Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an Wörthersee und hat auch ein ‚all-weather Terrasse‘ direkt am See.
Der Tag kann nicht besser anfangen mit ein guten Frühstück. Frühstück ist 100% in Ordnung und der Blick auf der Wörthersee macht alles noch besser.
Abends kann man auch sehr gut essen. Frische Fisch, Fleisch oder andere Gerichte alles schmeckt mehr als prima. Diätwünsche werden ebenfalls erfüllt.
In der Bar kann man sehr gemütlich sich setzen und etwas leckeres trinken.
Zimmer sind sauber und bequem. Bett und Matratze sind sehr gut! Der Ausblick vom Zimmer auf der See is einzigartig. Mit so einen Ausblick kann der Morgenstimmung nur positiv sein.
Oben ist auch eine Liege und da kann man in alle Ruhe lesen usw.
Wegen meine Arbeit komme ich sehr viel in verschiedene Hotels aber das Veldener Traumschiff ist für mich ganz oben. Vor allem auch wegen das Personal. Die machen sich wirklich Mühe, sind nett und schaffen eine entspannte Atmosphäre. Nichts überorganisiert, man fühlt sich einfach sehr schnell wohl. Auch zu unserem Sohn und der fühlte sich auch fast wir zu Hause.
Der Chef und seine Frau stehen mittendrin, sind hilfsbereit und schaffen eine Ambiente wo man sich absolut wohl fühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Worthersee!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr netter Hotelbesitzer mit einem ebenso sehr nettem jungen Team. Wunderschöner Blick vom Balkon auf den Wörthersee. Sehr bequeme und sehr gute Betten. Kommen gerne wieder. Vielen dank für den schönen Aufenthalt

1  Danke, mh230366!
Bewertet am 8. Juli 2018

Wir waren heuer bei unserem Kärnten Kurzurlaub vom Zufall getrieben in Velden und haben zu Mittag im Traumschiff gegessen. Die Idee am See, am überdachten Steg eine Außenstelle zu betreiben ist genial. Herrlicher Blick über den See, ruhige Lage und freundliche Bedienung. Die Überraschung war, dass wir bei der Hauptspeise etwas anderes bekommen haben als wir bestellt hatten. Es war ein Glück, die gebackenen Steinpilze waren herrlich. Die Bedienung hat hervorragend reagiert, es war ein gelungenes Essen, trotz dem kleinen Missgeschick. Wir kommen beim nächsten Mal sicher wieder.

Zimmertipp: wir waren nur Essen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, immer wieder gerne! Man wird vom Empfang bis zum Verlassen des Restaurants höflich, fast schon fürsorglich begleitet und fühlt sich einfach Pudelwohl! Das Ambiente erledigt den Rest für einen perfekten Tag, ist wirklich weiter zu empfehlen!

PS: Steak und Fisch sind Favoriten!!!!!!!!!!!!

1  Danke, wernerperko!
Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Wasser gelegen, atemberaubender Blick vom Balkon auf den schönen Wörthersee! Sehr freundlicher Hotelbesitzer mit einem tollen jungen Team! Wir waren nicht zum letzten Mal hier;freuen uns schon auf die Harleywoche wo wir wieder hier Urlauben werden. Ihr seid die Besten! Danke für den schönen Aufenthalt

1  Danke, MilaS70!