Highlights aus Bewertungen
einladender strand im zentrum

sehr schöner stadtstrand mit rasen und schöner vegetation mehrere stellen zum baden im see tolles ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
ranzenberger f
Salzburg, Österreich
Tolles Freibad

Von der grünen Wiese aus kann man wunderbar auf das "Schloss am Wörthersee" schauen. Es gibt eine ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
mamo1279
Witten, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 43 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020

Wir haben in der Nähe geschlafen und mit der Wörthersee Card das Strandbad während unseres Aufenthalts täglich kostenlos nutzen können. Es ist ausreichend Liegefläche vorhanden und der Seezugang passt ebenso.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, silver0796!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Über die schöne Lage Veldens braucht man nichts mehr zu sagen. Etwas anders habe ich den Adventmarkt an einem Sonntag-Vormittag erlebt. Viele Stände haben geschlossen, Kunsthandwerk hat gegenüber Gastronomie eher das Nachsehen. Zwar gibt es einige Stände mit Kunsthandwerk, die Anzahl derer hat aber Luft nach oben.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, T100Man!
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Schönes Strandbad am tollen Wörthersee. Wir waren mit Freunden dort. Die schöne Liegewiese bietet ausreichend Platz.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, PeterH9259!
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Freibad ist einfach Klasse. Kein Sand, nur Wiese. Das Preisleistungsverhältnis passt auch. Schirm und liegen werden angeboten. Das Wasser ist ebenfalls super. Türkis und kristallklar. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, 158renek!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen. Allerdings fehlt es an heissen Tagen wie diesen an genügend Schirme. Auf Anfrage heißt es. Die Gemeinde muss sparen. Die Miete für einen Schirm sind 2.50 Euro. Da ist ein Schirm schnell ab bezahlt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Theresia K!