“Kurzaufenthalt in einem nicht renovierten Zimmer”
Bewertung zu Hotel Park's

Hotel Park's
Bewertet am 6. August 2013

Kurzaufenthalt in einem nicht renovierten Zimmer

Hotels am Wörthersee sind entweder neu gebaut und daher sehr teuer oder aus den 80ern und leider nur teilweise renoviert. Genau das ist uns im Park's passiert.

Wir haben heuer im März ein Zimmer für das Fete Blanche Wochenende reserviert und am Tag der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass wir ein altes Zimmer im 1. Stock gleich neben dem Lift erhalten haben, das Zustellbett für die dritte Person noch nicht im Zimmer war und das Badezimmer minderwertig ausgestattet war.
Das Klappbett, das gebracht wurde, war mit einer dünnen Matratze ausgestattet. Auf diese dünne Matratze hat man dann einfach eine Schaumgummi Matratze gelegt und überzogen. Für EUR 108,00 pro Person also das Zimmer für insgesamt 324,00 Euro pro Tag mit Frühstück fanden wir das nicht in Ordnung. Nach dreimaligem beschweren bei der Rezeption konnte man dann doch irgendwo eine ordentlich gefederte Matratze auftreiben.

Zu der Zimmerausstattung: keine Klimaanlage, Badezimmer mit Badewanne ohne Duschvorhang, daneben gleich das WC und ein Waschbecken. Bei der Badewanne war ein Fenster welches mit einem Plastikvorhang zugehängt war, welcher geschimmelt hat. Also für diesen Preis doch ein ordentliches Badezimmer, oder?

Der Kasten reichte für eine Person aber nicht für drei. So haben wir unsere Sachen gleich im Koffer gelassen.

Fazit: Junge Leute kann man in ein Zimmer stecken welches nicht sonderlich toll ist, denen wird das schon passen und die sind ja nur zur Fete Blanche in Velden.
Wir können die Hotel Manager schon verstehen, dass man nicht das beste Zimmer für 2 Nächte vergibt, aber wenigstens ein Zimmer welches renoviert ist und ein ordentliches Bad und Zustellbett hat wäre für diesen Preis mehr als gerechtfertigt gewesen! Das positive bei unserer Abreise nach abermaliger Beschwerde: es gab auf den gesamten Zimmerpreis eine Reduktion.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, schristina!

Bewertet am 30. Juli 2013

Personal am Empfang war sehr freundlich.
Das im Beachclub war anfänglich weniger pfiffig aber im zweiten Anlauf ging es sehr gut.
Das Essen im Beachclub ist sehr hip, inovativ und absolut lecker!
Der Beachclub selber ist super schön und chillig.
Bin im See zum Andenduntergang geschwommen.
Einfach der Hammer!
Die Sauna mit Panoramblick auf den See ist eiegentlich unbeschreiblich.
Sehr schön, top ausgestattet und komplett im Preisinbegriffen
Die Zimmer im Haupthaus sind in der Tat älter und etwas abgegriffen, dennoch sauber!
Wie viele meiner Vorgänger im Portal bereits beschrieben haben ist das Hotel in Jahre gekommen, doch ist es ein absoluter Hot Spot nimmt man den kurzen Weg ins Casino und in die Bars, den erstklassigen Beachclub und dann den Preis.
Bin für < 100 EUR inkl. Frühstück auf der Durchreise untergekommen und fahre auf jeden Fall mit meiner Frau nochmal hin.
Macht was draus!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Holger H!
Bewertet am 10. Juli 2013

Das hotel wurde glaub ich noch nie renoviert, die zimmer sind alt (einrichtung abgenutzt, keine minibar) klein mit 3 wänden!

Die rezeption ist relativ unfreundlich und kamen mir vor wie keine gelernten!
Das halbpensionsessen ist nicht zu geniessen sowas bekommst du nicht mal in einer alten pommesbude, jedoch das frühstücksbuffet ist ganz in ordnung bis auf das das es nur eine saftpresse (händisch zu bedienen) gab für 200 personen.
Das service personal ist vom hotel bis zum beach club unfähig hoch drei, können nicht mit gäste umgehen kein anständieges service abliefern und es gibt nur schmutzige gläser in dem haus!
Die bardame kann keine cocktails shaken oder mixen einfach unfähig!
Das essen im beach club muss man schon hervorheben!

Das hotel ist in keinem falle weiter zuempfehlen!!
Nehmt euch diese bewertung zu herzem und fahrt nicht dort hin!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ebersau h!
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit diesem Hotel, aber gegenüber dem letzten Jahr hat es sehr stark nachgelassen. Ich hatte extra im Nebenhaus gebucht und wurde dann erst recht im Haupthaus in Zimmer 322 eingebucht. Dieses Zimmer hat nicht einmal 4 Wände sondern 3 Türen und ein Fenster. Eine Tür zum Gang und die 2 anderen in die Nebenzimmer!!! Die Damen und Herren an der Rezeption wissen leider schon seit mehreren Jahren (!!) nicht, dass dieses Zimmer einen Schlüsselloch hat und eine Keycard leider nichts bringt. Dann wurde ich in ein anderes Zimmer eingebucht. Als ich die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht. Es war schon belegt!! Eine Putzfrau bekam die Situation mit und regelte dann alles! Wohl gemerkt die Putzfrau!!!
Die KellnerInnen sind sehr bemüht und freundlich dennoch brachten sie uns kaputte und schmutzige Gläser. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte das dem Personal schon auffallen.
Der Fisch, den wir bekommen hatten war noch halb roh!!
Die Damen in Sol Beachclub sind ziemlich und freundlich und auch nicht sehr bemüht. Brachten nur eine Speisekarte obwohl wir zu Zweit waren bzw brachten mir das falsche Getränk und meint ich habe das so bestellt!!
Positiv zu erwähnen ist die Lage des Hotel und die Ausstattung!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Binecolada!
Bewertet am 11. Juni 2012

Beim betreten der Hotel-Lobby sieht man bereits, dass das Park's seine besten Zeiten hinter sich hatte.
Die Lobby, Gänge und auch die Zimmer sind alle sehr altmodisch und wirken nach heutigem Standard nicht sehr einladend. Die Möbel im Zimmer wirkten alt und abgenutzt, auch das Badezimmer entspricht nicht dem was man sich von einem 4* Haus erwartet.
Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. AmBuffet gab es ein sehr großes Angebot und auch die Terrasse ist sehr schön.

Schön ist der Sol Beach Club der zum Hotel gehört. Tolle Lage am See und schönes Design. Etwas mangelhaft war jedoch das Service. Im Beach Club haben wir leider keine Liegen bekommen, und im Restaurant Bereich war es zuerst nicht möglich einen Sonnenschirm zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, traveller_2905_10!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist ein alter Kasten aus den 70-iger Jahren mit dem entsprechenden Charme! Bis auf die Terrasse/Wintergarten und den Beachclub wurde anscheinend nur sehr oberflächlich renoviert. Der Empfangsbereich ist geschmacklos und zusammengestückelt möbliert, ebenso die Zimmer. Die Polstermöbel sind alt und fleckig, der Rest der Einrichtung, Vorhänge, Kästen, ect. bunt zusammengewürfelt und haben schon bessere Jahrzehnte gesehen. Im ersten Zimmer war die Toilette verdreckt, das 2. Zimmer etwas besser mit Blick auf Parkplatz und einem Stück See. In den Gängen und Zimmer liegen alte, schmutzige Spannteppiche, die schlecht schließenden Türen sind aus dunklem Eichenfurniert. Aus unserer Gruppe bevorzugten einige Teilnehmer noch eine späte Heimreise, weil die Zimmer unerträglich waren. Das Abend und Mittagsmenü war von unterdurchschnittlicher Qualität und das Servicepersonal schlecht geschult, mein Sektglas war mit Lippenstift verschmutzt und ich wurde vom Kellner geduzt! Um 7 Uhr morgens wurden wir von einem LKW mit Ladetätigkeit für die Küche aus dem Schlaf gerissen und von 8-9 Uhr wurde dann der Parkplatz mit einem motorisierten Laubsauger gereinigt! An Schlaf war nicht mehr zu denken. Zwei Mal stand das Zimmermädchen ohne zu klopfen im Zimmer! Der gebuchte Seminarraum entpuppte sich als Abtrennung von einem Fitnessraum. Der krönende Abschluss war, dass uns ein unverschämter Aufpreis für die 2. Person im gebuchten Einzelzimmer verrechnet wurde! Nach langer Diskussion erst konnten wir uns auf einen angemessen Preis einigen. Alle empfanden dieses Hotel als Schande für die Kärntner Hotelerie!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Silvia3400!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat seine Blütezeit, wie die meisten Hotels in der Region, bereits hinter sich. Die verschiedenen oberflächlichen Renovierungen präsentieren ein Flickwerk an Tischlerarbeiten aus diversesten Jahrzehnten.

Die Begrüssung am Empfang war freundlich, aber nicht besonders herausragend.
Das Zimmer hatte eine vertretbare Grösse und war sauber, allerdings vom Einrichtungsstil her sehr retro......

Die Buffets in der Früh und am Abend waren ganz gut, leider war das Sitzen auf der Terasse auf Grund ganzer Wespenschwärme fast unmöglich.

Es Entstand der Eindruck, dass zum Grossteil nur angelerntes, eben noch nicht ausgelerntes, Personal zum Einsatz kommt. Die Ferialpraktikanten sind zwar zumeist bemüht und "lieb", entspricht aber eben nicht der Erwartungshaltung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Seehotel Hubertushof
Seehotel Hubertushof
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Vitalhotel Marienhof
Vitalhotel Marienhof
Nr. 16 von 31 in Velden am Wörhtersee
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 10 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Anschrift: Seecorso 68, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 104€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
Das Hotel Park's mit dem angrenzenden SOL BEACHCLUB liegt am ruhigen Südufer des Wörthersees. Der exklusive Wellnessbereich mit direktem Seezugang, die gepflegte Gartenlandschaft mit Kuschelnischen für Zeit zu zweit und edle Genuss-Kompositionen auf der Sonnenterrasse garantieren einzigartigen Genuss und Südsee-Flair! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parks Velden
Hotel Park's Velden Am Wörhtersee, Europa