“Alles Top” 5 von fünf Punkten

Golf- und Seehotel Engstler
Herford, Deutschland
“Alles Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Für eine Woche Buchten wir die Golfpauschale Incl. 4 x Golf in der Region.

Das Preis - Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.

Was soll ich noch sagen, wo doch von unseren Mitbewertern alles beschrieben wurde.

Gerne möchten wir wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, katzelilly!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im September für drei Tage mit Halbpension im Engstler. Angenehme Überraschung beim Einchecken, wir wurden upgegradet, eine schöne Suite mit Seeblick. Sehr zu loben ist das gute Essen, sowohl Frühstücksbüfett als auch das abendliche Dinner waren sehr gut.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, claussie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist perfekt für die ganze Familie. Toller Strand, Super Küche und sehr freundliches Personal. Auch der Umgang mit Hunden ist ideal. Selbst bei schlechtem Wetter bietet das Hotel zahlreiche Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Vicvic83!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wir gehören zu den Stammgästen und freuen uns dieses Jahr schon zum 7x mal. Tolles Hotel in bester Lage. Es mangelt an nichts und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Jedes Jahr gibt es etwas neues, eine neue Sauna oder neues Liegen. Essen ist immer super. Das Higligt ist jeden Mittwoch die Weinprobe.
Der Blick aus alles Zimmern ist einmalig und reicht für die ganze Erholung. Der See ist immer sauber und wir haben direkten Zugang.

Wlan umsonst....wichtig für die Jugend...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, heikekiram!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Engstler in Velden ist ein absolutes Top Hotel mit perfekter Lage. Direkt am See mit eigenem Badezugang, neben dem Casino Velden und durch die U-Form des Hotels trotzdem sehr ruhig. Es gibt eine wunderschöne Fläche inmitten der U-Form um im Freien zu sitzen und das Frühstück oder auch nur einen Drink einzunehmen. Nich zu vergessen der kleine Wellnessbereich mit Aussenbecken und die zusätzliche Sauna direkt am See. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal absolut zuvorkommend und freundlich. Hervorzuheben wäre noch das Abendessen das lediglich einen Aufpreis von € 15,-- (so war es jedenfalls letztes Jahr) kostet und aus Salatbüffet, Menü sowie Käse und Nachspeisen -Buffet besteht (die Qualität ist absolut top). Wir sind fast jedes Jahr hier, nächste Woche wird für den Sommer gebucht!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Nici01!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

lage des hotels ist ideal direkt am see und mitten im zentrum von velden. viele "alte" stammgäste die eigentlich auf neulinge keinen wert legen weil sich die gäste alle untereinander kennen. personal nimmt sich daher relativ viele freiheiten heraus und spielt auf extrem lustig. eigentlich sollte sich die hotelführung überlegen ob dies einem 4* hotel angepasst ist. die alten stammgäste lassen irgendwann aus altersgründen aus und die zur zeit "jungen" neuen gäste legen auf solche späßchen keinerlei wert. der gast solle mehr geschätzt werden.
essen sehr gut und es werden auch extrawünsche erfüllt. strandrestaurant mäßig bis unbrauchbar. es gibt nur eine ganz kleine karte (pizza,baguette) sowie eis und getränke.
die strandbar wird um 11uhr geöffnet und um 17.30 geschlossen.
praktisch ist dass man pro zimmer und anzahl der personen kärtchen für seinen privaten liegestuhl erhält welche man dann montiert und den ganzen aufenthalt über behält. wir hatten glück und bekamen liegen am strand jedoch bei unserer abreise war schon ein großer kampf um die liegen am strand. fairer weise muss man aber dazusagen dass es auch eine große liegewiese oberhalb des strandes gibt und man dann ca. 2 minuten zum wasser geht.
zimereinrichtung läßt auch aus altersgründen zu wünschen übrig. keine klimaanlage und das sep. kinderzimmer hatte kein fenster und war dreieckig . sprich die betten hintereinander und das zimmer wurde zu einer ecke verengt. auch kinder haben
platzbedürfnisse und sind auch menschen vor allem wenn man den preis anschaut den das hotel für die kinder verlangt.
es gibt einen gratis parkplatz oder eine garage welche am tag € 10,00 kostet und verdammt eng ist. wir haben nach 2 tagen wieder auf den parkplatz gewechselt.
falls man wert auf nachtleben legt ist man mitten im geschehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, reisegranny!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 11 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 3 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Golf- und Seehotel Engstler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf- und Seehotel Engstler

Unternehmen: Golf- und Seehotel Engstler
Anschrift: Am Corso 21, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 7 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 8 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf- und Seehotel Engstler 4*
Mitten in Velden, direkt am Wörthersee und gleich neben dem Casino gelegen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf- und Seehotel Engstler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf- Und Seehotel Engstler Velden Am Wörhtersee, Europa