“Super Hotel in traumhafter Umgebung”
Bewertung zu Gartnerkofel

Gartnerkofel
Nr. 4 von 13 Hotels in Hermagor
Ketsch, Deutschland
“Super Hotel in traumhafter Umgebung”
Bewertet am 22. Januar 2011

Das 4-Sterne-Hotel liegt mitten im Skigebiet Nassfeld/Hermagor und bietet alle Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Winterurlaub (außer Diskoteken und Schneebars). Dafür erlebt man einen wunderschönen Wellnessbereich, Kinderbetreuung und gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das von den Chefs nicht nur "gut geführt", sondern auch tatkräftig unterstützt wird.
Die sehr abwechslungsreiche und qualitativ gute Auswahl bei der Halbpension wird ergänzt durch eine "Jause" bzw. Kaffe und Kuchen am Nachmittag (im Preis inbegriffen). Das wöchentliche "Fischbuffet", aber auch die "Nachspeisenbuffets" sind besondere Attraktionen, wie auch ein wechselndes Unterhaltungsprogramm an den Abenden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, P68775!

Österreich
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir verbrachten unseren Winterurlaub 2010/2011 über Silvester im Hotel Gartnerkofel. Gebucht war eine Suite der Kat. 4. Das Zimmer entsprach jedoch absolut in keinsterweise einer Suite (Kaputte und abgenutzte Möbel, Zentimeter dicker Staub auf dem Vorhang, wegstehende Sesselleiste,schmutzige Trinkgläser auf dem Zimmer, kein Willkommensdrink, Fremdkörper im Essen sowie ein Notbett für unser Kind) und ist bestenfalls als Appartment zu bezeichnen. Auf der Getränkerechnung sowie auf der Endabrechnung befanden sich mehrmals Getränke, die nicht von uns konsumiert wurden. Eine Beschwerde von uns bzgl. des Zimmers wurde einfach ignoriert. Die o.a. Umstände können auch gerne mit Fotos belegt werden.
Das Sivesterdinner mit einer Wartezeit von 19.00-22.30 Uhr war eine Zumutung, welche auch von anderen Hotelgästen wahrgenommen wurde.
Der Wellnesbereich war das einzige Highlight im Haus.
Was wir auch wahrnehmen konnten, Stammgäste wurden in jeder Weise bevorzugt behandelt, wohingegen auf neue Gäste eher weniger Wert gelegt wurde.
Unser Fazit: Vom Preis her ein
4 Sterneurlaub in einem bestenfalls 2 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
6 Danke, werl13!
Bewertet am 16. Juli 2010

Wir sind Winter-Stammgäste und haben erstmal Sommerurlaub im Hotel Gartnerkofel gemacht. Es war so schön und perfekt wie im Winter nur ohne Schnee ;-) Essen wie immer toll, Wanderprogramm perfekt und der Chef geht immer mit! Kann einen Urlaub bei Martin & Co wärmstens weiterempfehlen!!! Die Sonnenaufgangswanderung im Sommer ist ein MUSS und im Winter sollte man die Schneeschuhwanderung einmal ausprobieren. Zimmer und Aussicht sind der Hammer, das Personal ist IMMER freundlich und erfüllt einem beinahe jeden Wunsch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Schoki77!
Laab
Bewertet am 8. Februar 2010

Sehr familienfreundliches 4 Sterne Hotel direkt an der Schiepiste. Wunderschöne Saunalandschaft mit Schwimmbad und Masagebereich. Mehr als ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet. Wir freuen uns das ganze Jahr auf einen Urlaub im Gartnerkofel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, MaxiLaab!
Wolfsberg
Bewertet am 11. Januar 2010

Wie ich oben schon erwähnt habe, fühlt man sich im Gartnerkofel wie zu Hause. Alle sind sehr freundlich, auch die Chefleute helfen überall mit. Es ist ein besonderes Flair im Hotel, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Essen ist ein Traum und die Pisten sind einfach spitze. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen und man kann richtig abschalten und die Seele baumeln lassen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Gartnerkofel am Nassfeld auf der Sonnenalpe.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, keksi1928!
dl
Bewertet am 10. Januar 2010

Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse sehr angenehm und das Hotel ist sehr freundlich, in Bezug auf Servic und Anlage.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, nickname1!
wartberg
Bewertet am 27. Dezember 2009

"Es ist immer wieder ein Erlebnis bei der Familie Waldner
und deren Mitarbeitern zu urlauben ! "

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, WartbergKuschel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nr. 2 von 13 in Hermagor
Robinson Club Schlanitzen Alm
Robinson Club Schlanitzen Alm
Nr. 6 von 13 in Hermagor

Sie waren bereits im Gartnerkofel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartnerkofel

Unternehmen: Gartnerkofel
Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermagor
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 4 der Luxushotels in Hermagor
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartnerkofel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartnerkofel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartnerkofel Bewertung
Hotel Gartnerkofel Hermagor Pressegger See