“Urlaub bei Freunden” 5 von fünf Punkten

Aktiv Hotel Karnia
Nr. 12 von 13 Hotels in Hermagor
“Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Tolle Unterkunft, super Essen und man hat das Gefühl, dass man bei Freunden wohnt! Habe voriges Jahr 1 Woche Sommerurlaub dort verbracht, werde heuer auch wieder dort buchen und kann das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Wela H!

Geschäfts-
reisende
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir (2 Erwachsene, 2Kinder) waren im Sommer 2012 für 2 Nächte zu Gast im Hotel Karnia. Die Leute waren alle sehr freundlich, die Zimmer sauber, und das Abendessen sehr gut. Nur das Frühstück konnte nicht ganz überzeugen. Am ersten Tag war der Kaffee sehr dünn, von der Farbe eher ein leichter Tee, es gab keinen Saft, und die Auswahl am Buffet war sehr gering. Am zweiten Tag war der Kaffee wiederum sehr gut, es gab auch Säfte, aber die Auswahl war immer noch sehr gering. z.B. nur eine Sorte Brötchen. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, das Zimmer mit super Ausblick, sehr ruhig, super Betten. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch des Naturbades in Radnig, dieser ist im Hotelpreis enthalten. Das Preis – Leistungs - Verhältnis ist voll in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, 85640!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Unser Familienurlaub in Hermagor bei der Gabriela und dem Andreas war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren zum 1. ten ale dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt etwas außerhalb sehr schön gelegen, aber mit einer tollen Skibusanbindung zum Skigebiet Nassfeld. Das Hotel ist sehr sauber und entspricht sowohl in Sachen Essen, als auch in S. Freundlichkeit voll einem guten Familienhotel. Freizeitmöglichkeiten gibt es ebenfalls genügend. Kegeln, Sauna, Massage und vieles mehr, werden im Hotel angeboten. Die Bewirtung ist immer nett und freundlich. Dass Essen ist zu empfehlen und schmeckt sehr gut. Der Bruder des Chefs ist dabei für die Küche verantwortlich und steht im Kochranking bei uns ebenfalls weit oben. Die Zimmer sind immer sauber und dem Familienanspruch gerecht ausgestattet. Alles in Allem kann man sagen, ein tolles Haus, mit einem super Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Danke an Euch alle vom Team.!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Wolfgang2011_11!
Weißensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

wir wurden herzlichst empfangen, das Zimmer war sehr schön und sauber, der Ausblick vom Balkon war herrlich, Essen war hervorragend und viel zu viel, das Wirte - paar Andreas und Gabriela waren sehr entgegenkommend und wir hatten viel Spass beim Kegeln und bei der Traktorfahrt auf die Alm . Die Ruhe durch die Lage war wirklich erholsam. Der Chef persönlich hat uns bei den Wanderungen begleitet und die Wirtín hat uns abends mit Kärntnerliedern den Tag versüßt.
Alles in allem haben wir uns wie zu hause gefühlt und wir kommen bestimmt ( vielleicht sogar schon im Winter wieder). Danke an Andreas und Gabriela

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hildegard1wei_ensee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Alpen Adria Hotel & Spa
Alpen Adria Hotel & Spa
Nr. 4 von 13 in Hermagor
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Biedermeier Schlössl Lerchenhof
Falkensteiner Hotel & Spa Wulfenia
Schluga Camping Mobilehomes Apartments
Schluga Camping Mobilehomes Apar ...
Nr. 1 von 2 in Pressegger See
Pension Waldkrieber
Pension Waldkrieber
Nr. 27 von 62 in Hermagor

Sie waren bereits im Aktiv Hotel Karnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv Hotel Karnia

Unternehmen: Aktiv Hotel Karnia
Anschrift: Radnig 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 13 Hotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktiv Hotel Karnia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv Hotel Karnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv Hotel Karnia Hermagor, Österreich - Kärnten