“"Spitze"”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. August 2014

Zur Auswahl steht regionale Küche. Speisen wurden liebevoll angerichtet und schmeckten hervorragend. Das Ambiente war gemütlich, die Bedienung ausgezeichnet. Super finde ich auch, dass die Speisekarte in mehreren Sprachen ausgeführt ist.

Danke, luci1970!

Bewertet am 11. Juni 2014

Essen war gut, jedoch haben wir uns mehr erwartet. Hübsches Ambiente und nette Bedienung, das war´s aber auch schon.

Danke, Johnatan120!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bier und Kärntner Speisen. Reservierung vorteilhaft. Essen ist ordentlich gemacht. Allerdings nicht hervorragend. Wir hatten Tafelspitz (es gab viel Fleisch, das allerdings nicht zart sehr war, aber essbar) und Kärntner Käsnudeln (ok). Vorweg eine Kerbelschaumsuppe, die sehr ordentlich war. Preis-Leistung ist akzeptabel bis günstig. Der Service ist freundlich.

Danke, wpsteuern!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein perfektes Silvestermenü und Abend! Hervorragendes Essen und eine ausgezeichnete Bedienung! Total zu empfehlen....

Danke, Michal M!
Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr nette Atmosphäre und gutes preislich angemessenes Essen. Sehr nette Bedienung und keine langen Wartezeiten aufs Essen.

Danke, Schlipsi!