“Es war einmal ein Top Hotel...”
Bewertung zu Hotel Park's

Hotel Park's
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit diesem Hotel, aber gegenüber dem letzten Jahr hat es sehr stark nachgelassen. Ich hatte extra im Nebenhaus gebucht und wurde dann erst recht im Haupthaus in Zimmer 322 eingebucht. Dieses Zimmer hat nicht einmal 4 Wände sondern 3 Türen und ein Fenster. Eine Tür zum Gang und die 2 anderen in die Nebenzimmer!!! Die Damen und Herren an der Rezeption wissen leider schon seit mehreren Jahren (!!) nicht, dass dieses Zimmer einen Schlüsselloch hat und eine Keycard leider nichts bringt. Dann wurde ich in ein anderes Zimmer eingebucht. Als ich die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht. Es war schon belegt!! Eine Putzfrau bekam die Situation mit und regelte dann alles! Wohl gemerkt die Putzfrau!!!
Die KellnerInnen sind sehr bemüht und freundlich dennoch brachten sie uns kaputte und schmutzige Gläser. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte das dem Personal schon auffallen.
Der Fisch, den wir bekommen hatten war noch halb roh!!
Die Damen in Sol Beachclub sind ziemlich und freundlich und auch nicht sehr bemüht. Brachten nur eine Speisekarte obwohl wir zu Zweit waren bzw brachten mir das falsche Getränk und meint ich habe das so bestellt!!
Positiv zu erwähnen ist die Lage des Hotel und die Ausstattung!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Binecolada!

Bewertet am 11. Juni 2012

Beim betreten der Hotel-Lobby sieht man bereits, dass das Park's seine besten Zeiten hinter sich hatte.
Die Lobby, Gänge und auch die Zimmer sind alle sehr altmodisch und wirken nach heutigem Standard nicht sehr einladend. Die Möbel im Zimmer wirkten alt und abgenutzt, auch das Badezimmer entspricht nicht dem was man sich von einem 4* Haus erwartet.
Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. AmBuffet gab es ein sehr großes Angebot und auch die Terrasse ist sehr schön.

Schön ist der Sol Beach Club der zum Hotel gehört. Tolle Lage am See und schönes Design. Etwas mangelhaft war jedoch das Service. Im Beach Club haben wir leider keine Liegen bekommen, und im Restaurant Bereich war es zuerst nicht möglich einen Sonnenschirm zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, traveller_2905_10!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist ein alter Kasten aus den 70-iger Jahren mit dem entsprechenden Charme! Bis auf die Terrasse/Wintergarten und den Beachclub wurde anscheinend nur sehr oberflächlich renoviert. Der Empfangsbereich ist geschmacklos und zusammengestückelt möbliert, ebenso die Zimmer. Die Polstermöbel sind alt und fleckig, der Rest der Einrichtung, Vorhänge, Kästen, ect. bunt zusammengewürfelt und haben schon bessere Jahrzehnte gesehen. Im ersten Zimmer war die Toilette verdreckt, das 2. Zimmer etwas besser mit Blick auf Parkplatz und einem Stück See. In den Gängen und Zimmer liegen alte, schmutzige Spannteppiche, die schlecht schließenden Türen sind aus dunklem Eichenfurniert. Aus unserer Gruppe bevorzugten einige Teilnehmer noch eine späte Heimreise, weil die Zimmer unerträglich waren. Das Abend und Mittagsmenü war von unterdurchschnittlicher Qualität und das Servicepersonal schlecht geschult, mein Sektglas war mit Lippenstift verschmutzt und ich wurde vom Kellner geduzt! Um 7 Uhr morgens wurden wir von einem LKW mit Ladetätigkeit für die Küche aus dem Schlaf gerissen und von 8-9 Uhr wurde dann der Parkplatz mit einem motorisierten Laubsauger gereinigt! An Schlaf war nicht mehr zu denken. Zwei Mal stand das Zimmermädchen ohne zu klopfen im Zimmer! Der gebuchte Seminarraum entpuppte sich als Abtrennung von einem Fitnessraum. Der krönende Abschluss war, dass uns ein unverschämter Aufpreis für die 2. Person im gebuchten Einzelzimmer verrechnet wurde! Nach langer Diskussion erst konnten wir uns auf einen angemessen Preis einigen. Alle empfanden dieses Hotel als Schande für die Kärntner Hotelerie!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Silvia3400!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat seine Blütezeit, wie die meisten Hotels in der Region, bereits hinter sich. Die verschiedenen oberflächlichen Renovierungen präsentieren ein Flickwerk an Tischlerarbeiten aus diversesten Jahrzehnten.

Die Begrüssung am Empfang war freundlich, aber nicht besonders herausragend.
Das Zimmer hatte eine vertretbare Grösse und war sauber, allerdings vom Einrichtungsstil her sehr retro......

Die Buffets in der Früh und am Abend waren ganz gut, leider war das Sitzen auf der Terasse auf Grund ganzer Wespenschwärme fast unmöglich.

Es Entstand der Eindruck, dass zum Grossteil nur angelerntes, eben noch nicht ausgelerntes, Personal zum Einsatz kommt. Die Ferialpraktikanten sind zwar zumeist bemüht und "lieb", entspricht aber eben nicht der Erwartungshaltung.

2  Danke, navyrecruit!
Bewertet am 10. September 2011

Bei diesen 4 Tage-Urlaub in diesem Hotel hat auf allen Linien alles gepasst.
Die günstigeLage des Hotels, direkt am See, gute flotte und höfliche Bedienung in der Poolbar.Zimmer sehr sauber und sehr schnell gereinigt. Frühstücksbuffet oder Abendbuffet sehr gute Qualität des Essens. Auswahl gut und reichlich. Das Service freundlich, und natürlich zum Gast.

Danke, chriseldes!
Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel hat einen super Gesamteindruck. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers über den Wörthersee bis zum Schlosshotel ist sicher einzigartig. Über einen überdachten Zugang geht es in den Wellnessbereich und zum Beach Club. Das Frühstücksbuffet und Abendessen ist ausreichend und qualitativ in Ordnung. Doch beim genaueren Hinsehen gibt es doch einige Sachen die in einem 4Sterne Hotel nicht passsieren sollten. Es gibt am See ca. 110 Liegen (bei max. 250 Gästen). Zeitweise kann es auch passieren, daß man nachmittags keine Badetücher mehr bekommt. Beim Abendessen kann es schon mal passieren, daß Getränke vergessen werden. Die Ausstattung der Zimmer (sehr alte Einrichtung) entspricht meiner Meinung nach auf keinem Fall einem 4Sterne Hotel. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber beim einem Preis von € 100,-- pro Person mit HP sollte dies trotzdem nicht passieren.

1  Danke, ErwinJ!
Bewertet am 28. Juli 2011

bei der Ankunft freundlicher Empfang ,leider fand keiner Zeit uns zum Zimmer zu führen oder oder uns das Gepäck abzunehmen !

Die Sauberkeit am ersten Tag war wirklich top aber am zweiten Tag war das Personal schon schleissiger ...... freische Bademäntel gabs leider auch nicht

Der Ausblick und die Lage waren echt der Wahnsinn sowie Sonnenterasse und der SOL Beach Club

Der Spa-Bereich hat unsere Erwartungen leider gar nicht Erfüllt
absolute kein Flair und Charme :-( aber die Sauberkeit war in Ordnung !

doch nun mal Zimmer :’(

ob es eine Klimaanlage gab ? wir wissen es nicht ... es war echt ungemütlich kalt und die Heitzung ging gar nicht . Eine Spur wärmer wurdes es nach einer angeforderten Mini-Bar ... sollte ja eigentlich schon im Zimmer sein (Zimmer-Ausstattungsdetails)

nach einmaligen Duschen war mal das ganze Bad wieder trocken zu legen

Die Austattung des Zimmers war für eine 4* Hotel absolute nicht akzeptabel
gab leider noch einige mehrere Sachen zu bemängeln

Essen war lecker kann man nix sagen nur leider musste man sich die Vorspeise,Mittelspeise und Nachspeise selber holen ! Noch nie gesehen sowas sry !!

Wetter war leider auch nicht so toll aber im Hotel wollten wir auch nicht mehr verweilen ---> vorzeitige Abreise

ganz ehrlich bei Hoteltest glatter Durchfall !!

• Aufenthalt: Juli 2011
Seehotel Hubertushof
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
0,9 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
0,8 km entfernt
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 5 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Anschrift: Seecorso 68, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 93€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
Das Hotel Park's mit dem angrenzenden SOL BEACHCLUB liegt am ruhigen Südufer des Wörthersees. Der exklusive Wellnessbereich mit direktem Seezugang, die gepflegte Gartenlandschaft mit Kuschelnischen für Zeit zu zweit und edle Genuss-Kompositionen auf der Sonnenterrasse garantieren einzigartigen Genuss und Südsee-Flair! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parks Velden
Hotel Park's Velden Am Wörhtersee, Europa