“Das beste Haus in Velden ”
Bewertung zu Seehotel Hubertushof

Seehotel Hubertushof
Region Wien, Österreich
“Das beste Haus in Velden ”
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal im Hubertus und fanden es perfekt
Hatten ein wunderbares Zimmer
das Frühstück genial und das Abendessen im Restaurant einfach ein Traum. Wir kommen gerne wieder. Wir finden das beste Haus in Velden sehr persönlich geführt.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, PeterMaier!
kenneyrobert, Inhaber von Seehotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sie ist für unser Team Ansporn und Verpflichtung
unsere Gäste optimal zu betreuen!!

Baden, Österreich
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben ein romantisches Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht. Das Zimmer war klein, einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. Der Ausblick auf den See ist einfach traumhaft. Das Frühstück und Abendessen nimmt man in einem idyllischen Garten ein, der wie eine kleine Ruheoase wirkt. Die Qualität der Speisen ist auf hohem Niveau. Auch das kleine Mittagessen, auf der straßenseitigen Terrasse eingenommen, ist zu empfehlen. Die steirische Kellnerin ist etwas zu derb und distanzlos in ihrem Umgangston. Der Gartenbereich zum See hin ist sehr abgeschirmt und angenehm. Getränkewünsche im Liegegarten werden leider vom Personal nicht erkannt. Es könnte regelmäßig jemand bei den Gästen vorbeischauen und danach fragen. insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, gerbea!
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage mit wunderschöneren Blick über die Veldner Bucht, allerdings nur, wenn man im Hauptbaus wohnt. Unser Dach Appartement war sehr geräumig, wenngleich die Einrichtung eine Geschmacksfrage ist. Das Personal ist auf natürliche Weise ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und bietet viel Platz, zumindest in der Vorsaison. Frühstück im Garten ist ein gelungener Start in den Tag. Alles in allen haben wir ein paar wunderschöne Tage verbracht, wenn auch nicht gerade billig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Herbek!
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir machen im Hubertushof schon seit 12 Jahren immer eine Woche im Juni Urlaub.
Das macht man nur, wenn man absolut zufrieden ist .
Die Lage die Ausstattung das Ambiente usw. Da passt einfach alles zum Erholen und Entspannen.
Im wunderschönen Garten den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück zu beginnen ist wunderbar.
Abends das sehr gute Menü ist immer eine Genuß.
Wir wurden immer sehr gut von dem Personal und den Eigentümern betreut. Wir werden auch weiterhin einmal im Jahr diese Woche Entspannug pur im Hubertushof geniessen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Thomas D!
Höchberg, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben ein traumhaftes Wochenende bei schönstem Wetter am Wörthersee in diesem wunderbaren Hotel verbringen dürfen und meinen Geburtstag feiern können. Die Lage zum See und zur Promeda ist zentral, allerdings ist in Velden selber nicht viel Los. Da fährt man besser nach Klagenfurt oder nach Villach.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, tipper98!
Bühl, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben nun wiederholt unseren Jahresurlaub in diesem von Fam. Kenney geführten Hotel verbracht
Hier stimmt einfach alles. Dank der aufmerksamen Weinempfehlungen liegen inzwischen auch verschiedene Weine aus Österreich in unserem Weinkeller.
Einfach hinfahren und geniessen.

1 Danke, Rolf V!
Bühl, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben nun wiederholt unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Hier stimmt einfach alles.
Dank der tollen Weinetipps sind inzwischen auch hervorragende Weine aus Österreich bei uns zu Hause gelagert.

Der Service ist aufmerksam, Sonderwünsche werden umgehend berücksichtigt, Herz was willst Du mehr...

Einfach hinfahren und genießen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Rolf V!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 11 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
GORITSCHNIGGs Hotel
GORITSCHNIGGs Hotel
Nr. 9 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 3 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Seehotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertushof

Unternehmen: Seehotel Hubertushof
Anschrift: Europaplatz,, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 6 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 402€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertushof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertushof Velden Am Wörhtersee, Europa
Seehotel Hubertushof Hotel