“Schöne und familiär geführte Pension direkt am See”
Bewertung zu Vielgut

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermagor suchen?
Vielgut
Nr. 31 von 63 Pensionen in Hermagor
Traunstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schöne und familiär geführte Pension direkt am See”
Bewertet am 3. August 2011

Die Pension Vielgut liegt nur einen Steinwurf vom Pressegger See entfernt im Kärntner Gailtal etwas außerhalb der Bezirkshauptstadt Hermagor. Die Pension erreicht man über die Tauernautobahn, Ausfahrt "Hermagor" von dort aus folgt man der B111 noch etwa 25 km und nimmt die Abzweigung "Pressegger See/Erlebnispark". Das Haus liegt auf der rechten Seite direkt an der Straße die an den beiden Strandbädern des Sees vorbeiführt. Den See und die beiden Strandbäder erreicht man mit dem Auto in wenigen Minuten, ebenso das Stadtzentrum mit Restaurants, Bars und Einkaufsmärkten. Ganz in der Nähe der Pension findet sich auch ein Fischrestaurant mit schöner Terasse.
Ich hatte während meines Aufenthaltes ein schönes und geräumiges Zimmer, dass sehr sauber war und mit einem herrlichen Balkon zur Seeseite ausgestattet war. Die Wirtsleute sind äußerst freundlich und haben auch den einen oder anderen Ausflugstipp auf Lager. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, ich habe mich die beiden Nächte sehr gut untergebracht und rundum wohlgefühlt.
Einzig der Preis für die Übernachtung und Frühstück im Einzelzimmer erschien mir im Vergleich zu anderen Pensionen am Ort mit 40 Euro etwas hoch.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, MickeyBlue30!

Paare
Geschäfts-
reisende
Voecklabruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Januar 2010

Die Ferienhäuschen ist sehr schön und empfehlenswert wenn man zu zwei weg fährt.
Es ist ein kleines Häuschen mit einem Garten der in Proportion zum Haus eine gute Größe hat. Man ist in zwei Minuten am Presegger See. Und für die Sportlichen gibt es zum Beispiel eine Fahrradverleih zwischen dem Presegger See und der lein Stadt Hermagor an der Bundesstraße.

Ich fahre jedes Jahr hin so wie auch dieses Jahr.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 5 von 13 in Hermagor
Enzianbrenner B&B
Enzianbrenner B&B
Nr. 4 von 8 in Sonnenalpe Nassfeld

Sie waren bereits im Vielgut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vielgut

Unternehmen: Vielgut