“Skiurlaub”

Nr. 1 von 3 Hotels in Ossiach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Skiurlaub”
Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten eine tolle Woche mit viel Schnee,guter Verpflegung und netten,aufmerksamen Servicepersonal.Auch der Skibus war gut organisiert,pünktlich und nett.Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt mit Sylvesterparty und einem spitzen Feuerwerk. Skifahren bzw. Snowboardfahren war jeden Tag möglich und bereitete viel Freude.
Die "Wirtin" bzw. Hoteleigentümerin Sabine und auch das Personal in Reception, Gastronomie und Service waren ausgesprochen nett familiär. Wir fühlten uns wie "zu hause" nur in einer schöneren Umgebung. Das gastronomiche Angebot (Halbpension) war super und sehr zu empfehlen.
Fazit: Rundherum ein gelungener Jahreswechsel! Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Nochmals unsere Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Peter-berlin2012!
wunderschöner Freistaat Bayern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise gebucht. Als wir nach einer mehrstündigen Autofahrt im Hotel ankamen, teilte man uns mit, dass unsere Zimmer bereits an andere Leute vergeben wurden.
Die sehr forsch und an der Grenze zur Unföflichkeit auftretende Chefin kümmerte sich zwar darum, dass wir Zimmer in einer anderen Unterkunft bekommen, hielt eine Entschuldigung aber wohl für nicht notwendig.

Im Gasthof zur Post ist nicht der Gast könig, sondern die Gewinnmaximierung. Man sollte sich gut überlegen ob man nicht lieber in einem anderen Hotel nächtigt und sich so viel Ärger erspart.
Undere Firma jedenfalls wird dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 Danke, studihias!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ossiach.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ossiach.
Hotel Urbani
Almresort Gerlitzen Kanzelhöhe
Sonnenhotel Zaubek
Sonnenhotel Zaubek
Nr. 3 von 6 in Treffen

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Unternehmen: Gasthof zur Post
Anschrift: Ossiach A-9570, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Ossiach
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Ossiach
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Ossiach
Ossiach Kritik