“Gemütliches und gutbürgerliches Essen”
Bewertung zu Restaurant Bärenwirt

Restaurant Bärenwirt
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Hermagor
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bier und Kärntner Speisen. Reservierung vorteilhaft. Essen ist ordentlich gemacht. Allerdings nicht hervorragend. Wir hatten Tafelspitz (es gab viel Fleisch, das allerdings nicht zart sehr war, aber essbar) und Kärntner Käsnudeln (ok). Vorweg eine Kerbelschaumsuppe, die sehr ordentlich war. Preis-Leistung ist akzeptabel bis günstig. Der Service ist freundlich.

Danke, wpsteuern!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Bärenwirt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein perfektes Silvestermenü und Abend! Hervorragendes Essen und eine ausgezeichnete Bedienung! Total zu empfehlen....

Danke, Michal M!
Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr nette Atmosphäre und gutes preislich angemessenes Essen. Sehr nette Bedienung und keine langen Wartezeiten aufs Essen.

• Ambiente
Danke, Schlipsi!
Bewertet am 10. September 2012

Durch die Nähe der Unterkunft bin ich direkt zum Bärenwirten zum Abendessen.
Das war absolut kein Fehler.
Eine kleine, aber feine regionale Karte hat es mir leicht gemacht, wwas passendes zu finden, auch wenn ich mein Gericht noch nicht kannte.
ein blick auf die teller und gesichter der anderen gäste war durchwegs erfreulich.
diesen eindruck dürften die anderen gäste auch bei mir und meinem gewählten gericht "meischelen" im schweinsnetz - gehabt haben.
••• köstlich •••
und danach. kletzennudeln = gute wahl

hausmannskost perfekt zubereitet!
danke

1  Danke, hot4303!
Bewertet am 23. Juni 2012

Gute Hausmannskost, feine Menüs, gut zubereiteter Fisch! Im Sommer jetzt auch Schanigarten mit Rauchmöglichkeit. Kurzparkzone rund um das Lokal.

Danke, vienna-ernie!