“Man fühlt sich wie zu Hause”
Bewertung zu Gartnerkofel

und 1 weitere Seite
Gartnerkofel
Nr. 4 von 14 Hotels in Hermagor
Bewertet am 11. Januar 2010

Wie ich oben schon erwähnt habe, fühlt man sich im Gartnerkofel wie zu Hause. Alle sind sehr freundlich, auch die Chefleute helfen überall mit. Es ist ein besonderes Flair im Hotel, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Essen ist ein Traum und die Pisten sind einfach spitze. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen und man kann richtig abschalten und die Seele baumeln lassen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Gartnerkofel am Nassfeld auf der Sonnenalpe.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, keksi1928!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gartnerkofel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Januar 2010

Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse sehr angenehm und das Hotel ist sehr freundlich, in Bezug auf Servic und Anlage.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, nickname1!
Bewertet am 27. Dezember 2009

"Es ist immer wieder ein Erlebnis bei der Familie Waldner
und deren Mitarbeitern zu urlauben ! "

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar

ausreichende, sehr saubere Wellnesslandschaft

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, 111yyy!
Bewertet am 3. Oktober 2009

Um es vorab zu sagen: wir waren im Nebenhaus "Alpenrose" untergebracht und nicht im Hotel "Gartnerkofel" selbst. Aber im Sommer- all inclusive- Arrangement standen uns alle Einrichtungen des Hotels uneingeschränkt zur Verfügung.
Das Zimmer in der Alpenrose ist stark renovierungsbedürftig und sehr billig eingerichtet.
Aber dem Engagement der Putzfrau ist es zu verdanken, dass wir uns trotzdem sehr wohlgefühlt haben. Herauszuheben ist die Ruhe, die man im Nebenhaus genießt!
Wir fühlen uns im "Gartnerkofel" sehr wohl!
Das Essen schmeckt uns, ist reichhaltig und nett angerichtet.
Wer lesen kann weiß, dass man anstatt eines Mittagessens ein Lunchpaket für den Mittag vom Lunch- Buffet mitnehmen kann.
Wir waren immer über Mittag unterwegs, hätten also gar kein Essen einnehmen können.
Die Wellness- Abteilung ist super. Einziger Wehmutstropfen war, dass unsere Kinder nicht mit die Sauna durften (auch nicht in Begleitung der Eltern).
Das Personal ist super- freundlich, das Chef- Ehepaar lässt keinen Wunsch offen.
Die ganze Woche ist vom Hotel für Action gesorgt:
-täglich geführte Wanderungen,
-Tanz-, Karaoke-, und Schuhplattlerabend
-Nordic Walking und Schnuppergolfen
und das alles inklusive!
Ganz toll ist die Einrichtung der "Nassfeld- Card".
Man kommt überall kostenlos hin und muss trotz 1.500 Metern Höhe kaum einen Schritt selber laufen! Unser Auto wurde volle vierzehn Tage nicht bewegt!
Also für uns ist das Urlaub wie er sein sollte und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie

Nr. 9 von 14 in Hermagor
Robinson Club Schlanitzen Alm
Robinson Club Schlanitzen Alm
Nr. 6 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Gartnerkofel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartnerkofel

Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermagor
Nr. 4 der Luxushotels in Hermagor
Preisklasse: 191 € - 351 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartnerkofel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartnerkofel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartnerkofel Bewertung
Hotel Gartnerkofel Hermagor Pressegger See