Bewertet am 28. Januar 2018

Trotz Hotelgröße bemüht sich Herr Wallner mit Erfolg um eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ausgezeichnet, großes Wellness-bereich und ein echter Kinderparadies. Was auf 6 Stockwerken für die Kinder ausgebaut worden ist, ist unbeschreiblich, das muss man gesehen haben. Direkter Zugang auf die Piste, das Hotel für den Winter- sowie auch Sommerurlaub geeignet, besonders für Familien mit Kindern

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antonin P!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Familien (4 Erwachsene und 3 Kinder (5-5-3 Jahre) von Weihnachten bis Neujahr hier. Es war ein traumhafter Urlaub. Es ist ein typisches Alpenhotel mit modernen Annehmlichkeiten in einer super Lage ( toller Blick ins Tal und direkt an der Skipiste). Der warme und herzliche Empfang war der erste positive Eindruck. Die Zimmer entsprachen den Erwartungen. Der Charm des Hotels besteht aus dem durchweg freundlichen und immer hilfsbereiten Personal inklusive der Familie Waldner, der tollen Küche und dem riesigen Angebot für Kinder, mit eigenem großen Kinderhaus mit Schwimmbad, indoor Spielpark und einer grandiosen Kinderbetreuung, hier ein super großes Lob und Dank an Marcel. Diese tolle Kombination aus Entspannung und Erholung für Erwachsene und der hochwertigen Kinderbetreuung ermöglicht beiden Seiten einen erholsamen tollen und erlebnissreichen Urlaub. Man fühlt sich vom 1. Moment an wie zu Hause oder als wäre man hier Stammgast. Wir haben auch den persönlichen täglichen Kontakt mit Fam. Waldner geschätzt. Es ist kein preiswertes Hotel, jedoch ist für das was geboten wird und was man bekommt mehr als jeden Euro wert.
Für uns ist es eine klare Empfehlung für einen traumhaften Familienurlaub. Wir sagen vielen Dank an Fam. Waldner und das gesamte Personal.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulf H!
Bewertet am 23. September 2017

Wir waren mit einer großen Wandergruppe zu einer Wanderwoche angereist. Unsere Erwartungen wurden bei weiten übertroffen. Sehr engagiertes Besitzer-Ehepaar.
Man hat sich mit der Wandergruppe sehr viel Mühe gemacht und ganz entscheidend zum gelingen dieser Woche beigetragen. Sehr freundlicher Empfang mit Vorstellung des Programms für die nächsten Tage. Die Rezeption immer sehr freundlich, flexibel und den Gästen alles möglich zu machen. Die Zimmer waren sehr gemütlich und ausgezeichnet eingerichtet. Bad und Toilette zweckmäßig und bedarfsgerecht eiongerichtet. Alles was man im Sanitärbereich benötigt war vorhanden. Der ganze Zimmer- und Sanitärbereich war sehr sauber und hygenisch. Die Bettwäsche war jeden Tag anderst trapiert. Hier ein besonderer Dank an die Zimmerdamen die im Hintergrund tätig sind. Frühstück, Mittagsbrunch, Kuchenbuffet und Abendmenue sehr abwechslungsreich mit enormer Speisenauswahl. Grandiose Buffets in Auswahl und Geschmack. Spitzenmäßig auch im Geschmack war das riesige Fischbuffer. Der Küche muss man ein ganz hohes Lob aussprechen. Das Servicepersonal war super. Immer sehr freundlich und verbindlich. Haben immer sich bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind sehr sehr schön gepflegt, sauber und Hygenisch. Ein gemütliche Ort sich nach langen Wanderungen zu erholen. Auch seien hier noch die Wanderführerinnen und Wanderführer sehr zuloben. Mit Begeisterung und liebe haben sie die verschiedenen Wandertouren auf dem Nassfeld und Umgebung durchgeführt. Sie konnten sich sehr gut auf meine Gruppe einstellen. Das Hotel Gartnerkofel hat jeden Tag ein wunderbares abwechslungsreiches Programm für alle Hotelgäste zu bieten. Was hier in diesem Hotel geboten wird ist sehr schwer zu toppen. Meine Reisegruppe und ich war in allerbester Weise zufrieden. Hotel Gartnerkofel kann man nur sehr empfehlen und ich denke wir kommen mal wieder.

Zimmertipp: Mit mehreren Aufzügen sind die einzelnen Etagen zu erreichen. Eingang auf Staßenniveau,
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgangschleckmann!
Bewertet am 11. September 2017

unser erster Urlaub in Südkärnten... schönes Hotel in toller Lage auf 1500 Metern, sehr nettes Personal, tolles Essen, keine Wünsche blieben offen
absolute Highlights: Sonnenaufgangswanderung mit Martin, dem Chef mit anschließendem Frühstück im Freien auf dem Plattnerhof- Top, Top, Top !!! und eine geführte Wanderung mit Marco, unserem Guide, auf den Malurch (wir waren zu dritt mit Marco) mit traumhaften Ausblicken, Schmugglerpfaden auf 1900 metern und anschließendes Picknick auf der Winkelalm- der Wahnsinn, wieviel Mühe sich alle gegben haben...
Wir hatten all inclusive, Essen und trinken, soviel du magst...(Bier und Wein kosten extra, konnte ich gut verschmerzen)
geführte Wanderungen, Bike fahren, Sommerrodelbahn, Kletterwald, Gondel fahren, Rafting, für die Kids Aqua- Trail, Fußball, Bogenschießen, Tobeland mit Kletterwand, Schweine waschen, Trampolin, ein eigenes Kinderschwimmbad (Spritzen, Springen ausdrücklich erlaubt)
abends verschieden Unterhaltung wie Casinoabend, Karaoke, Tanz und und und
Jeder Tag war vollgepackt mit Aktivitäten, die nichts extra gekostet haben...
Habe ich so noch nicht erlebt...Fazit: Wir kommen wieder, den Kids hats auch super gefallen...
Danke Gartnerkofel für die schöne Woche !!!

Zimmertipp: Familienzimmer "Gartikart" mit separatem Kinderschlafzimmer völlig o.k. für 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 und 10)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dirkwarnke!
Bewertet am 11. September 2017

Leider sind unsere Kinder schon groß, die wären hier (mit eigenem Bad und riesiger Spielwelt) sehr glücklich gewesen.
Waren wir aber auch. Sehr gutes Essen, v.a. das fantastische Fischbuffet. Den schönen, großen Wellnessbereich hatten wir ab 18 Uhr nahezu für uns allein, genial.
Wichtig auch, dass man sich evtl. Problemen sofort nach der Anreise aktiv annimmt. So konnte unsere unglückliche Sitzordnung im Restaurant (teilweise ein wenig eng bestuhlt) zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
Also, top-serviceorieniert. Mit den ausreichend vorhanenden Mountain-Bikes kann man auch ganz schnell ins Tal (und mit der Gondel wieder hoch).
In der Summe also fantastisch. Auch im Sommer!

Zimmertipp: Es ist eine ganz ruhige Gegend, wenn man mal die Kühe vernachlässigt ;-)
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ANFJ!