Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
eDreams
StayForLong
Alle 5 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer 8 tägigen Motoradtour in Österreich, Italien und Slowenien hatten wir uns das Hotel zum Strasswirt im schönen Kärnten als Basis für unsere Touren ausgesucht. Das Hotel liegt an einer ziemlich viel befahrenen Straße. Was aber der Qualität der Unterkunft keinen Abbruch tut. Die Zimmer sind alle sehr sauber, groß und hell die Isolierung zu Verkehrslärm ist perfekt. Das Frühstück ist bestens Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Da wir zu immer anderen Zeiten abends zurück zum Hotel kamen wurden unsere Essenswünsche (6 Personen) immer problemlos erfüllt. Für unsere Motorräder stand eine geräumige Garage zur Verfügung in dieser gab es kostenfrei Öle, Schmier,- und Reinigungsmittel ausserdem noch einen Kühlschrank mit Getränken und Energieriegel auch kostenlos. Hervor zu heben sind die Wirtsleute die immer kompetent und ansprechbar sind. Selbst Tickets zum befahren div. Mautstrassen und Pässe sowie für jeden eine gute Karte für das 3 Ländereck war im Übernachtunspreis enthalten. Bleibt festzuhalten hier stimmt Preis und Leistung mit gutem Service überein.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Edmund W!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

wenns am Wetter gelegen hätte wäre es ein unerfreulicher Aufenthalt geworden. Aber wir traffen auf freundliche Wirtsleute, ein sauberes Zimmer und Bad und ein gutes Essen. Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir können das Hotel Strasswirt nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, klondy!
Bewertet am 21. April 2016

Lage gut leider zu nahe an der Straße. Zimmer gut und klein. Ein privat geführtes haus.
Die Küche ist bodenständig. Preise :nicht alles gut. Zum Ort nur wenige km.
für ein paar tage ok. Zum Winter kann ich nichts sagen. Von Otto

Zimmertipp: nicht zur Straße
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hans otto o!
Bewertet am 18. Februar 2016

Herzliche, aufmerksame Gastgeber, köstliches regionales Essen, gute Weine zu günstigen Preisen, geschmackvolle Zimmer - top gepflegt, angenehmer Wellnessbereich, komfortabler Schistall, wohltuende Atmosphäre im gesamten Haus

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Asselisa!
Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung,mit gastgarten normale preis normale große von Essen keine zusätzliche Kosten wenn Mann ein ketsup ist zwar nur eine kleine Karte aber für alle war was dabei Eis gab es auch gemütlich Stube zum weiter empfehlen leider kein Spielplatz

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit der Familie