“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Veldener Traumschiff

Veldener Traumschiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veldener Traumschiff
3.0 von 5 Pension   |   Seecorso 40, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)   |
Darmstadt, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe im Restaurant Veldener Traumschiff ein Reinankenfilet gegessen und hatte sofort nach dem Verzehr starke Magenprobleme. Kurze Zeit später musste ich mich stündlich übergeben und war erst nach einigen Tagen wieder fit. So gingen meine Urlaubstage dahin. Leider hatte der Restaurantbesitzer wenig Verständnis und beharrte auf seiner einwandfreien Ware. Aus seiner Sicht war ich als Gast der Schuldige, da ich mir sicher wo anders den Magen verdorben haben muss. Nachdem ich darauf bestand, dass das Geld für mein offensichtlich nicht frisches Fischfilet erstattet wird, beschwerte er sich wegen der negativen Äußerung zu seinem Essen. Schade, wenn mal was schief geht, sollte man zumindest Verständnis zeigen und nicht dem Gast die Schuld geben. 1 Stern gibt es weil 0 Sterne nicht möglich sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Markus W!

Achenkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren vom 30.09.-04.10.12 in diesem Hotel als Paar um ein paar nette Tage am Wörthersee zu verbringen. Dies wurde uns allerdings bei der Ankunft schon vermiest. Trotz Zusage per E-Mail, dass wir unsere Unterkunft zwischen 11 Uhr und 12 Uhr beziehen können, klappte das erst nach mehrmaligem Nachfragen um 15:30 Uhr! Die gebuchte Unterkunft war nicht nur veraltet sondern auch richtig dreckig. Im Bad die Fugen verschimmelt, an der Decke und in den Ecken Schimmel, einfach nur grausig! Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war durchschnittlich, am letzten Abend nicht mal das. Das Frühstücksbüffet wurde auf Verlangen z. B. um Teller, um Schüsseln, um etwas Wurst zwar vervollständigt, aber man musste beim Personal jeden Morgen um das gleiche bitten!!! Im Restaurant grauste es einem sich auf diesen Stühlen niederzulassen, da nicht nur vom Vorgänger ein Teil des Frühstücks zu sehen war, sondern auch wohl von der ganzen Saison die Hinterlassenschaften! Für diesen Preis erwartet man einfach sehr viel mehr! Lage und Ausblick alleine genügen eben nicht! Alles in allem werden wir hier mit Sicherheit kein zweites Mal urlauben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Thomas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Wörhtersee.

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Schönes Hotel mit traumhafter Terrasse.Die Begrüßung des Hoteldirektor war äußerst freundlich.Die Zimmer sind schon ein wenig veraltet aber durchaus sauber.Das Frühstück konnte man auch auf der Seeterrasse einnehmen und den Fischen und Schwänen zusehen.Der Seezugang ist leider etwas klein.Man kann aber mit der Kärntencard auf das öffentliche Strandbad (ca.10 min) wechseln.
Wir hatten Halbpension gebucht und man konnte bis 18 Uhr 30 auf der Seeterrasse a la carte oder anschließend auf der Hotelterrasse essen.
Das Essen war vorzüglich.Vor allem sehr viel Auswahl für eine Halbpension.
Die Angestellten sind den ganzen Tag bemüht und sehr freundlich.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, sumsi22!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren mit unser zwei Kinder eine Woche zu Gast und haben einen erholsame Urlaub gehabt. Schönes nettes Zimmer ein bisschen datiert aber sehr sauber. Mit halb Pension hat Mann jeder Tag die Wahl( a la carte) beim Essen. Das Essen ist sehr gut und mit Sauberhafte Ausblick schmeckt alles noch besser. Personal und Chef sind sehr nett und fast jeder Wunsch wird erfüllt. Mann bemüht sich wirklich für das richtige urlaubsgefühl. Ab drei Nächte gibt es gratis die Kärntencard. Womit Mann gegen sehr günstige(meistens gratis) Bedingungen schöne Ausflüge machen kann. Schwimmen und die Sonne genießen kann Mann direct beim Hotel.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Worthersee!
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage ist herrlich, das Hotel liegt direkt am Ufer des Wörthersees. Die Zimmer sind klein und unscheinbar. Das Personal ist teilweise bemüht und teilweise sehr unfreundlich. Das Essen ist durchschnittlich.
Preis/Leistung paßt überhaupt nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, GossetRose!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

schönes hotel mit restaurant.
das hotel und das essen ist ausgezeichnet ahf der panoramaterasse hat man einen wunderschönen blich auf velden und das schloss am wörthersee.
der servive ist freundlich und gehoben.
das essen ist reich haltig und am besten ist die traditionelle küche.
eine echte alternatieve und nur wenige schritte von allen attractionen entfernt.
ich bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ogris am See
Ogris am See
Nr. 14 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 8 von 32 in Velden am Wörhtersee
Golf- und Seehotel Engstler
Golf- und Seehotel Engstler
Nr. 13 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Veldener Traumschiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veldener Traumschiff

Unternehmen: Veldener Traumschiff
Anschrift: Seecorso 40, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 50 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veldener Traumschiff 3*
Herzlich Willkommen ... auf dem Veldener Traumschiff! Genießen Sie zwischen Ostern und Oktober unsere ausgezeichnete Küche und das exklusive Weinangebot. Beim abendlichen romantischen Dinner für 2 im Restaurant oder dem Mitternachtscocktail an der Seebar haben Sie einen traumhaften Blick auf die Veldener Bucht oder können dem bunten Treiben auf der Roy-Black-Seepromenade zuschauen. Unser Restaurant ist das erste mit 4,5 Segeln (= vorzüglich) bewertete Restaurant am Wörthersee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veldener Traumschiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Berger Veldener Traumschiff
Hotel Berger Velden