“Sehr nett und angenehm”

Kirchberg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr nett und angenehm”
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Der Neubau sehr modern und nett. Sie Softplayanlage für die Kinder, Tischtennis, Wii und Kletterwand ist super und die Kleinen können sich austoben. Auch der Spielplatz draußen ist für Kinder ein Paradies. Die Badelandschaft ist sauber, nicht sehr groß, aber alles da was man braucht. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, das einem keiner mit dem Gepäck hilft. Wir sind 5 Personen da kommt auch nur für ein paar Tage einiges zusammen und der Zug und Straße in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Beate B!

• Tschechische zuerst
Wülfrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. August 2012

Excellent geführtes Familienhotel mit erstklassigem Service. Hervorragende Küche und überaus freundliches Personal. Der Wellnes-und Poolbereich such seines gleichen. Relaxen und Genießen sind in diesem Hotel Programm.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Michael T!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2012

Wir haben einen Kurzurlaub im Alpen Adria Hotel am Presseggersee in Kärnten verbracht. Das Zimmer war geräumig (Kategorie Avantgarde mit Balkon) und schön möbliert. Im Bad viel Platz für Abstellfläche. Bademäntel für die Dauer des Aufenthalts waren vorhanden. Genügend Abstellplätze für PKW vorhanden. Das Essen war sehr gut. Frühstücksbuffet mit ungefähr 20 Sorten Wurst und Speck, Käsebuffet, verschiedene Säfte, Teezubereitung, Kaffee aller Art aus dem Automaten (auch für verwöhnte Kaffeegenießer geschmacklich gut), Zubereitung von Eiern ganz nach Wunsch (Spiegelei, Rührei, Omelette,....), Obst, Joghurt, diverse Flakes, Brotauswahl, vielfältiges Marmeladensortiment von D'arbo, Nutella,... // Abendessen: 5gängiges Menü mit Wahlspeisen (gute Qualität, regionale Produkte). Personal sehr freundlich und bemüht - teilweise sogar übermotiviert. Da wir im Sommer da waren, nutzten wir die Liegewiese im Garten. Dort gibt es einen Sportpool (leider nur gefühlte 19 Grad Celsius). Wir haben lieber den Whirlpool mit angenehmen 32 Grad genutzt. Der Wellnessbereich ist das Highlight - Hallenbad, Panoramasauna, Sanarium, Dampfbad, Tepidarium, Infrarotkabine, Eisgrotte, Salzgrotte mit Wasserbetten, verschiedene Ruhebereiche,... sehr ansprechend gestaltet und super sauber. Ausreichend Bade- u. Saunatücher sind vorhanden. Gegen eine Kaution von EUR 10,- gibt es die Plus-Card mit freiem Eintritt in Strandbäder am Presseggersee und vielen anderen Vergünstigungen. Kann mir vorstellen, dass dieses Hotel auch im Winter für den Schiurlaub super geeignet ist (Schigebiet Nassfeld mit Busverbindung leicht erreichbar).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, steyreva!
götzendorf
Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten 8 wunderschöne Tage im Alpen Adria Hotel. Unsere zwei Kinder fühlten sich sehr wohl und es war ihnen nie langweilig. Die Familiensuit war sehr modern aber auch gemütlich.
Der Saunabereich war gepflegt und ließ keine Wünsche übrig. Die Hotelleitung und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen schmeckte uns auch sehr gut, Frühstücksbuffet super und mehr als ausreichend, das Abendmenü war zwar nicht auf den neuesten Stand aber war tadellos gekocht. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
Fam.Assl

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, asslbua!
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren Ein Wochenende in diesem wunderschönen Hotel und es war einfach Super ... Das essen das Personal das Zimmer das einzigste was nicht schön war, war das wir nur ein Wochenende da bleiben konnten

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, SL0109!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Das nahezu aus der Region stammende österreichische Personal ist sehr zuvorkommend; ein wirklich angenehmes und freundliches Team. Rezeption und die Chefin des Hauses sind sehr informiert und empfehlen Hotspots und Aktivitäten der Region. Das Frühstück ist in Buffetform und das Abendessen in 5 Gängen (Salatbar, Vorspeise, Suppe, Haupt- und Nachspeise) in der HP. Mittags gibt es eine Karte und man kann schön im Garten speisen. Einmal war Grillen im Garten angesagt, viel Aufwand für das Hotel - ein tolles Ereignis.Die Zimmer im Gartentrakt sind sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist im Zimmer 364 sehr groß und hoch gewesen (ist allerdings im 3 Stock). Eine kleine Bar und schöne Sitzgelegenheiten gibt es; diese ist aber oft schon sehr früh leer gewesen (anscheinend gehen die Leute aufs Zimmer fernsehen). Besonders hervorzuheben ist der SPA-Bereich mit einer riesigen tollen Sauna-Anlage
und Whirlpools. Auch im schönen Garten befindet sich ein großes Whirlpool (Wasser leider zu warm) und ein Pool (Wasser über alle Tage sehr sehr kalt). Ein toller Kinderspielplatz! In der Nähe auch ein großer Kinderpark. Mehrmals täglich fährt ein Zug mit quitschenden Rädern vorbei, kein Problem, einmal war um 06.15 Uhr ein Zug besonders laut (ich glaubte durchs Zimmer) gefahren, aber war nur einmal. Für mich ein sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, GrabertWien!
Bewertet am 1. April 2012

Mit meiner Freundin verbrachte ich 3 wunderbare entspannende Tage im Alpen Adria Hotel. Die Spa Anlage ist ein Traum, alles sehr sauber und läßt keinen Wunsch offen. Die Zimmer korrekt. Frühstücksbuffet ausreichend und frisch. Das italienische Buffet an einem Abend war etwas enttäuschend, denn, wenn schon italienische Gerichte, dann bitte die Originalität der Rezepte zu beachten, ansonsten einfach die Speisen anders bezeichen. Da wäre etwas mehr Sorgfalt empfehlenswert. Trotzdem bin ich sehr dankbar für die gute Aufnahme !!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, karlapalma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel NockResort
Hotel NockResort
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Alpen Adria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Adria Hotel & Spa

Unternehmen: Alpen Adria Hotel & Spa
Anschrift: Presseggersee 2, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermagor
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 304€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpen Adria Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Adria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen Adria Hotel And Spa
Alpen Adria Hotel & Spa Hermagor, Österreich - Kärnten