Bewertet 15. August 2017

Ein Erlebnis für alle Sinne!
Wir tauchen ein in ein sehr entspanntes und besonders freundliches Ambiente mit hervorragendem Esssen, Riesen Kompliment an den Junior Chefkoch! (die Kärntner Nudel sind dort die allerbesten!).
Wir lernen Haus und Hof kennen (90% autark), speisen "Frigga" in der "Kesn", Grillen im Garten, köstlicher Gailtaler Speck wird verkostet und Wanderungen werden vom Hausherrn selbst geführt.
Alles in allem eine sehr stimmige Unterkunft für Aktivitäten in der näheren und weiteren Umgebung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ehl52!
Hans S, Inhaber von Schloss Hotel Lerchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Vielen herzlichen Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen - einstweilen verbleiben wir mit den besten Wünschen für einen schönen Sommer und lieben Grüßen - Familie Steinwender

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei der Durchreise von Hermagor kehre ich immer in dieses Lokal ein. Sehr sehr gutes Essen. Ganz nettes und Freundliches Personal. Und es ist Traumhaft im Sommer in dem Garten zu sitzen ....einfach Traumhaft !!! Freue mich immer wieder in dieses Lokal zu gehen . TOP

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, B3086MLandreasm!
Hans S, Inhaber von Schloss Hotel Lerchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns Sie wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen und verbleiben einstweilen mit lieben Grüßen - Familie Steinwender

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unkompliziert, freundlich und tolles Ambiente. Wir wurden trotz fehlender Reservation freundlich empfangen und haben 8 schöne Zimmer bekommen. Hier lassen sich unvergessliche Ferientage geniessen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans D!
Hans S, Inhaber von Schloss Hotel Lerchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit im Süden und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen - einstweilen verbleiben wir mit lieben Grüßen - Familie Steinwender

Bewertet 23. April 2017

super Essen, Menüauswahl sehr gut, auf Wunsch Änderungen ohne Probleme möglich,
Frühstück mit selbsthergestellten Wurstprodukten und Marmeladen sowie Brot
hervoragender Service, Zimmer himmlisch
Wellnessbereich ausreichend

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, waltersander!
Hans S, Inhaber von Schloss Hotel Lerchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Liebe Familie Sander - vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung - wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und verbleiben einstweilen mit lieben Grüßen - Familie Steinwender

Bewertet 13. April 2017

Aufgrund einer kurzfristigen Buchung eines Workshops für eine Kindergruppe suchte ich ein Restaurant und rief spät in der Nacht im Lerchenhof an, um Auskunft über das Haus und die Küche zu bekommen:
Widererwarten erreichte ich die Chefs persönlich und konnte mit Herrn Steinwender die Reservierung bereits fixieren!
Er ging freundlich auf meine vegetarischen und veganen Wünsche trotz der späten Nachtstunde ein!
Am Tag des Workshops lief alles gut und unsere Wünsche wurden erfüllt - sehr fein!
Die Location liegt mitten in der Natur umrahmt von blühenden Bäumen, begleitet von Vogelgezwitscher - sehr romantisch!
Man kann auch schön draußen sitzen.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Lerchenhof!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanzdornroeschen!
Hans S, Inhaber von Schloss Hotel Lerchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung - es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und der Workshop somit ein Erfolg war. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben einstweilen mit lieben Grüßen - Familie Steinwender