“8 Tage Entspannungsurlaub”

Alpen Adria Hotel & Spa
Nr. 5 von 14 Hotels in Hermagor
Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten 8 wunderschöne Tage im Alpen Adria Hotel. Unsere zwei Kinder fühlten sich sehr wohl und es war ihnen nie langweilig. Die Familiensuit war sehr modern aber auch gemütlich.
Der Saunabereich war gepflegt und ließ keine Wünsche übrig. Die Hotelleitung und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen schmeckte uns auch sehr gut, Frühstücksbuffet super und mehr als ausreichend, das Abendmenü war zwar nicht auf den neuesten Stand aber war tadellos gekocht. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
Fam.Assl

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, asslbua!

Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren Ein Wochenende in diesem wunderschönen Hotel und es war einfach Super ... Das essen das Personal das Zimmer das einzigste was nicht schön war, war das wir nur ein Wochenende da bleiben konnten

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, SL0109!
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Das nahezu aus der Region stammende österreichische Personal ist sehr zuvorkommend; ein wirklich angenehmes und freundliches Team. Rezeption und die Chefin des Hauses sind sehr informiert und empfehlen Hotspots und Aktivitäten der Region. Das Frühstück ist in Buffetform und das Abendessen in 5 Gängen (Salatbar, Vorspeise, Suppe, Haupt- und Nachspeise) in der HP. Mittags gibt es eine Karte und man kann schön im Garten speisen. Einmal war Grillen im Garten angesagt, viel Aufwand für das Hotel - ein tolles Ereignis.Die Zimmer im Gartentrakt sind sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist im Zimmer 364 sehr groß und hoch gewesen (ist allerdings im 3 Stock). Eine kleine Bar und schöne Sitzgelegenheiten gibt es; diese ist aber oft schon sehr früh leer gewesen (anscheinend gehen die Leute aufs Zimmer fernsehen). Besonders hervorzuheben ist der SPA-Bereich mit einer riesigen tollen Sauna-Anlage
und Whirlpools. Auch im schönen Garten befindet sich ein großes Whirlpool (Wasser leider zu warm) und ein Pool (Wasser über alle Tage sehr sehr kalt). Ein toller Kinderspielplatz! In der Nähe auch ein großer Kinderpark. Mehrmals täglich fährt ein Zug mit quitschenden Rädern vorbei, kein Problem, einmal war um 06.15 Uhr ein Zug besonders laut (ich glaubte durchs Zimmer) gefahren, aber war nur einmal. Für mich ein sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, GrabertWien!
Bewertet am 1. April 2012

Mit meiner Freundin verbrachte ich 3 wunderbare entspannende Tage im Alpen Adria Hotel. Die Spa Anlage ist ein Traum, alles sehr sauber und läßt keinen Wunsch offen. Die Zimmer korrekt. Frühstücksbuffet ausreichend und frisch. Das italienische Buffet an einem Abend war etwas enttäuschend, denn, wenn schon italienische Gerichte, dann bitte die Originalität der Rezepte zu beachten, ansonsten einfach die Speisen anders bezeichen. Da wäre etwas mehr Sorgfalt empfehlenswert. Trotzdem bin ich sehr dankbar für die gute Aufnahme !!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, karlapalma!
Bewertet am 31. März 2012

Wir waren das erstemal in diesem Hotel, es hat uns sehr gut gefallen, Personal ( Rezeption,Bedienung,) sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und geräumig.Spa-Bereich - Saunalandschaft sehr gut und sauber. Gartenanlage wunderschön, bezüglich Lärm ( 2 Züge im Tag -Straßenlärm fast nichts. Parkgebühr von 7Euro pro Tag nicht angemessen. Leider nicht sehr behinderten gerecht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, husslgerhard!
Bewertet am 3. November 2011

Gesamteindruck:
- Das Preis - Leistungsverhältnis ist Top
- es ist überall sauber (Zimmer, Wellness Bereich, Außenanlagen sehr gepflegt)
- neue Ausbaustufe sehr gelunden

Restaurant:
- (alter Teil) sehr gemütlich.
- das im Preis enthaltene Frühstück und mehrgängiges Menü lässt keine Wünsche offen!
- Frühstücksbuffet umfangreich, frische Zubereitung von Eieren, Ham&Eggs durch Personal, warmer Toast, ...
- Abendessen im Preis enthalten und trotzdem sehr gut
- Snack auch in den Wellness Bereich geliefert
- Long-Drings am Abend

Lage:
- Breites Tal, ringsherum Berge
- Presseggersee in der Nähe, eine Einkaufsmöglichkeit gibt es im 5 km entfernten Hermagor (nicht im Dorf)

Personal:
- das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
- Top ausgebildetes Service-Personal

Wellness:
- Indoor Pool
- Outdoor Whirlpool (neu),
- Saunalandschaft mit mehreren unterschiedlichen Saunen, liebe voll arrangiert mit Steinbrunnen
- Eismaschine zum Abkühlen (neben Standard Duschen und Schwallbrause)
- Kleiner Ruheraum aber ausreichend Platz zum Ausweichen im Hallenbad

Zimmer:
- das Zimmer ist groß inkl. großem Balkon
- Bad auch groß mit Dusche (keine Badewanne)
- alles sehr sauber
- Tresor im Zimmer
- Großer Flat Screen mit SAT und lokalem Radio

Spaziergang zum schönen Presseggersee Sonst kann man es durchaus auch drei Tage am Stück im Hotel aushalten

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuRo68!
Bewertet am 29. August 2011

Als wir im August anreisten sagten man uns gleich, dass wir erst am nächsten Tag unsere Familiensuite beziehen könnten, da die andere Familie noch nicht abgereist sei. Man würde uns 2 DZ nebeneinander anbieten und den Umzug am nächsten Tag auch für uns machen. Das wars für sie aber auch für uns wir sidn gleichwieder abgereist, denn so eine Behandlung haben wir trotz bestätigter Buchung noch nirgendwo erfahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Nalitu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
12,2 km entfernt
14,7 km entfernt
Hotel & Spa Wulfenia
Hotel & Spa Wulfenia
Nr. 6 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Alpen Adria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Adria Hotel & Spa

Anschrift: Presseggersee 2, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermagor
Preisklasse: 157€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpen Adria Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Adria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen Adria Hotel And Spa
Alpen Adria Hotel & Spa Hermagor, Österreich - Kärnten