Bewertet am 25. August 2018

Wir wurden von der Chefin sehr nett empfangen und konnten uns sofort im hauseigenen Pool abkühlen. Das Haus des Familienbetriebes liegt etwas oberhalb des Ortes mit wunderbarem Blick auf den Wörthersee. Die Poolanlage passt wunderbar in das Landschaftsbild. Die Zimmer sind sehr sauber, klein aber sehr fein. Bad und Fenster renoviert. Für eventuelles Schlechtwetter sind Aufenthaltsräume vorhanden. Es gibt auch einen eigenen Seezugang. Dieser ist zwar klein und muss daher muss an der Rezeption reserviert werden. Dieser ist etwa 5 km von der Pension entfernt.
Wir konnten uns direkt günstig e-Bikes ausleihen, was sehr komfortabel war.

Die Betten sind sehr sauber und boten hohen Schlafkomfort- die Matratzen und die Bettwäsche scheint neu zu sein. Auch das Frühstücksbuffet war großartig: regionale Produkte und große Auswahl.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kleiner Wermutstropfen: Die Zugstrecke ist relativ nahe gelegen.

Aber dies wird durch das erstklassige Service und die Freundlichkeit der Chefin und des Personals wett gemacht.

Fazit: ausgezeichnet Preis-Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer sind mit Balkon - allerdings hört man den Zug. Für Familien Appartments im rückwärtigen Haus
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eva1605!
Bewertet am 12. August 2018

Das Hotel entspricht der Preislage. Leider verläuft die Eisenbahn in unmittelbarer Nähe, sodass man auch in der Nacht die Uhr danach stellen kann. Die Zimmerausstattung entspricht den 70er Jahren und wurde zum Teil lieblos restauriert (Zimmerwände wurde ausgemalen aber zum Teil auch gleich der Spiegelrahmen). Frühstücksbüffet war sehr gut. Der Früchstücksraum hat einen schönen Ausblick auf den Wörthersee.

Zimmertipp: Leider sind die Zimmer mit der besten Aussicht auch direkt auf die Bahngleise ausgerichtet
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, mafi1958!
Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt leicht erhöht sehr schön mit Blick auf den Wörthersee. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und der Pool Mega. Die Mitarbeiter und die Chefin sind sehr um das Wohl für ihre Gäste bemüht!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, chrisly11!
Bewertet am 19. Juni 2018

Das Hotel Wurzer entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Personal war sehr herzich und zuvorkommend. Unser Zimmer hatte einen riesigen Balkon! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Gerne kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Nathmann B!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren besuche ich wieder einmal Velden. Und das Hotel Garni Wurzer. Es hat sich nichts verändert! Die Einrichtung wie "damals" aber alles blitzsauber und wir wurden liebevollst betreut. Dank Vorsaison hatten wir den wunderschönen Pool für uns allein. Ich bin sicher, auch in der Haupsaison ist der wunderschöne Garten groß genug für alle. Das Frühstück bietet alles was man braucht, die Aussicht auf den See am Morgen (riesige Fenster im Frühstücksraum) so fein! Ich komme sicher bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar