“keine 4 Sterne Wert” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Hermagor
Salzburg, Österreich
“keine 4 Sterne Wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir mussten ein größeres Zimmer mit Aufpreis buchen, da angeblich alle Zimmer belegt waren. Beim Hotel angekommen war nicht mal die Hälfte der Zimmer belegt. Das Zimmer war groß und geräumig mit großer Terasse, allerdings war eine Fensterscheibe kaputt. Der Reception war dies schon bekannt - fraglich wie lange und wann diese getauscht wird. Auch die Eingangstür beim Hotel war mit Karton zugeklebt, da auch hier die Fensterscheibe kaputt war. Die Matratzen waren wie 30 Jahre alte Federkernmatratzen und auch das ganze Bett war nicht sehr stabil.Beim Innenpool war am Bonden auf den Fliesen ein brauner "Terassenboden" verlegt der nicht festgemacht war und somit konnte man sich leicht verletzen. Weiters mussten wir verpflichtend die Halpension mitbuchen, das Essen war nicht schlecht aber es hat uns auch nicht von den Socken geschmissen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anita B!

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Haben unseren Winterurlaub im März bei sommerlichen Temperaturen erlebt, sind deshalb nicht nur Ski gefahren, sondern auch viel gewandert. Paßte einfach alles: herzlicher Empfang, sehr schönes Zimmer, toller Wellnessbereich und das Essen war super und sehr abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche. Werden bestimmt wieder hinfahren, vielleicht auch mal zum Wandern.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Reinhard S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel und die überaus freundlich-kompetente Belegschaft garantierte uns sieben entspannte und erholsame Tage. Besonders das Package mit dem 6-Tage Liftpass können wir uneingeschränkt weiterempfehlen: Ein Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen läßt, Pistenspaß, Sonnenschein, die saubere Wellness-Landschaft des Hotels und die beiden Pools (insbesondere das Whirlpool im Freien!) ließen uns die schönen Seiten des Lebens genießen. Und das viergängige Abendmenü (mit dem Salat von der gut sortierten Salatbar eigentlich fünfgängig!) war ein täglicher, lukullischer Höhepunkt. Die Hauptspeisen waren hier sehr großzügig aufgetragen (auch als es Garnelenspieße und Entrecote gab!). Serviert wurden die Prachtspeisen meistens von Oberkellner Günther und Frau Doris, die uns eine perfekte Harmonie aus Kompetenz und Humor entgegen brachten. Hervorzuheben: Die guten Geister des Hauses, wie Frau Karin, die unermüdlich für Ordnung und Sauberkeit im Wellnessbereich und auf den Zimmern sorgte. Hier stimmt auch die Stimmung und Zusammenarbeit in der Belegschaft!
Mit wenigen Worten: Ein rundum Sorglos-Paket, hochqualitativ und mit bestem Preis/Leistungsverhältnis. Und zum Abschied gabs noch ein kleines Präsent von der Chefin.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Lukullus777!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Unsere Wahl dieses Hotels aus einem "CONNEX"-Hotelgutschein war ein Glücksgriff ! Wir wählten es, um die Nähe des Schiegebietes "Nassfeld"zu nutzen-und zu testen,ob`s Schiefahren nach einer 2-jährigen krankheitsbedingten Pause noch möglich ist ! ES IST !!!!!!!!!!!! Die ganze Anlage,Zimmer ,Restaurant,der Badebereich mit dem beheizten Whirlpool, sowie die wunderbare Saunalandschaft waren hervorragend!Weiters sehr lobend zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals und das herrliche Essen ! Im Ganzen gesehen war alles hervorragend und mit besten Gewissen weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!

Zimmertipp: Unser Avantgarde Zimmer mit Balkon liess keine Wünsche offen .
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, manfred h!
St. Johann am Walde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

das ganze hotel ist topmodern eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Sehr positiv hervorzuheben ist das besonders hervorragende Abendessen. Wir haben sehr erholsame Tage in Kärten verbraucht. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, LisaMaKi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr schönen Zustand und einwandfrei sauber.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist auf dem neuesten Stand. Hervorzuheben ist das große beheizte Whirlpool im wunderschönem Garten.
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ hochwertig.
Das Abendessen ist eine wunderbare Reihenfolge von Gerichten die mit viel Liebe und noch größerem Können angerichtet werden!!!
Und nun zum Servicepersonal des gesamten Hauses. Man hat immer das Gefühl dass die Arbeit in diesen Hause Freude macht und das spürt man als Gast ungemein ..... einfach positiv und fünf Sterne von uns für jeden Mitarbeiter !!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, walhe69!
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Alles perfekt, über den Erwartungen, sehr zu empfehlen.
Besonderes Lob an den Juniorchef "Klaus" und den Oberkellner "Günter", selten so viel Spaß an der Bar gehabt. Natürlich war auch alles andere rund um unseren Aufenthalt perfekt, sehr freundliches Personal, alles gepflegt und sauber.
Zu erwähnen wäre auch noch die im Preis inkludierte Garage.
Danke für die schönen Tage

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer, sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Markus L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Gartnerkofel
Gartnerkofel
Nr. 5 von 13 in Hermagor

Sie waren bereits im Alpen Adria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Adria Hotel & Spa

Unternehmen: Alpen Adria Hotel & Spa
Anschrift: Presseggersee 2, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpen Adria Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Adria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen Adria Hotel And Spa
Alpen Adria Hotel & Spa Hermagor, Österreich - Kärnten