“Schlechte Küche, hohe Preise” 2 von fünf Punkten

Gasthof Zum Feierabend
Platz Nr. 20 von 32 Restaurants in Hermagor
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Schlechte Küche, hohe Preise”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das Putenschnitzel als auch das Schweineschnitzel waren durchzogen und zäh, das waren die zweitschlechtesten Schnitzel, die wir in unserem Leben gegessen haben.

Die Preise sind viel zu hoch, ein Grillteller kostet über 14 Euro! Wir haben Erfahrung mit Preisen: Wir kommen aus Salzburg/Stadt!

Der Kinderhochstuhl konnte nicht benutzt werden, unser Baby wäre durchgerutscht!
Außen und innen macht dieses Gasthaus nichts her, wir wären nicht hingegangen, aber uns ist das Lokal empfohlen worden!

Finger weg!

1 Danke, Thomas K!

Duesseldorf
“schöne Gastterasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Die Preise sind unschlagbar günstig und variieren zwischen 10 und 15 Euro für ein Hauptgericht. Bei schönem Wetter sei die Terrasse empfohlen, auf der man windgeschützt sein Abendessen geniessen kann.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 1malaysia!