Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Liebe Familie Hubmann und Team,
vielen Dank für die wunderschöne Woche bei euch!!!
Wir haben uns bei euch sofort wohl gefühlt. Der Kinderclub war ein Traum für unsere kleine Maus.
Ein kleines Problem gibt es allerdings und zwar das wir jetzt alle etwas mehr wiegen dank der hervorragenden Köstlichkeiten früh, mittags und abends bei euch.
Also macht weiter so!

LG Lene, Angi und Mirko

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mirko M!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann, meine beiden Kinder (2/6) und ich haben im Januar wieder Urlaub in nawu‘s gemacht. Diesmal 2 ganze Wochen. Es hat uns wieder bestätigt dieses Hotel gewählt zu haben. Es passt einfach alles. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und versuchen einen die Wünsche von den Augen abzulesen. Der Wellnessbereich für die Mamis und Papis, während sich die Kiddys in der tollen Kinderbetreuung austoben. Das Essen ist wirklich lecker, sagt selbst mein Mann (Chefkoch und immer was zu meckern ). Diesmal hatten wir das Zimmer Auerhahn, direkt unter der Dachspitze. Also ein noch traumhafteren Ausblick kann man nicht bekommen. Die Zimmermädchen sind sehr fleißig und ordentlich. Familie Hubmann hat immer ein offenes Ohr und wir sind froh, das wir euch so kennenlernen duften. Absolut nahe Chefs und nicht nur solche die man niemals zu Gesicht bekommt und auch niemals kennenlernt. Absolut tolles Familiengeführtes Hotel. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und Willkommen. Wir kommen definitiv wieder zu den Hubmann‘s! Bis dahin, die Mallorquiner ☀️

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Charlyne S!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal haben wir eine wunderbare Woche in nawu’s Kinderhotel verbracht. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl; das Hotel bietet ungemein viel und ist trotzdem relativ klein und vor allem sehr gemütlich. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung toll. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, essayen!
Bewertet 13. März 2018

Es hat uns dieses Jahr noch besser gefallen als letztes Jahr. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und auch das Internet hat dieses Mal einwandfrei funktioniert. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und viel Schnee gehabt. Das Personal war wieder sehr freundlich und auch das Essen wieder viel zu gut.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karsten W!
Bewertet 13. März 2018

Wir waren das erste Mal im nawu‘s Kinderhotel. Familie Hubmann, die gesamte Belegschaft, das Essen, die Räumlichkeiten, das Appartement, die Kinderbetreuung, aber vor allem das überall zu spürende persönliche Engagement waren einfach nur toll. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2203UweV!