“Seinen Preis 100% wert !” 4 von 5 Sternen

Hotel Park's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park's
3.5 von 5 Hotel   |   Seecorso 68, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Neuss
“Seinen Preis 100% wert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Personal am Empfang war sehr freundlich.
Das im Beachclub war anfänglich weniger pfiffig aber im zweiten Anlauf ging es sehr gut.
Das Essen im Beachclub ist sehr hip, inovativ und absolut lecker!
Der Beachclub selber ist super schön und chillig.
Bin im See zum Andenduntergang geschwommen.
Einfach der Hammer!
Die Sauna mit Panoramblick auf den See ist eiegentlich unbeschreiblich.
Sehr schön, top ausgestattet und komplett im Preisinbegriffen
Die Zimmer im Haupthaus sind in der Tat älter und etwas abgegriffen, dennoch sauber!
Wie viele meiner Vorgänger im Portal bereits beschrieben haben ist das Hotel in Jahre gekommen, doch ist es ein absoluter Hot Spot nimmt man den kurzen Weg ins Casino und in die Bars, den erstklassigen Beachclub und dann den Preis.
Bin für < 100 EUR inkl. Frühstück auf der Durchreise untergekommen und fahre auf jeden Fall mit meiner Frau nochmal hin.
Macht was draus!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Holger H!

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das hotel wurde glaub ich noch nie renoviert, die zimmer sind alt (einrichtung abgenutzt, keine minibar) klein mit 3 wänden!

Die rezeption ist relativ unfreundlich und kamen mir vor wie keine gelernten!
Das halbpensionsessen ist nicht zu geniessen sowas bekommst du nicht mal in einer alten pommesbude, jedoch das frühstücksbuffet ist ganz in ordnung bis auf das das es nur eine saftpresse (händisch zu bedienen) gab für 200 personen.
Das service personal ist vom hotel bis zum beach club unfähig hoch drei, können nicht mit gäste umgehen kein anständieges service abliefern und es gibt nur schmutzige gläser in dem haus!
Die bardame kann keine cocktails shaken oder mixen einfach unfähig!
Das essen im beach club muss man schon hervorheben!

Das hotel ist in keinem falle weiter zuempfehlen!!
Nehmt euch diese bewertung zu herzem und fahrt nicht dort hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, ebersau h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Wörhtersee.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit diesem Hotel, aber gegenüber dem letzten Jahr hat es sehr stark nachgelassen. Ich hatte extra im Nebenhaus gebucht und wurde dann erst recht im Haupthaus in Zimmer 322 eingebucht. Dieses Zimmer hat nicht einmal 4 Wände sondern 3 Türen und ein Fenster. Eine Tür zum Gang und die 2 anderen in die Nebenzimmer!!! Die Damen und Herren an der Rezeption wissen leider schon seit mehreren Jahren (!!) nicht, dass dieses Zimmer einen Schlüsselloch hat und eine Keycard leider nichts bringt. Dann wurde ich in ein anderes Zimmer eingebucht. Als ich die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht. Es war schon belegt!! Eine Putzfrau bekam die Situation mit und regelte dann alles! Wohl gemerkt die Putzfrau!!!
Die KellnerInnen sind sehr bemüht und freundlich dennoch brachten sie uns kaputte und schmutzige Gläser. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte das dem Personal schon auffallen.
Der Fisch, den wir bekommen hatten war noch halb roh!!
Die Damen in Sol Beachclub sind ziemlich und freundlich und auch nicht sehr bemüht. Brachten nur eine Speisekarte obwohl wir zu Zweit waren bzw brachten mir das falsche Getränk und meint ich habe das so bestellt!!
Positiv zu erwähnen ist die Lage des Hotel und die Ausstattung!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Binecolada!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Beim betreten der Hotel-Lobby sieht man bereits, dass das Park's seine besten Zeiten hinter sich hatte.
Die Lobby, Gänge und auch die Zimmer sind alle sehr altmodisch und wirken nach heutigem Standard nicht sehr einladend. Die Möbel im Zimmer wirkten alt und abgenutzt, auch das Badezimmer entspricht nicht dem was man sich von einem 4* Haus erwartet.
Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. AmBuffet gab es ein sehr großes Angebot und auch die Terrasse ist sehr schön.

Schön ist der Sol Beach Club der zum Hotel gehört. Tolle Lage am See und schönes Design. Etwas mangelhaft war jedoch das Service. Im Beach Club haben wir leider keine Liegen bekommen, und im Restaurant Bereich war es zuerst nicht möglich einen Sonnenschirm zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, traveller_2905_10!
Klosterneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist ein alter Kasten aus den 70-iger Jahren mit dem entsprechenden Charme! Bis auf die Terrasse/Wintergarten und den Beachclub wurde anscheinend nur sehr oberflächlich renoviert. Der Empfangsbereich ist geschmacklos und zusammengestückelt möbliert, ebenso die Zimmer. Die Polstermöbel sind alt und fleckig, der Rest der Einrichtung, Vorhänge, Kästen, ect. bunt zusammengewürfelt und haben schon bessere Jahrzehnte gesehen. Im ersten Zimmer war die Toilette verdreckt, das 2. Zimmer etwas besser mit Blick auf Parkplatz und einem Stück See. In den Gängen und Zimmer liegen alte, schmutzige Spannteppiche, die schlecht schließenden Türen sind aus dunklem Eichenfurniert. Aus unserer Gruppe bevorzugten einige Teilnehmer noch eine späte Heimreise, weil die Zimmer unerträglich waren. Das Abend und Mittagsmenü war von unterdurchschnittlicher Qualität und das Servicepersonal schlecht geschult, mein Sektglas war mit Lippenstift verschmutzt und ich wurde vom Kellner geduzt! Um 7 Uhr morgens wurden wir von einem LKW mit Ladetätigkeit für die Küche aus dem Schlaf gerissen und von 8-9 Uhr wurde dann der Parkplatz mit einem motorisierten Laubsauger gereinigt! An Schlaf war nicht mehr zu denken. Zwei Mal stand das Zimmermädchen ohne zu klopfen im Zimmer! Der gebuchte Seminarraum entpuppte sich als Abtrennung von einem Fitnessraum. Der krönende Abschluss war, dass uns ein unverschämter Aufpreis für die 2. Person im gebuchten Einzelzimmer verrechnet wurde! Nach langer Diskussion erst konnten wir uns auf einen angemessen Preis einigen. Alle empfanden dieses Hotel als Schande für die Kärntner Hotelerie!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 Danke, Silvia3400!
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat seine Blütezeit, wie die meisten Hotels in der Region, bereits hinter sich. Die verschiedenen oberflächlichen Renovierungen präsentieren ein Flickwerk an Tischlerarbeiten aus diversesten Jahrzehnten.

Die Begrüssung am Empfang war freundlich, aber nicht besonders herausragend.
Das Zimmer hatte eine vertretbare Grösse und war sauber, allerdings vom Einrichtungsstil her sehr retro......

Die Buffets in der Früh und am Abend waren ganz gut, leider war das Sitzen auf der Terasse auf Grund ganzer Wespenschwärme fast unmöglich.

Es Entstand der Eindruck, dass zum Grossteil nur angelerntes, eben noch nicht ausgelerntes, Personal zum Einsatz kommt. Die Ferialpraktikanten sind zwar zumeist bemüht und "lieb", entspricht aber eben nicht der Erwartungshaltung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, navyrecruit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Bei diesen 4 Tage-Urlaub in diesem Hotel hat auf allen Linien alles gepasst.
Die günstigeLage des Hotels, direkt am See, gute flotte und höfliche Bedienung in der Poolbar.Zimmer sehr sauber und sehr schnell gereinigt. Frühstücksbuffet oder Abendbuffet sehr gute Qualität des Essens. Auswahl gut und reichlich. Das Service freundlich, und natürlich zum Gast.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, chriseldes!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 10 von 32 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 5 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Anschrift: Seecorso 68, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parks Velden
Velden Hotel Park's