“Schöne Lokation - überteuerte Preise”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Seespitz

Seespitz
Preisbereich: 5 $ - 44 $
Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Beschreibung: Direkt am Ufer des Wörthersees liegt das stilvolle Restaurant Seespitz. Dieses lässt nicht nur Gourmet-Herzen höher schlagen, sondern auch einen atemberaubenden Blick auf den See und die wunderschönen Berge genießen. Geboten wird frische und leichte à la carte Küche, zubereitet mit einer individuellen Note. Hotelgäste des Schlosshotels, einheimische Gäste und Wörtherseeurlauber können per Vorreservierung das einzigartige Ambiente direkt am Seeufer bei uns genießen. Jetzt neu im Seespitz: Kühle Erfrischung an heißen Tagen - probieren Sie gleich unsere hausgemachten, sommerlichen Eistees in den Sorten Kiwi, Rose oder Minze. Dazu servieren wir wahlweise einen süßen oder salzigen Snack. Angebot täglich von 15:00 bis 18:00 Uhr. Öffnungszeiten: täglich 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr Küche: 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr - ganztags warme Küche (kleine Küchenpause von 17:30 - 18:30 Uhr)
Spittal
“Schöne Lokation - überteuerte Preise”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

in dieser Preisklasse auf einem klebrigen Tisch sitzen zu müssen sagt doch alles... mir fehlen die Worte!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, bernadette g!

Schruns, Österreich
“ein Besuch ist lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Einmaliges Ambiente, nette Mitarbeiter, gute Speisen,
ein besonderes Erlebnis direkt am (im) Wörtersee.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, herbert n!
Aachen, Germany
“Top Lage am Wörthersee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Seepitz-Restaurant gehört zum Hotel Falkenstein in Velden. Wir sind ohne Reservierung sehr höflich an einen Tisch am Seeufer geführt worden und hatten sofort einen Wohlfühleffekt, zumal das Wetter traumhaft war an diesem Abend.Die Weinauswahl traf unseren besonderen Geschmack, wir hatten uns für einen Wein aus der Wachau entschieden. Das Wienerschnitzel war eine Sensation,wie alles andere auch. Immer gerne wieder!

Aufenthalt August 2013
Danke, Werner S!
“Unglaublich schlechter Service!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten das Ambiente dieses schönen, am Ufer des wörthersee gelegenen Restaurants bei einem Kaffee genießen. über eine Stunde nahm kein Kellner von uns Notiz!!! Unglaublich! Darauf angesprochen gab es nichtmal eine Entschuldigung! Selbst der Küchenchef war darauf angesprochen absolut gleichgültig uns gegenüber. So etwas darf es in einem solch gehobenen Restaurant nicht geben! Ich bin fassungslos!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Matthias K!
“Kaum zu glauben!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren ein paar Tage nach Velden und besuchen fast immer den See Spitz. Essen war immer gut, Service ok, Lage ein Traum! Hatten auch dieses Jahr wieder reserviert. Bei unserem Eintreffen sucht ein Mitarbeiter im Computer offensichtlich unsere Reservierung. Nach längeren schweigsamen Suchen teilt er uns mit dass er auf unserem Namen keine Reservierung hätte. Auf unseren Hinweis dass wir am Vortag persönlich reserviert hätten meinte er wahrscheinlich hätten wir für 18 Uhr statt um 8 Uhr bestellt! Na wenigstens war jetzt die Verschuldensfrage geklärt! Auf meine Frage ob er jetzt einen Tisch am See habe war die Antwort am See habe er sowieso keinen! Die ganze zeit kein einziges Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung! In Summe ein absolut inakzeptables Verhalten! Wir werden uns eine andere Seeterrasse suchen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente