“Traumhafte Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Werzer's Hotel Velden

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Werzer's Hotel Velden
“Traumhafte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Als Wörtherseefan kenn ich schon einige der Hotels/Unterkünfte am See. Dieses hier ist ein besonderes Schmuckstück. Nur wenige Zimmer, dennoch bietet es jeden Komfort und Luxus den ich mir wünsche und ist preislich noch erschwinglich.
Abseits der Saison im Pool zu schwimmen mit Blick auf den See ist toll:)

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, ElkeW!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel Werzers in Velden am Wörthersee liegt relativ zentral in Velden und direkt am Wörthersee. Zum Bahnhof Velden sind es allerdings ca. 1 KM. Das Hotel selbst ist neu erbaut. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit direktem Seeblick und Whirlwanne! Besonderheit: Fernseher im Bad über der Whirlwanne... Übrigens nicht nur für Paare sondern auch für Einzelreisende. Natürlich ist das Hotel nicht ganz billig. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit direktem Seeblick und Whirlwanne.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Klaus O!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Die Rezeptionistin war für eine Restaurant Reservierung ausser Haus für jeden Abend unseres Aufenthalts leider überfordert. Die Antwort lautete "Erinnern Sie mich wieder, das ich anrufen muss". Ich bekam das Gefühl nicht los, das die Kronen-Zeitung der Rezeptionistin wichtiger war, als der Gast.
Den Frühstücks Cafe muss man sich selber holen - da fühlt man sich wie in einem Hostel. Trotz Zimmerpreis von 320 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück und einem Personalstand von 3 Personen beim Frühstück für ca. 10 Gäste um 09.45 Uhr in der Früh.
Ein feiner italienischer Espresso wäre in der Früh toll. Es gibt ja eine schöne Faema Siebträger Kaffeemaschine an der Bar, die jedoch leider zum Frühstück nicht verwendet wird!
Eine Vespe war im Brot mit gebacken, kann passieren, aber keine Entschuldigung vom Personal.
Unsere Lösung war: täglich ins Cafe im Zentrum zum Frühstück, da wurde uns der Cafe mit einen freundlichen Lächeln zum Tisch gebracht!
Die Matratzen im Zimmer sollten mal getauscht werden. Leider sind diese schon sehr durchgelegen und verursachen Kreuzschmerzen.

Etwas Positives:
Das Essen und das Service am Abend war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, 1190wien!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Tolles Hotel mit weniger als 20 Zimmer. Zimmer sind wunderschön und mit Terrassen inkl Blick auf den Wörthersee ausgestattet. Badezimmer mit Whirlpool und flat Screen TV in der Wand, lustiges Topic! Zimmer nicht zu klein, genau passend. Garage vorhanden. Ebenso gibt es einen privaten Badesteg - Handtücher kann man zur Genüge haben - ist uns sehr wichtig. Ebenso gibt es direkt am Badesteg eine Bar an der man gut versorgt wird. Hotel verfügt über einen wunderschönen Wellnessbereich. Frühstück auf der Terrasse bleibt unvergessen- direkter Blick auf den Wörthersee. Personal ist sehr freundlich

Alles in allem ein Top Hotel in perfekter Lage !
Wir komme garantiert wieder

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MiJa_Sch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Lage und Ausstattung des Hotels sind hervorragend. Blick vom Zimmer auf die Veldener Bucht, Bootsanlegestelle und Badeplatz vor dem Hotel, nur wenige Schritte ins Ortszentrum, eigener Wellnessbereich und Gourmet-Restaurant im Haus. Was will man mehr? Wie waren jetzt zum dritten Male hier und hatten das Gefühl, dass alles noch perfekter und besser geworden ist. Vor allem die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hat diesmal überrascht, Grund genug, dass wir gerne wieder hierher kommen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, he05!
4880 St. Georgen i. Attergau Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

War nun zum 2ten Mal im Werzers Hotel in Velden und werde wieder hinfahren...absolute Traumlage ...in ein paar Gehminuten ist man "im Geschehen" ...Frühstück bei Schönwetter auf der Terrasse aber auch der Frühstücksraum sehr schön und hell..liebevoll dekoriert..sehr aufmerksame Bedienung...was das Herz begehrt...der Wellnesbereich ebenfalls wunderschön mit Blick auf den See...um diese Jahreszeit ist es einfach romantisch oder super erholsam
das Zimmer mit Seeblick hat eine tolle Terrasse ..
Das Gym und die Wärmekabine sind nicht sehr groß...doch bin ich zum Sport in Velden...da kann man besser mit dem Fahrrad bis Klagenfurt fahren und zurück.....
Weine gut...Essen fein...Herz, was willst Du mehr...?

Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt...!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Gabriele W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Modernes gemütliches Hotel in einer sehr schönen Parkanlage am Rande des Wörthersee's. Die Anlage unterteilt sich zwischen Wohnungseigern und Hotelbetrieb - dadurch entsteht ein sehr familiäres Ambiente. Hier kennt man sich untereinander!
Über den hauseigenen Steg kann man direkt ins strahlend blue Wasser des Wörthersee's springen. Der gepfelgte Wellnessbereich lädt zum verweilen und entspannen ein. Ideal für ein kruzes romantisches Wochenende zu zweit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, steiner_phil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 11 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Park's
Hotel Park's
Nr. 28 von 31 in Velden am Wörhtersee
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 3 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Werzer's Hotel Velden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werzer's Hotel Velden

Unternehmen: Werzer's Hotel Velden
Anschrift: Seecorso 64 | 9220 Velden, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 51 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Werzer's Hotel Velden 4.5*
Werzer’s Hotel Velden - Kuscheln im romantischen 4*S Hotel direkt am Wörthersee! In Ihrem Kuschel- oder Wellnessurlaub in einer Toplage in Velden genießen Sie jeglichen Komfort und Inklusivleistungen, die Sie von einem Luxusurlaub erwarten. Die traumhafte Lage direkt am Ufer des Wörthersees, das erstklassige Service und die herzliche Kärntner Gastfreundschaft tragen ihr Übriges zu einem rundum perfekten Urlaub in Kärnten bei. Das kleine exklusive Hotel besticht mit seinen 17 Zimmern, eigenem großen Wellnessbereich, Indoor und Outdoor Pool und Whirlwanne in den Zimmern inklusive integriertem Flat TV. Das Werzer's Seerestaurant Velden überzeugt mit großer Seeterrasse und Chill Out Lounge mit traumhaftem Seeblick über die Veldener Bucht. Das Haus liegt nur ein paar Gehminuten vom Veldener Zentrum entfernt in absolut ruhiger Lage am Wörthersee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werzer's Hotel Velden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werzer's Hotel Velden Velden Am Wörhtersee, Europa