“Perfektes Appartment, tolle Lage, leider hellhörig”

Appartements De Luxe Schluga
Wietmarschen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Appartment, tolle Lage, leider hellhörig”
Bewertet am 31. März 2014

Die Appartments sind wirklich großartig. Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles war sehr sauber und die Einrichtung sehr luxuriös. Gäste WC und Bad waren sehr modern ausgestattet mit Duche und Wanne. Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Der Balkon und der Blick über den See - herrlich!

Wir haben die Appartments nur zum Übernachten genutzt. Leider bezog unter und neben uns eine "Männersauftruppe" drei Appartrments, so dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Gegen halb vier morgens war dann endlich Ruhe. Um 6:30h fing ein Kind über uns an zu spielen. Die Hellhörigkeit ist für Ruhesuchende störend. Deshalb leider nur drei Sterne.

Für Familien mit Kindern bestimmt kein Problem.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Puschel09!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Warburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe mit meiner Tochter ein paar schöne Tage in Kärnten verbracht. Über das Internet sind wir auf die DeLuxe Appartements der Familie Schluga aufmerksam geworden. Dort angekommen (zu früh morgens um zehn) sind wir durch eine nette Mitarbeiterin empfangen worden. Sie meldete telefonisch unsere Ankunft der Chefin Frau Schluga. Es wurde, da die Wohnung noch nicht geräumt war, ein Termin um 13 Uhr vereinbart. Pünktlich wurde am Nachmittag die Wohnung nicht nur lieblos übergeben, sondern die wichtigsten Dinge direkt durch die sehr nette Chefin erklärt, inklusive der sehr schönen Saunalandschaft. Die Anfahrt zum Skigebiet Nassfeld betrug etwa 15-20 Minuten, war also durchaus in Ordnung. Die Wohnung selbst ist für eine Ferienwohnung überdurchschnittlich gepflegt und wirklich luxuriös ausgestattet: Flatscreen-TV, Spülmaschine, Ceran-Herd, Backofen, Microwelle, Badewanne, Seperate Dusche, separater Toilettenraum, WLAN in der Wohnung, Terasse/Balkon, großzügige Schränke, Kaffeemaschine, Wasserkocher. Wir haben die Zeit bei Familie Schluga sehr genossen und möchten uns auf diesem Weg herzlich bedanken. Die Lage des Hauses ist sicher vor allem auch im Sommer sehr reizvoll, direkt am See mit großer Liegewiese. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haus (für jede Wohnung nummeriert) und sind überdacht (im Sommer Schatten, im Winter entfällt das Eis- bzw. Schneeentfernen).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 5 von 14 in Hermagor
Berghotel Presslauer
Berghotel Presslauer
Nr. 1 von 2 in Jenig

Sie waren bereits im Appartements De Luxe Schluga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements De Luxe Schluga

Unternehmen: Appartements De Luxe Schluga
Anschrift: Presseggersee 32, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Strand
Nr. 8 von 50 Sonstigen Unterkünften in Hermagor
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements De Luxe Schluga 4*
Im Kärntner Gailtal bieten die Appartements De Luxe Schluga Ferienwohnungen mit einer Loggia direkt am Pressegger See. Ein eigener Strand und kostenfreies WLAN sorgen für Komfort. Alle Unterkunft im Schluga Appartements verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, eine voll ausgestattete Küche, ein separates Schlafzimmer und einen südseitigen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Pressegger See. Entspannen Sie sich in der Sauna mit Blick auf den See und die Karnischen Alpen. Die Infrarotkabine und der Ruheraum in der 3. Etage versprechen ebenfalls erholsame Momente. Gegen einen sehr geringen Aufpreis steht Ihnen zudem ein 4 km entfernter Innenpool mit verschiedenen Saunen zur Verfügung. Direkt vor der Haustür empfängt Sie der eigene, 30.000 m² große Strand des Hotel Schluga Apartments. Freuen Sie sich hier auf einen künstlichen 5 m hohen Eisberg, ein Trampolin, Paddelboote, Kanus und eine Bar. Direkt vor den De Luxe Appartmenents Schluga beginnen auch die Rad- und Wanderwege. Sie können darüber hinaus vom kostenfreien Freizeitangebot des 200 m entfernten Campingplatzes profitieren. Das Skigebiet Nassfeld erreichen Sie vom Appartements De Luxe Schluga schon in wenigen Fahrminuten. Der kostenlose Skibus hält nur 150 m entfernt. Zudem bieten die Schluga Appartements überdachte Parkplätze ohne zusätzliche Gebühr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements De Luxe Schluga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements De Luxe Schluga Hermagor Pressegger See
Appartements De Luxe Schluga Hermagor, Österreich - Kärnten