“Hidi ist die Perle vom Traumschiff” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Veldener Traumschiff

Veldener Traumschiff
Graz, Österreich
“Hidi ist die Perle vom Traumschiff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Veldener Traumschiff ist das beste Restaurant in Velden a. W. das man absolut weiterempfehlen kann, super nettes Hotel, mit der besten Lage in Velden, eigener Badezugang der super toll eingerichtet ist. Tolle küche und das gesamte Personal ist wirklich einmalig und einzigartig in VElden, das freundlichste Team überhaupt am See.
Bitte gehen sie oder buchen sie selbst- überzeugen sie sich selbst wirklich ein wahrer Traum.
liebe Hidi du bist die Perle die das alles umringt, wir sehen uns im August wieder viele Grüsse an euch alle, auch an deinen lieben Mann Ernst.

Zimmertipp: Zimmer 23 der beste und schönste BLick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Sudy A!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Hier beim Ernst'l und seiner Hidi bleibt euch kein Wunsch unerfüllt, sie sind so bemüht um jeden Gast wie wir noch nie zuvor gesehen hatten. Das Personal extra freundlich und diese Küche mhmhm soooooo lecker unwahrscheindlich. Top Lage super bequemes und rustikal eingerichtetes HOtel, ruhige Zimmer trotz Hauptstrasse einfach herrlich, der Blick vom ZImmmer toll echt toll.
Alles Gute für euch und bis bald :-))

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Sabine G!
koeln germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Supernettes und toll eingerichtetes Hotel u Restaurant mit einem echt tollem Besitzer und super Geschaeftsmann. Wir waren frueher Gaeste beim Sporthotel Berger, aber was Herr Lackner Ernst daraus gemacht hat ist echt toll und Klasse.
Erstklassige Kueche, superfreundliches und geschultes Personal, aber so einem Chef kein Wunder. GRATULATION,
Bitte macht weiter so wir komme im naechstem Jahr wieder.
Ihr seids die besten

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, Pawel P!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Extrem unsouveräner Umgang mit unserer Beschwerde (undichte Dusche, Schimmel im Kühlschrank, Toilettenspülung defekt, Polyesterbettwäsche ==> insgesamt extrem verwohnter Eindruck, vermutlich die letzten 20 Jahre nicht renoviert), der Besitzer verlangte vollen Wochenpreis, obwohl wir am nächsten Tag ausgezogen sind und er das Zimmer nahtlos vermietet hat ( wurde vom Fremdenverkehrsverein überprüft). Die an das Hotel angrenzende Bar ist zwar sehr hübsch aber auch sehr laut. Vor 1.00 Uhr ist Einschlafen nicht möglich. Auf unsere Beschwerde hin, reagierte der Besitzer mit der Bemerkung, wir hätten bereits bei der Buchung angeben müssen, dass wir empfindlich sind. Die Rezeption ist nicht besetzt (habe ich bei einem 3 Sterne Hotel noch nie erlebt), so dass wir unsere Beschwerde erst um 16.00 Uhr bei Herrn Ernst Lackner anbringen konnten, als Antwort bekamen wir die Aussage: "das hätten sie bereits beim Frühstück sagen müssen" - bei wem, das hatte er uns leider nicht verraten. Ein Hotelier der Extraklasse: der Gast ist an allem Schuld. Wir haben unseren Urlaub im Parkhotel fortgesetzt und uns so doch noch von dem "Veldener Alptraum" erholt.

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, Maggiemarc1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Wörhtersee.

Loka pri Zusmu, SLowenien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit unserer Harley unter anderem zur Bike Week in Velden.

Es war generell in Velden und Faak am See sehr schoen, aber nirgendwo fuehlten wir uns so wohl und Willkommen wie im Veldener Trauschiff.
XXXlarge Speisekarte was echt der Wahnsinn war, superleckeres Essen, megafreundliches PErsonal die beim Zweiten BEsuch schon im Vornhinein die Getraenke wussten.

Also echt der Hit

• Aufenthalt September 2013, Freunde
7 Danke, Klara P!
Budapest, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir sind mindestens zwei mal im Jahr in Ősterreich und waren in keinem Hotel zweimal im Traumschiff aber haben wir bereits bei unserer Abreise schon für das náchste Jahr gebucht.
Weil es einfach ein Traum ist am/im Traumschiff Gast zu sein.
Tolle Gastgeber sehr gutes und kompetentes Personal das immer ein Lácheln auf den Lippen hat und immer für den Gast da ist.
Kúche ist einfach gőttlich
Bitte bleibt wie ihr seid bis im Juli 2014 :-))

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Balazs B!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Nach vereinzelten Besuchen in den vergangenen Jahren haben wir während unseres diesjährigen Aufenthaltes in Velden schon mehrere Male ausgezeichnet im "Traumschiff" zu Abend gegessen. Die Küche ist deutlich attraktiver, die Speisen sehr geschmackvoll und die Portionen mehr als ordentlich. Alle Speisen wurden uns auch bei größerer Gruppe stets gleichzeitig und heiß serviert. Für die unvergleichliche Lage und den gegebenenfalls auch vor Regenwetter geschützten Platz unmittelbar am See sind wir auch gerne bereit, die ein oder zwei Euro drauf zu legen.
Unsere vormittags telefonisch vorgenommene Tischreservierung funktionierte immer einwandfrei.
Als jahrzehntelange Ferien - Veldener hat uns der ehem. "Berger" sehr positiv überrascht!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hotel Eden Park
Hotel Eden Park
Nr. 23 von 32 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Ogris am See
Ogris am See
Nr. 14 von 32 in Velden am Wörhtersee
Carinthia Velden Hotel
Carinthia Velden Hotel
Nr. 11 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Veldener Traumschiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veldener Traumschiff

Unternehmen: Veldener Traumschiff
Anschrift: Seecorso 40, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 51 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veldener Traumschiff 3*
Herzlich Willkommen ... auf dem Veldener Traumschiff! Genießen Sie zwischen Ostern und Oktober unsere ausgezeichnete Küche und das exklusive Weinangebot. Beim abendlichen romantischen Dinner für 2 im Restaurant oder dem Mitternachtscocktail an der Seebar haben Sie einen traumhaften Blick auf die Veldener Bucht oder können dem bunten Treiben auf der Roy-Black-Seepromenade zuschauen. Unser Restaurant ist das erste mit 4,5 Segeln (= vorzüglich) bewertete Restaurant am Wörthersee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veldener Traumschiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Berger Veldener Traumschiff
Hotel Berger Velden