartezeiten auf das Essen. 20 Minuten bis der Gruß aus der Küche kam, weiters 20 Minuten bis die Vorspeise kam. Die Hauptspeise lies dannm sogar mehr als 40 Minuten auf sich warten. Die Qualität war guter Durchschnitt. Hätte besser sein können. Da wir schönes Wetter hatten, war die Enttäuschung nicht all zu groß.

• Aufenthalt August 2013
Danke, wopracek!