“Sehr gelungener Aufenthalt”
Bewertung zu Seehotel Hubertushof

Seehotel Hubertushof
Bewertet am 17. August 2014

Wir haben kurzfristig vor etwa 14 Tage über das verlängerte Wochenende 2 Zimmer in Velden gesucht. Im Hubertushof waren diese 2 noch frei, einmal ein Zimmer mit Seeblick und einmal die Junior Suite mit Gartenblick. Wir waren mit dem gebotenem sehr zufrieden. Die Zimmer sind in guten, höherem Standard. Die Anlage ist wirklich wunderschön und einzigartig. Frühstück ist ausreichend und gut, aber nicht überragend. Auch das Menü am Abend war sehr gut, aber auch nicht überragend (für Haubenküche). EInfach nur GENIAL ist der wunderschöne Strandbereich, WAHNSINN! Zum Chille einzigartig!!!

FAZIT: Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender8182!

Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal im Hubertus und fanden es perfekt
Hatten ein wunderbares Zimmer
das Frühstück genial und das Abendessen im Restaurant einfach ein Traum. Wir kommen gerne wieder. Wir finden das beste Haus in Velden sehr persönlich geführt.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, PeterMaier!
kenneyrobert, Inhaber von Seehotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Vielen Dank für die gute Bewertung. Sie ist für unser Team Ansporn und Verpflichtung
unsere Gäste optimal zu betreuen!!

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben ein romantisches Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht. Das Zimmer war klein, einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. Der Ausblick auf den See ist einfach traumhaft. Das Frühstück und Abendessen nimmt man in einem idyllischen Garten ein, der wie eine kleine Ruheoase wirkt. Die Qualität der Speisen ist auf hohem Niveau. Auch das kleine Mittagessen, auf der straßenseitigen Terrasse eingenommen, ist zu empfehlen. Die steirische Kellnerin ist etwas zu derb und distanzlos in ihrem Umgangston. Der Gartenbereich zum See hin ist sehr abgeschirmt und angenehm. Getränkewünsche im Liegegarten werden leider vom Personal nicht erkannt. Es könnte regelmäßig jemand bei den Gästen vorbeischauen und danach fragen. insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerbea!
Bewertet am 15. Juni 2014

Beste Lage mit wunderschöneren Blick über die Veldner Bucht, allerdings nur, wenn man im Hauptbaus wohnt. Unser Dach Appartement war sehr geräumig, wenngleich die Einrichtung eine Geschmacksfrage ist. Das Personal ist auf natürliche Weise ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und bietet viel Platz, zumindest in der Vorsaison. Frühstück im Garten ist ein gelungener Start in den Tag. Alles in allen haben wir ein paar wunderschöne Tage verbracht, wenn auch nicht gerade billig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbek!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir machen im Hubertushof schon seit 12 Jahren immer eine Woche im Juni Urlaub.
Das macht man nur, wenn man absolut zufrieden ist .
Die Lage die Ausstattung das Ambiente usw. Da passt einfach alles zum Erholen und Entspannen.
Im wunderschönen Garten den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück zu beginnen ist wunderbar.
Abends das sehr gute Menü ist immer eine Genuß.
Wir wurden immer sehr gut von dem Personal und den Eigentümern betreut. Wir werden auch weiterhin einmal im Jahr diese Woche Entspannug pur im Hubertushof geniessen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas D!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben ein traumhaftes Wochenende bei schönstem Wetter am Wörthersee in diesem wunderbaren Hotel verbringen dürfen und meinen Geburtstag feiern können. Die Lage zum See und zur Promeda ist zentral, allerdings ist in Velden selber nicht viel Los. Da fährt man besser nach Klagenfurt oder nach Villach.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tipper98!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben nun wiederholt unseren Jahresurlaub in diesem von Fam. Kenney geführten Hotel verbracht
Hier stimmt einfach alles. Dank der aufmerksamen Weinempfehlungen liegen inzwischen auch verschiedene Weine aus Österreich in unserem Weinkeller.
Einfach hinfahren und geniessen.

1  Danke, Rolf V!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
0,5 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Boutiquehotel Wörthersee
Nr. 21 von 31 in Velden am Wörhtersee
0,5 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
0,2 km entfernt
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 5 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Seehotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertushof

Anschrift: Europaplatz,, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 6 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 180€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertushof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertushof Velden Am Wörhtersee, Europa
Seehotel Hubertushof Hotel