“"Zufriedenheit pur"”

Aktiv Hotel Karnia
Nr. 12 von 13 Hotels in Hermagor
“"Zufriedenheit pur"”
Bewertet am 10. Juli 2011

Unser Familienurlaub in Hermagor bei der Gabriela und dem Andreas war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren zum 1. ten ale dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt etwas außerhalb sehr schön gelegen, aber mit einer tollen Skibusanbindung zum Skigebiet Nassfeld. Das Hotel ist sehr sauber und entspricht sowohl in Sachen Essen, als auch in S. Freundlichkeit voll einem guten Familienhotel. Freizeitmöglichkeiten gibt es ebenfalls genügend. Kegeln, Sauna, Massage und vieles mehr, werden im Hotel angeboten. Die Bewirtung ist immer nett und freundlich. Dass Essen ist zu empfehlen und schmeckt sehr gut. Der Bruder des Chefs ist dabei für die Küche verantwortlich und steht im Kochranking bei uns ebenfalls weit oben. Die Zimmer sind immer sauber und dem Familienanspruch gerecht ausgestattet. Alles in Allem kann man sagen, ein tolles Haus, mit einem super Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Danke an Euch alle vom Team.!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Wolfgang2011_11!

Geschäfts-
reisende
Weißensee
Bewertet am 8. Juli 2011

wir wurden herzlichst empfangen, das Zimmer war sehr schön und sauber, der Ausblick vom Balkon war herrlich, Essen war hervorragend und viel zu viel, das Wirte - paar Andreas und Gabriela waren sehr entgegenkommend und wir hatten viel Spass beim Kegeln und bei der Traktorfahrt auf die Alm . Die Ruhe durch die Lage war wirklich erholsam. Der Chef persönlich hat uns bei den Wanderungen begleitet und die Wirtín hat uns abends mit Kärntnerliedern den Tag versüßt.
Alles in allem haben wir uns wie zu hause gefühlt und wir kommen bestimmt ( vielleicht sogar schon im Winter wieder). Danke an Andreas und Gabriela

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 6 von 63 in Hermagor
Alpen Adria Hotel & Spa
Alpen Adria Hotel & Spa
Nr. 5 von 13 in Hermagor

Sie waren bereits im Aktiv Hotel Karnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv Hotel Karnia

Unternehmen: Aktiv Hotel Karnia
Anschrift: Radnig 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 13 Hotels in Hermagor
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktiv Hotel Karnia 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv Hotel Karnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv Hotel Karnia Hermagor, Österreich - Kärnten