“Unfassbar! Was bitte war denn das???”

Alpen Adria Hotel & Spa
Nr. 5 von 14 Hotels in Hermagor
Bewertet am 19. März 2013

Einfach genial! Familienhotel, wo alle zusammen halten. Der Chef, Klaus Rainer baut selbst Wein an, macht eigenen GRappa, die selchen ihren Speck selbst und machen auch ihr eigenes Brot. WQo sonst bekommt man schon so etwas? Dazu traumhafte Zimmer, idyllisch, ruhig, schön eingerichtet, sauber, nix zu meckern, einfach toll!
Halbpension, perfekt: Frühstücksbuffet - groß und reichhaltig, großes Wurstbuffet, Käse, Müsli Ecke, Eier in verschiedenen Ausführungen, warme Würstchen, gr0ße Marmeladen + Honig Auswahl, eine Gaumenfreude.
Das Abendesse läßt keine Wünsche offen - Vorspeise, Suppe, Salatbuffel, Hauptgang (3 Speisen zur Auswahl) und Nachspiese, da bist Du pappsatt und die Qualität ist einem 6 Sterne Hotel würdig!!!
Die Saunalandschaft sucht seinesgleichen. Vom Sanarium, über Schwitzkasten, Salzgrotte, eigener Quellbrunnen, Dampfsauna, Gartensauna mit Blick auf die Berge, etc, alles dabei, inkl. Zwei Pools. Innenpool und toller Heisswasser Außenpool zum Relaxen, das läßt keine Wünsche offen.
Wir waren nur 3 Tage dort und haben uns in das Hotel und die Familie Rainer verliebt. Meine Freundin würde sogar nächstes Jahr dort heiraten, so gut hat es ihr gefallen, also, alles einfach nur top!!! Lassen Sie sich in Kärnten vom Alpen Adria Hotel verwöhnen, wenn Sie schon gebucht haben - Sie haben alles richtig gemacht!
Liebe Grüße
Andre aus Starnberg

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpen Adria Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Januar 2013

Das Alpe Adria ist ein Hervorragendes Hotel in ruhiger Lage am Presseggersee.

Im Wellnessbereich konnte man sich neben der Skipiste wunderbar entspannen. Das Schwimmbad und der Spielraum hat unserer Tochter viel Freude bereitet. Während der Mahlzeiten wurde stets auf ihre Bedürfnisse geachtet und auch schnell mal eine kleine Extraportion gekocht. Generell ist die Menüauswahl ist gut abgestimmt und reichhaltig.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel war makellos. Von der Geschäftsführung bis zum Hausmeister waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und überaus freundlich.

Mit dem Skibus (fährt direkt vor der Haustür ab) ist man schnell im Skigebiet und es gibt kostenlose Skidepots an der Gondel.

Alles in allem ist es ein wunderbares Hotel um zu entspannen und Ausflüge in die Umgebung zu machen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stina S!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Dezember zum dritten Mal in Folge auf Silvester-Skiurlaub um Alpen Adria Hotel. Ein erholsamer Urlaub, tolle Gastlichkeit; familiäres Klima, langjähriges, herzliches, einheimisches Personal, gutes Essen, schöne, vielfältige Bade- und Saunalandschaft. Die neuen DeLuxe-Zimmer sind super.
Der Gratis-Skibus zum Nassfeld hält direkt vor dem Hotel - Fahrt dauert ca. 15 Minuten

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus M!
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben uns sehr wohl in diesem modernem, aber trotzdem noch familiärem Hotel gefühlt. Essen war spitze, vor allem der Kärntner Abend mit dem Lavanttaler Mostbraten war einzigartig lecker. Die Kuh-Bar ist total cool, und der WellnessBereich schön umd ausreichend groß. Wir hatten ein großes Zimmer mit Adlerhorst-rießig!- mit schönem Blick in die Berge. Weiters ist gleich hinterm Hotel eine Zughaltestelle,was für größere Radtouren oder Ausflüge super praktisch ist. Die Züge stören aber in keinszer Weise, die fahren nicht sehr oft und sind mittlerweile sehr leise. Wir hoffen daß wir bald wieder kommen können! Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert. Also wer ein 4 Strerne Hotel mit allem Komfoet und herzlichem Personal sucht ist hier richtig. Es liegt etwas abseits der großen Touristenströme,was für einen ruhigen Urlaub spricht!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, gabili77!
Bewertet am 7. September 2012

Für einen Kurzurlaub (3 Tage) waren wir im Alpen Adria Hotel am Presseggersee. Das Hotel ist insgesamt ok. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Spa-Bereich ist gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Für ein Spa-Hotel vielleicht etwas laut: Bahn und Straße sind nahe am Hotel. Das Personal ist freundlich und gut geschult. Die Begeisterung fürs Essen hier im Forum können wir nicht bestätigen. Das Frühstücksbuffet ist großzügig, aber die Früchte teilweise nicht frisch, die Fruchtsäfte nur aus Konzentrat aus dem Automaten und die Eierspeise kalt, da nicht frisch zubereitet. Auch die Weckerl wurde großteils aufgebacken, was Sonntags akzeptabel wäre, unter der Woche hätten wir aber frisches Gebäck erwartet. Das Abendessen ist mit 5 Gängen sehr umfangreich, die Qualität kann aber nicht durchgehend mithalten. Und € 7,00/Tag für einen überdachten Parkplatz erscheint etwas überzogen. Also ein paar kleine Verbesserungen und die **** sind gerechtfertigt.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heimo W!
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Der Neubau sehr modern und nett. Sie Softplayanlage für die Kinder, Tischtennis, Wii und Kletterwand ist super und die Kleinen können sich austoben. Auch der Spielplatz draußen ist für Kinder ein Paradies. Die Badelandschaft ist sauber, nicht sehr groß, aber alles da was man braucht. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, das einem keiner mit dem Gepäck hilft. Wir sind 5 Personen da kommt auch nur für ein paar Tage einiges zusammen und der Zug und Straße in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate B!
Bewertet am 21. August 2012

Excellent geführtes Familienhotel mit erstklassigem Service. Hervorragende Küche und überaus freundliches Personal. Der Wellnes-und Poolbereich such seines gleichen. Relaxen und Genießen sind in diesem Hotel Programm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 2 in Bad Bleiberg
Gartnerkofel
Gartnerkofel
Nr. 4 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Alpen Adria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Adria Hotel & Spa

Anschrift: Presseggersee 2, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermagor
Preisklasse: 165 € - 288 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpen Adria Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Adria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen Adria Hotel And Spa
Alpen Adria Hotel & Spa Hermagor, Österreich - Kärnten