“Nacht+Frühstück+€50+Velden=Gut”
Bewertung zu Hotel Park's

Hotel Park's
Bewertet am 22. September 2013

Ich habe ein Hotel für eine Nacht gesucht und online das Angebot für 100 Euro/Zimmer gefunden. Das Zimmer war zur Rückseite orientiert, was kein Nachteil ist. Das Zimmer ist einfach, ein bisschen abgewohnt, aber groß und ruhig. Die Sanitärräume sind sauber und funktionell. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und zwei Sessel und ist sehr groß.
Dass die Minibar bei Anreise leer ist und eine "PakeT" bei der Rezeption bestellt werden muss, ist doch recht komisch. Aber definitiv unangenehm, wenn spät anreist und die Rezeption statt wie angegeben um 22 um 21 Uhr schließt.
Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet aber ähnlich wie das Zimmer ein wenig angegraut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ronSi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Park's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. August 2013

Da wir vor 2 Jahren einige wirklich sehr angenehme Tage im Park's verbracht hatten (damals in der sog. Villa), entschlossen wir uns auch heuer wieder zu einem Kurzurlaub von 3 Nächten und waren...ernüchtert. Unser Zimmer (Lakeside) schien seit den 80er Jahren unverändert (bis auf eine rote Wand) und merklich abgewohnt. An der Wand hinter dem Fernseher befand sich ein großer, hässlicher Fleck. Auch die Dusche dürfte nicht oder nur unzureichend gereinigt worden sein (Haare vom Vorbenutzer sowie eine benutzte Seife). Darauf angesprochen erhielten wir immerhin zwei Cocktail-Gutscheine und einen Obstkorb von der sehr bemühten Dame an der Rezeption. Auch Frühstücksbuffet und Abendessen waren im Vergleich zu vor 2 Jahren etwas bescheidener, die Weinkarte deutlich reduziert. In 3 Tagen saßen wir an keinem einzigen Tisch mit wirklich sauberem Tischtuch, vom durchwegs sehr jungen und freundlich bemühten Personal wurde man regelmäßig gedutzt (hatte irgendwie was von IKEA...). Das Abendessen im Sol Beachclub war hingegen eine positive Überraschung, konnte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch hier langsam der Lack abgeht und es bisweilen nach Kanal roch.

Wenn nicht bald dringend nötige Renovierungen durchgeführt werden und das Management nicht die Zügel ein wenig anzieht, wird sich das Park's schwer tun, sich im 4 Sterne Segment am Wörthersee zu behaupten. Derzeit ist es sein Geld auf jeden Fall nicht Wert.

Zimmertipp: Wir hatten vor 2 Jahren ein Zimmer in der sog. Villa. Zwar kein Seeblick, aber vom Interieur deutlic ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Florian C!
Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten ein Angebot 4Tage/3Nächte im Lakesidezimmer mit Halbpension. Na das Zimmer war relativ sehr einfach eingerichtet und hatte auch keine Klimaanlage. Das Personal war zwar bemüht alle Wünsche der Kunden sofort zu erledigen aber aus einem alten Kasten wird kein neues Hotel. Rund ums Haus gibt es viele Parkplätze auch genug wenn Tagesgäste in den Yachtclub kommen.
Die Küche der Halbpension war unmöglich und eigentlich eine Schande für das Land Österreich. Beim Frühstück ist alles vorhanden aber man findet auch reste vom vorabend wie z.b. Antipasta.Eines Abends bekam ich ein Schweinsschnitzel (Hühnerschnitzel war überhaupt nicht möglich) welches extrem dick und flacksig war und noch dazu stand das Öl der Friteuse noch am Schnitzel. Mir ist der Appetit vergangen und ich habe nur die Pommes Frittes gegessen. Ja auch so wird man satt.
Im Gegensatz zur Halbpensionsküche gibt es im Yachtclub eine andere Speisekarte welche durchaus essbar ist. Als Hotelgast kann aufgezahlt werden und man speist dann im Yachtclub.
Allerdings muss man dazusagen bei der Aufzahlung gibt es nur zwei Menüs welche bis Mittag noch nicht feststehen und man muss sich überraschen lassen. Den Tisch im Yachtclub muss man jedoch spätestens am morgen bestellen denn sonst hat man keine Chance. Also auch nicht das gelbe vom Ei denn wenn man beide Menüs nicht möchte oder verträgt ist es ein Problem denn flexibel sind weder die Kellner noch die Küche:
Gebadet wird im Sol-Beach-Club welcher in Terrassen aufgebaut ist und man einen relativ
weiten Weg zum Wassereinstieg hat. Flacheres Wasser gibt es überhaupt nicht sondern nur
2 Stiegen die gleich ins tiefe Wasser führen.Der Beachclub wirbt mit Sandstrand aber in Wirklichkeit ist ein Streifen Sand aufgeschüttet und dort stehen Sitzmöglichkeiten für die Restaurantgäste .Auf den Liegeterrassen waren extrem viel kaputte Sonnenschirme und niemand hat sich darum gekümmert. Auflagen auf die Liegen gabs nur wenn man vor dem
Frühstück belegt hat denn für diese vielen Gäste waren eindeutig zu wenig Auflagen vorhanden. Das kümmert aber niemand.
Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt sicher nicht mehr Wert als den Preis des Angebotes.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisegranny!
Bewertet am 6. August 2013

Kurzaufenthalt in einem nicht renovierten Zimmer

Hotels am Wörthersee sind entweder neu gebaut und daher sehr teuer oder aus den 80ern und leider nur teilweise renoviert. Genau das ist uns im Park's passiert.

Wir haben heuer im März ein Zimmer für das Fete Blanche Wochenende reserviert und am Tag der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass wir ein altes Zimmer im 1. Stock gleich neben dem Lift erhalten haben, das Zustellbett für die dritte Person noch nicht im Zimmer war und das Badezimmer minderwertig ausgestattet war.
Das Klappbett, das gebracht wurde, war mit einer dünnen Matratze ausgestattet. Auf diese dünne Matratze hat man dann einfach eine Schaumgummi Matratze gelegt und überzogen. Für EUR 108,00 pro Person also das Zimmer für insgesamt 324,00 Euro pro Tag mit Frühstück fanden wir das nicht in Ordnung. Nach dreimaligem beschweren bei der Rezeption konnte man dann doch irgendwo eine ordentlich gefederte Matratze auftreiben.

Zu der Zimmerausstattung: keine Klimaanlage, Badezimmer mit Badewanne ohne Duschvorhang, daneben gleich das WC und ein Waschbecken. Bei der Badewanne war ein Fenster welches mit einem Plastikvorhang zugehängt war, welcher geschimmelt hat. Also für diesen Preis doch ein ordentliches Badezimmer, oder?

Der Kasten reichte für eine Person aber nicht für drei. So haben wir unsere Sachen gleich im Koffer gelassen.

Fazit: Junge Leute kann man in ein Zimmer stecken welches nicht sonderlich toll ist, denen wird das schon passen und die sind ja nur zur Fete Blanche in Velden.
Wir können die Hotel Manager schon verstehen, dass man nicht das beste Zimmer für 2 Nächte vergibt, aber wenigstens ein Zimmer welches renoviert ist und ein ordentliches Bad und Zustellbett hat wäre für diesen Preis mehr als gerechtfertigt gewesen! Das positive bei unserer Abreise nach abermaliger Beschwerde: es gab auf den gesamten Zimmerpreis eine Reduktion.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, schristina!
Bewertet am 30. Juli 2013

Personal am Empfang war sehr freundlich.
Das im Beachclub war anfänglich weniger pfiffig aber im zweiten Anlauf ging es sehr gut.
Das Essen im Beachclub ist sehr hip, inovativ und absolut lecker!
Der Beachclub selber ist super schön und chillig.
Bin im See zum Andenduntergang geschwommen.
Einfach der Hammer!
Die Sauna mit Panoramblick auf den See ist eiegentlich unbeschreiblich.
Sehr schön, top ausgestattet und komplett im Preisinbegriffen
Die Zimmer im Haupthaus sind in der Tat älter und etwas abgegriffen, dennoch sauber!
Wie viele meiner Vorgänger im Portal bereits beschrieben haben ist das Hotel in Jahre gekommen, doch ist es ein absoluter Hot Spot nimmt man den kurzen Weg ins Casino und in die Bars, den erstklassigen Beachclub und dann den Preis.
Bin für < 100 EUR inkl. Frühstück auf der Durchreise untergekommen und fahre auf jeden Fall mit meiner Frau nochmal hin.
Macht was draus!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Holger H!
Bewertet am 10. Juli 2013

Das hotel wurde glaub ich noch nie renoviert, die zimmer sind alt (einrichtung abgenutzt, keine minibar) klein mit 3 wänden!

Die rezeption ist relativ unfreundlich und kamen mir vor wie keine gelernten!
Das halbpensionsessen ist nicht zu geniessen sowas bekommst du nicht mal in einer alten pommesbude, jedoch das frühstücksbuffet ist ganz in ordnung bis auf das das es nur eine saftpresse (händisch zu bedienen) gab für 200 personen.
Das service personal ist vom hotel bis zum beach club unfähig hoch drei, können nicht mit gäste umgehen kein anständieges service abliefern und es gibt nur schmutzige gläser in dem haus!
Die bardame kann keine cocktails shaken oder mixen einfach unfähig!
Das essen im beach club muss man schon hervorheben!

Das hotel ist in keinem falle weiter zuempfehlen!!
Nehmt euch diese bewertung zu herzem und fahrt nicht dort hin!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ebersau h!
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit diesem Hotel, aber gegenüber dem letzten Jahr hat es sehr stark nachgelassen. Ich hatte extra im Nebenhaus gebucht und wurde dann erst recht im Haupthaus in Zimmer 322 eingebucht. Dieses Zimmer hat nicht einmal 4 Wände sondern 3 Türen und ein Fenster. Eine Tür zum Gang und die 2 anderen in die Nebenzimmer!!! Die Damen und Herren an der Rezeption wissen leider schon seit mehreren Jahren (!!) nicht, dass dieses Zimmer einen Schlüsselloch hat und eine Keycard leider nichts bringt. Dann wurde ich in ein anderes Zimmer eingebucht. Als ich die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht. Es war schon belegt!! Eine Putzfrau bekam die Situation mit und regelte dann alles! Wohl gemerkt die Putzfrau!!!
Die KellnerInnen sind sehr bemüht und freundlich dennoch brachten sie uns kaputte und schmutzige Gläser. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte das dem Personal schon auffallen.
Der Fisch, den wir bekommen hatten war noch halb roh!!
Die Damen in Sol Beachclub sind ziemlich und freundlich und auch nicht sehr bemüht. Brachten nur eine Speisekarte obwohl wir zu Zweit waren bzw brachten mir das falsche Getränk und meint ich habe das so bestellt!!
Positiv zu erwähnen ist die Lage des Hotel und die Ausstattung!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Wörthersee
Hotel Wörthersee
Nr. 24 von 31 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 8 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 6 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Anschrift: Seecorso 68, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 110€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
Das Hotel Park's mit dem angrenzenden SOL BEACHCLUB liegt am ruhigen Südufer des Wörthersees. Der exklusive Wellnessbereich mit direktem Seezugang, die gepflegte Gartenlandschaft mit Kuschelnischen für Zeit zu zweit und edle Genuss-Kompositionen auf der Sonnenterrasse garantieren einzigartigen Genuss und Südsee-Flair! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parks Velden
Hotel Park's Velden Am Wörhtersee, Europa