“sehr gut”
Bewertung zu Gasthof zur Post

Gasthof zur Post
Nr. 1 von 3 Hotels in Ossiach
Bewertet am 2. September 2013

Gutbürgerlich,sehr gute Küche,freundlich, 5 Min.zum Strandbad. 5 Min. zum Stift. Zimmer Strassenseitig etwas lauter. Sonst past in diesem Haus alles. Bei großer Hitze sind die bergseitigen Zimmer sehr warm.

Zimmertipp: Zimmer Straßenseitig etwas lauter. Bergseitig sehr warm.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eliashauer!

Bewertet am 25. Juli 2013

Zimmer sauber und gemütlich,manko nur das im Bad Haken für Handtücher fehlten.Matratzen im Bett zu weich(nichts für Rückkenkranke bei längeren Aufenthalt).Großer Balkon zwar zur Straßenseite,aber trotzdem vom Straßenverkehr nachts nichts gehört.Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet gut,reichlich und vielseitig nur der O-Saft zu dünn.Essen im Gasthof sehr gut,reichlich und alles frisch zubereitet und preislich nicht zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 919Detlef!
Bewertet am 10. März 2013

Freundlicher empfang ,sauberes gemütliches Zimmer , gut bürgerliche Küche und sehr zuvorkommender Service, fruehstucksbuffet es ist alles da , frische ruehreier , bebrütender Speck , kommen sich wieder ..es war alles bestens

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Pfarrkirchen, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten eine tolle Woche mit viel Schnee,guter Verpflegung und netten,aufmerksamen Servicepersonal.Auch der Skibus war gut organisiert,pünktlich und nett.Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt mit Sylvesterparty und einem spitzen Feuerwerk. Skifahren bzw. Snowboardfahren war jeden Tag möglich und bereitete viel Freude.
Die "Wirtin" bzw. Hoteleigentümerin Sabine und auch das Personal in Reception, Gastronomie und Service waren ausgesprochen nett familiär. Wir fühlten uns wie "zu hause" nur in einer schöneren Umgebung. Das gastronomiche Angebot (Halbpension) war super und sehr zu empfehlen.
Fazit: Rundherum ein gelungener Jahreswechsel! Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Nochmals unsere Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter-berlin2012!
Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise gebucht. Als wir nach einer mehrstündigen Autofahrt im Hotel ankamen, teilte man uns mit, dass unsere Zimmer bereits an andere Leute vergeben wurden.
Die sehr forsch und an der Grenze zur Unföflichkeit auftretende Chefin kümmerte sich zwar darum, dass wir Zimmer in einer anderen Unterkunft bekommen, hielt eine Entschuldigung aber wohl für nicht notwendig.

Im Gasthof zur Post ist nicht der Gast könig, sondern die Gewinnmaximierung. Man sollte sich gut überlegen ob man nicht lieber in einem anderen Hotel nächtigt und sich so viel Ärger erspart.
Undere Firma jedenfalls wird dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, studihias!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ossiach.
1,5 km entfernt
Landidyll Hotel Nudelbacher
Nr. 1 von 5 in Feldkirchen
8,3 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
0,3 km entfernt
Stiftsschmiede Ossiach
Stiftsschmiede Ossiach
Nr. 1 von 22 in Ossiach

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Anschrift: Ossiach A-9570, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Ossiach
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Ossiach
Preisklasse: 87€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Ossiach
Hotel Gasthof Zur Post Ossiach