“Einfach nur schrecklich” 1 von 5 Sternen

Hotel Park's
Gnas, Österreich
“Einfach nur schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Dieses Hotel ist einfach nur schrecklich und keinesfalls zu empfehlen. Wer für ein Doppelzimmer, wenn es auch in der Hauptsaison ist, 296,-- Euro bereit ist zu zahlen, und dann am Samstag Abend als Menüvorschlag als Hauptspeise einen Burger präsentiert bekommt, am darauffolgenden Tag ein einfallsreiches Wienerschnitzel im Programm hat, der hat entweder einen hochdotierten Küchenchef oder das Geld wird beim Einkauf für die Lebensmittel gespart.
Die 296,-- verstehen sich natürlich Nächtigung mit Frühstück, für das supertolle Abendessen wären nochmals 28,-- pro Person fällig geworden.

Die Zimmer sind letztklassig, im Badezimmer waren die Vorhänge mit Blut bespritzt, was eher kriminaltechnisch interessant sein könnte, aber sicher keine Wohlfühlgefühle hervorruft.

Zimmertipp: Ruhig waren die Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, Reinhold L!

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben unseren Sommerurlaub mit Hund im Park's verbracht und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Liebevoll eingerichtet, sehr sauber und komfortabel mit freundlichem Personal. Der Blick vom Balkon aus über den Wörthersee ist traumhaft schön. Auch die Küche ist empfehlenswert. Zum Spa- und Badebereich kommt man über eine geschlossene Brücke, ebenso zum hoteleigenen "Beach Club", der ein umfangreiches Speisenangebot - von Kärntner Küche bis exotischen Gerichten und Sushi - bietet. Der Service ist dort allerdings sehr unterschiedlich. Einziges Manko ist die schlechte Internetverbindung im Zimmer, in der Hotelhalle kann man jedoch gut online arbeiten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Shiba I!
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Im Rahmen einer Veranstaltung im Casineum habe ich zur Nächtigung wiedermal das Parks genommen, wo ich vor vielen Jahren regelmäßig auf Sommerurlaub war und die Zeit dort sehr genoss.
Das Einchecken war schnell und problemlos, die Dame an der Rezeption freundlich. Ich huschte schnell ins Zimmer, um noch ein paar Mails zu bearbeiten und mich für die Veranstaltung umzuziehen und versuchte bei der Rezeption anzurufen (der Knopf war vorprogrammiert), aber egal welchen Knopf man drückte, man kam nirgendwo hin...
Ich lief also wieder hinunter, um nach dem Internet-Code zu fragen und über das defekte Telefon zu informieren, bekam ein kleines Zettelchen und die Info, dass sich gleich jemand um das Telefon kümmern werde. (was aber bis zur Abreise am nächsten Tag mittags nicht geschah)
Wieder im Zimmer versuchte ich ins Internet, was aber nicht möglich war, weil keine Verbindung verfügbar war. ich lies die elektrische Rollo hinauf, um ein wenig Sicht hinaus zu haben, wollte den Vorhang zu machen, damit vom gegenüber liegenden Haus mir niemand beim Umziehen zusehen könne, es gab aber nur den dicken Nachtvorhang, so lies ich die Rollo wieder runter...
Umgezogen ging ich wieder an die Rezeption, fragte wo ich sonst noch ins Internet könne und erfuhr, dass in der Halle ein freier Zugang sei, mit dem auch die Rezeption arbeiten würde. ich versuchte es also und bekam ein Meldung, dass der Router nicht konfiguriert sei - nach Nachfrage wieder bei der Dame, die dann schon ob meiner ständigen Rückfragen genervt schien, hörte ich, es läge am meinem Gerät, weil bei ihr funktioniere es ja. Unverrichteter Dinge fuhr ich ins Casineum, wo ich sofort ins Internet kam...
Als ich nachts mit meinem Kollegen ins Hotel zurückkam, verfehlte ich gleich mal mit dem Auto die Einfahrt, weil das Hotel völlig unbeleuchtet war.
Die Bar schloss gerade also gingen wir über die Stiegen durch den völlig dunklen Park ans Wasser, was recht gefährlich war.
Geschlafen habe ich dann sehr gut.
Zum Frühstück stehen 3 Bereiche zur Verfügung. Draußen, wenn das Wetter passt, ein Wintergarten mit schönem Blick und der mir noch bekannte große Raum, wo auch die Eier, Omlettes und der Speck gebraten wurde - der Rauchabzug dürfte nicht gut funktionieren, denn der ganze Raum roch nach Fett. Der Koch verstand kein Wort deutsch, man konnte sich aber in italienisch mit ihm unterhalten ;-) und Omlette waren recht weich und lasch. Das Frühstück insgesamt war reichlich und mit großer Auswahl, überzeugt hat es aber nicht.
Danach noch einen Sprung in den Wellnessbereich, dieser ist direkt am See, sehr schön gelegen mit Indoor-Pool am Wasser.
Im Lift leuchten 2 Lampen nicht, im Zimmer fehlt die Halterung für die Klobürste, so nagt eben schon der Zahn der Zeit am Hotel und wenn der Besitzer nicht bald mal die Zügel anzieht und ein wenig mehr in die Qualität investiert, wird's wohl bald ein Ende der 4* geben...
Schade, einst ein Tophotel mit perfekter Lage am See und fast 5*, ist es jetzt nur mehr Mittelmaß.
Nächstes Mal in Velden probiere ich ein wieder ein anderes.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Familytripsforus!
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir sind 3 Tage im Hotel Parks gewesen.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit, der Service und die Freundlichkeit haben uns aber überzeugt.
Absolut empfehlenswert ist der Beach Club. Wir hatten mit Frühstück gebucht und haben an beiden Abenden im Beach Restaurant hervorragend gespeist.

Zimmertipp: der Beachclub ist sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Katharina E!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind mit dem Boot angereist und hatten ein super nettes Dinner. Wir sind ein junges Paar und freuten uns über die jugendliche und frische Interpretation der Speisen was so in Velden nicht zu finden ist.

Abschließend noch einen Cocktail in netten Club Sofas am "Standstrand"

Preise sind Velden Typisch hoch, jede doch passte hier einfach der Service und die Qualität der Speisen.

Werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Heinz86!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe ein Hotel für eine Nacht gesucht und online das Angebot für 100 Euro/Zimmer gefunden. Das Zimmer war zur Rückseite orientiert, was kein Nachteil ist. Das Zimmer ist einfach, ein bisschen abgewohnt, aber groß und ruhig. Die Sanitärräume sind sauber und funktionell. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und zwei Sessel und ist sehr groß.
Dass die Minibar bei Anreise leer ist und eine "PakeT" bei der Rezeption bestellt werden muss, ist doch recht komisch. Aber definitiv unangenehm, wenn spät anreist und die Rezeption statt wie angegeben um 22 um 21 Uhr schließt.
Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet aber ähnlich wie das Zimmer ein wenig angegraut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ronSi!
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Da wir vor 2 Jahren einige wirklich sehr angenehme Tage im Park's verbracht hatten (damals in der sog. Villa), entschlossen wir uns auch heuer wieder zu einem Kurzurlaub von 3 Nächten und waren...ernüchtert. Unser Zimmer (Lakeside) schien seit den 80er Jahren unverändert (bis auf eine rote Wand) und merklich abgewohnt. An der Wand hinter dem Fernseher befand sich ein großer, hässlicher Fleck. Auch die Dusche dürfte nicht oder nur unzureichend gereinigt worden sein (Haare vom Vorbenutzer sowie eine benutzte Seife). Darauf angesprochen erhielten wir immerhin zwei Cocktail-Gutscheine und einen Obstkorb von der sehr bemühten Dame an der Rezeption. Auch Frühstücksbuffet und Abendessen waren im Vergleich zu vor 2 Jahren etwas bescheidener, die Weinkarte deutlich reduziert. In 3 Tagen saßen wir an keinem einzigen Tisch mit wirklich sauberem Tischtuch, vom durchwegs sehr jungen und freundlich bemühten Personal wurde man regelmäßig gedutzt (hatte irgendwie was von IKEA...). Das Abendessen im Sol Beachclub war hingegen eine positive Überraschung, konnte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch hier langsam der Lack abgeht und es bisweilen nach Kanal roch.

Wenn nicht bald dringend nötige Renovierungen durchgeführt werden und das Management nicht die Zügel ein wenig anzieht, wird sich das Park's schwer tun, sich im 4 Sterne Segment am Wörthersee zu behaupten. Derzeit ist es sein Geld auf jeden Fall nicht Wert.

Zimmertipp: Wir hatten vor 2 Jahren ein Zimmer in der sog. Villa. Zwar kein Seeblick, aber vom Interieur deutlic ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Florian C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Wörhtersee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
Hotel Eden Park
Hotel Eden Park
Nr. 24 von 32 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 4 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Unternehmen: Hotel Park's
Anschrift: Seecorso 68, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parks Velden
Hotel Park's Velden Am Wörhtersee, Europa