“Ungewöhnlich zuvorkommend”
Bewertung zu Erlenheim

Erlenheim
Bewertet am 21. Januar 2014

Zu viert suchten wir am Nachmittag nach einer Übernachtungsmöglichkeit am Wörthersee,und das in der Hauptsaison ! Nachdem man uns in mehreren Hotels,die Zimmer frei hatten,abgewiesen hatte,mit der Begründung,daß sich eine Nacht nicht auszahlt,fanden wir sofort im Erlenheim Quartier. Zusätzlich stellte uns der Chef sogar für einen Tag die Wörtherseecard aus,so daß wir noch auf den Pyramidenkogel fahren konnten,und den Reptilienzoo in Klagenfurt aufsuchten. Wir hatten wunderschöne Zimmer mit Blick auf den See und genossen am nächsten Morgen,bevor es weiter ging,ein köstliches Frühstück.Möchte auch nicht vergessen,das freundliche und fürsorgliche Personal su erwähnen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Esther P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Erlenheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2014

Preiswert und gut in 200 m zum Wörthersee übernachten? Das geht im Erlenheim!
Hotel, Ferienwohnungen, Wellnessbereich (neu), Restaurant, ruhige Lage. Das finden Sie hier.
Wer hier 1 x war, braucht nicht mehr länger suchen und kommt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Michi_Beck!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über einen Balkon. Ein Muss ist der Wellnessbereich - perfekt.
Die Auswahl im Restaurant ist gut und die Preise für diese Region sind akzeptabel.
Ein Hotel, das man guten Gewissens empfehlen kann.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 25. August 2012

Mittlerweile zum dritten Mal haben wir unseren Sommerurlaub in Kärnten im Erlenheim verbracht. Man fühlt sich vom ersten Moment wohl, die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit und erfüllen gerne auch Sonderwünsche (wie beispielsweise die schmackhafte Zubereitung der Steinpilze und Eierschwammerln, die wir bei einer Wanderung gefunden haben). Ein kleines Juwel ist der Wellness-Bereich - großzügig angelegt bietet er die Möglichkeit sich in Dampfbad, Sauna oder Infrarotkabine zu regenerieren.
Ein eigener Strand ist zwar nicht vorhanden, aber in 5 Minuten ist das Strandbad Schiefling zu Fuß erreichbar, wo man dank der Wörthersee Card, die im Zimmerpreis inkludiert ist, freien Eintritt hat - ein tolles Schnäppchen für Familienausflüge.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, awgy!
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel wird familiär geführt, Personal und Besitzer immer sehr freundlich, service sehr gut. Die Zimmer sind sauber und modern renoviert. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Im gesamten Hotel gibt es kostenfreies Wlan. Das Frühstück ist für ein Ferienhotel O.K., aber es könnte etwas mehr Auswahl sein.
Das Resaturant bietet lokale Kost, einfach aber gut.
Für die Sommermonate wird eine frühzeitige Reservierung empfohlen!
Das Hotel hat eine kleinen, aber feinen Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen.
Lage: nach Velden nur wenige Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreaskaiser!
Bewertet am 16. August 2011

Ein Urlaubshotel, das meine Ansprüche hervorragend befriedigt hat. Die Zimmer sind sauber und modern. Ich war im neuen Trakt über dem Pool untergebracht. Das Hotel bietet ein Restaurant mit regionaler Küche, die Qualität ist sehr gut, das Personal durchwegs freundlich. Das Hotel bietet kostenfreies W-Lan an, auch am Zimmer. Ein moderner Pool, Sauna etc. sind vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreaskaiser!
Bewertet am 5. August 2010

Wer ein ruhiges Hotel in der Nähe von Felden sucht ist hier genau Richtig.
Besonders schön sind die Zimmer im neuen Trakt über dem Pool, sie bieten alle Annehmlichkeiten, die man sich von einem modernen Hotel wünscht. Im Hotel gibt es Wlan (kostenfrei).
Das Restaurant bietet gutbürgerliche Küche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ein Pool mit Liegen steht zur Verfügung.
Hervorzuheben ist die besonders freundliche Behandlung.
Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreaskaiser!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 9 von 31 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Hubertushof
Seehotel Hubertushof
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
Vitalhotel Marienhof
Vitalhotel Marienhof
Nr. 17 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 6 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Erlenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlenheim

Anschrift: Schieflinger Strasse 26, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Nr. 1 von 51 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 94€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erlenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erlenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erlenheim Velden Am Wörhtersee, Europa