Alpen Adria Hotel & Spa
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Gartnerkofel(Hermagor)
  • Inklusive Frühstück
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe(Sonnenalpe Nassfeld)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2014

Wir mussten ein größeres Zimmer mit Aufpreis buchen, da angeblich alle Zimmer belegt waren. Beim Hotel angekommen war nicht mal die Hälfte der Zimmer belegt. Das Zimmer war groß und geräumig mit großer Terasse, allerdings war eine Fensterscheibe kaputt. Der Reception war dies schon bekannt - fraglich wie lange und wann diese getauscht wird. Auch die Eingangstür beim Hotel war mit Karton zugeklebt, da auch hier die Fensterscheibe kaputt war. Die Matratzen waren wie 30 Jahre alte Federkernmatratzen und auch das ganze Bett war nicht sehr stabil.Beim Innenpool war am Bonden auf den Fliesen ein brauner "Terassenboden" verlegt der nicht festgemacht war und somit konnte man sich leicht verletzen. Weiters mussten wir verpflichtend die Halpension mitbuchen, das Essen war nicht schlecht aber es hat uns auch nicht von den Socken geschmissen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anita B!
Bewertet 14. April 2014

Haben unseren Winterurlaub im März bei sommerlichen Temperaturen erlebt, sind deshalb nicht nur Ski gefahren, sondern auch viel gewandert. Paßte einfach alles: herzlicher Empfang, sehr schönes Zimmer, toller Wellnessbereich und das Essen war super und sehr abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche. Werden bestimmt wieder hinfahren, vielleicht auch mal zum Wandern.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhard S!
Bewertet 25. März 2014

Das Hotel und die überaus freundlich-kompetente Belegschaft garantierte uns sieben entspannte und erholsame Tage. Besonders das Package mit dem 6-Tage Liftpass können wir uneingeschränkt weiterempfehlen: Ein Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen läßt, Pistenspaß, Sonnenschein, die saubere Wellness-Landschaft des Hotels und die beiden Pools (insbesondere das Whirlpool im Freien!) ließen uns die schönen Seiten des Lebens genießen. Und das viergängige Abendmenü (mit dem Salat von der gut sortierten Salatbar eigentlich fünfgängig!) war ein täglicher, lukullischer Höhepunkt. Die Hauptspeisen waren hier sehr großzügig aufgetragen (auch als es Garnelenspieße und Entrecote gab!). Serviert wurden die Prachtspeisen meistens von Oberkellner Günther und Frau Doris, die uns eine perfekte Harmonie aus Kompetenz und Humor entgegen brachten. Hervorzuheben: Die guten Geister des Hauses, wie Frau Karin, die unermüdlich für Ordnung und Sauberkeit im Wellnessbereich und auf den Zimmern sorgte. Hier stimmt auch die Stimmung und Zusammenarbeit in der Belegschaft!
Mit wenigen Worten: Ein rundum Sorglos-Paket, hochqualitativ und mit bestem Preis/Leistungsverhältnis. Und zum Abschied gabs noch ein kleines Präsent von der Chefin.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lukullus777!
Bewertet 19. März 2014

Unsere Wahl dieses Hotels aus einem "CONNEX"-Hotelgutschein war ein Glücksgriff ! Wir wählten es, um die Nähe des Schiegebietes "Nassfeld"zu nutzen-und zu testen,ob`s Schiefahren nach einer 2-jährigen krankheitsbedingten Pause noch möglich ist ! ES IST !!!!!!!!!!!! Die ganze Anlage,Zimmer ,Restaurant,der Badebereich mit dem beheizten Whirlpool, sowie die wunderbare Saunalandschaft waren hervorragend!Weiters sehr lobend zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals und das herrliche Essen ! Im Ganzen gesehen war alles hervorragend und mit besten Gewissen weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!

Zimmertipp: Unser Avantgarde Zimmer mit Balkon liess keine Wünsche offen .
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, manfred h!
Bewertet 9. Februar 2014

das ganze hotel ist topmodern eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Sehr positiv hervorzuheben ist das besonders hervorragende Abendessen. Wir haben sehr erholsame Tage in Kärten verbraucht. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LisaMaKi!