“Super Lage mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Park's

Hotel Park's
Trausdorf
“Super Lage mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel hat einen super Gesamteindruck. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers über den Wörthersee bis zum Schlosshotel ist sicher einzigartig. Über einen überdachten Zugang geht es in den Wellnessbereich und zum Beach Club. Das Frühstücksbuffet und Abendessen ist ausreichend und qualitativ in Ordnung. Doch beim genaueren Hinsehen gibt es doch einige Sachen die in einem 4Sterne Hotel nicht passsieren sollten. Es gibt am See ca. 110 Liegen (bei max. 250 Gästen). Zeitweise kann es auch passieren, daß man nachmittags keine Badetücher mehr bekommt. Beim Abendessen kann es schon mal passieren, daß Getränke vergessen werden. Die Ausstattung der Zimmer (sehr alte Einrichtung) entspricht meiner Meinung nach auf keinem Fall einem 4Sterne Hotel. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber beim einem Preis von € 100,-- pro Person mit HP sollte dies trotzdem nicht passieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, ErwinJ!

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

bei der Ankunft freundlicher Empfang ,leider fand keiner Zeit uns zum Zimmer zu führen oder oder uns das Gepäck abzunehmen !

Die Sauberkeit am ersten Tag war wirklich top aber am zweiten Tag war das Personal schon schleissiger ...... freische Bademäntel gabs leider auch nicht

Der Ausblick und die Lage waren echt der Wahnsinn sowie Sonnenterasse und der SOL Beach Club

Der Spa-Bereich hat unsere Erwartungen leider gar nicht Erfüllt
absolute kein Flair und Charme :-( aber die Sauberkeit war in Ordnung !

doch nun mal Zimmer :’(

ob es eine Klimaanlage gab ? wir wissen es nicht ... es war echt ungemütlich kalt und die Heitzung ging gar nicht . Eine Spur wärmer wurdes es nach einer angeforderten Mini-Bar ... sollte ja eigentlich schon im Zimmer sein (Zimmer-Ausstattungsdetails)

nach einmaligen Duschen war mal das ganze Bad wieder trocken zu legen

Die Austattung des Zimmers war für eine 4* Hotel absolute nicht akzeptabel
gab leider noch einige mehrere Sachen zu bemängeln

Essen war lecker kann man nix sagen nur leider musste man sich die Vorspeise,Mittelspeise und Nachspeise selber holen ! Noch nie gesehen sowas sry !!

Wetter war leider auch nicht so toll aber im Hotel wollten wir auch nicht mehr verweilen ---> vorzeitige Abreise

ganz ehrlich bei Hoteltest glatter Durchfall !!

• Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, christian679!
Bad Goisern
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Waren zum zweiten Mal im Hotel.
Einfach super.Beach-Club einzigartig!
Nach der Sauna sofort in den See .
5-Gangmenü einfach traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, musik!
Innsbruck, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel eingebucht. Das Hotel präsentiert sich im Internetaus neuwertig, modern, mit rießigem Wellnessbereich, schönem Restaurant, 66.000 m² Parkanlage. Dem ist allem nicht so.
Bei der Ankunft war die Rezeptionisten breits genervt und als noch ein abreisender Gast sich über das Hotel augelassen hat, war unsere Begrüßung als Neuankömmlinge auch nicht gerade 4-Sterne like. Weiters war keiner der Rezeption behilflich mit dem Gepäck - "da hinten steht ein Wagen."
Das Zimmer war mehr wie alt und schäbig. Diese Zimmerkategorie ist bis heute nicht auf deren homepage auffindbar. Abgewohnt und lädt nicht zum Verbleib am Zimmer ein.
Die 66.000 m² Parkanlage war nicht zu finden. Das muss das Gesamtgrundstück sein, auf dem auch noch 3 Appartementanlagen stehen, ein Mitarbeiterhaus und die Parkplätze.
Der Wellnessbereich verspricht mehr als er hält. Auf 1.800 m² stellt man sich was anderes vor. Die Saunas sind neu, aber der einzige kleine Ruheraum ist das Letzte. x verschiede alte Liegen ohne Auflagen, eine Luft zum Ersticken. Im Saunebereich stehen keine Saunatücher zur Verfügung und es waren im gesamten Bereich keine Handtücher auffindbar. Wir haben dann erfahren, dass man mit dem Badetuch - welches am Zimmer liegt - Sauna gehen, sich danach mit demselben abtrocken und dasselbe dann auch noch als Liegetuch verwenden sollte . Also das ist doch für ein 4-Sterne Hotel eine Frechheit.
Das Frühstücksbuffet ist wiklich OK. Das Abendessen enspricht nicht der 4-Sterne Hotelerie. Das Personal im Restaurant ist zwar freundlich und bemüht, aber aucch überfordert.
Dieses Hotel werden weder wieder buchen noch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 Danke, my_space09!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Wörhtersee.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Hotel, offensichtlich in den 70ern errichtet, vermutlich Ende der 80er, Anfang 90er bereits einmal renoviert, dürfte es kürzlich auch tw. modernisiert worden sein, Zimmer mit Blick auf den Wörthersee, Vitalbereich, Indoor-Pool, große Sonnenterrasse und Fitnessbereich in unmittelbarer Ufernähe; Zimmer nicht am letzten Stand, Service bemüht und freundlich

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Harald B!
bad pirawarth
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Habe dieses Hotel bei Ebay ersteigert mit Seeblickzimmer.Das haben wir leider nicht bekommen und bekamen an der Rezeption die Antwort,wir haben das Zimmer ja nur von Ebay!!!! Es war zwar ein ansprechend grosses Appartement,aber das Sofa war zerschlissen und der Ausblick in den Garten war nicht berauschend.Ausserdem war leider zu diesem Zeitpunkt gerade das Harley-Treffen am Faakersee und einige waren auch in diesem Hotel und stellten ihre Maschinen genau unter unseren Fenstern ab,was immer mit einem Höllenlärm verbunden war.Man hätte diese Leute auch auf den Parkplatz verweisen können,aber laut dem Personal muss man auf die Motorräder Rücksicht nehmen,dass diese nicht im Regen stehen,aber die anderen Gäste sind anscheinend egal und müssen mit dem Lärm eben leben.
Dafür war der Wellnessbereich und das Schwimmbad super und auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Eigentlich wäre es ein wirklich schönes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jeak1!
graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Wir haben ein Zimmer mit Seeblick bestellt. Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer im hinter dem Haupthaus liegenden Park zugeteilt. Das war eine Dachmansarde mit Blick auf den Parkplatz. Also von 4 Sternen keine Spur. Nach heftiger Reklamation bekamen wir unser Zimmer mir Seeblick und Balkon. Kein Vergleich! Großes Zimmer, großer Balkon. Das Personal im Restaurant muß noch viel dazulernen. Zuerst mußten wir lange warten, bis überhaupt jemand gekommen ist, dann konnte keine Auskunft über die Weine gegeben werden ("muß erst den Sommelier fragen") . Aber nach diesen Anfangsschwierigkeiten waren wir sehr zufrieden, vor allem mit der Seeterasse und dem dort erhältlichen Abendessen (unbedingt probieren!)
Schöner Wellnessbereich mit Hallenbad.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Rauchenwald
Hotel Rauchenwald
Nr. 17 von 32 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Ogris am See
Ogris am See
Nr. 15 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Unternehmen: Hotel Park's
Anschrift: Seecorso 68, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parks Velden
Hotel Park's Velden Am Wörhtersee, Europa