“Toller Aktivurlaub”

Nr. 4 von 13 Hotels in Hermagor
Lauter-Bernsbach, Deutschland
“Toller Aktivurlaub”
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben als Familie dieses Jahr das 2.Mal Urlaub hier im Gartnerkofel gemacht. Wir sind von der herzlichen familiären Atmosphäre sehr angetan. Das gesamte Hotelteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Sogar Sonderwünsche zu bestimmten Bergtouren werden spontan organisiert. Die Zimmer sind freundlich und sehr sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und liebvoll angerichtet. Der Wellnesbereich ist ein besonderes Schmuckstück, ein Rückzugs- und Ruhebreich wird für alle ab 16 Jahren auf der neuen Chill Out Terasse mit herrrlichem Blick in die Berge geboten. Die täglichen Programme sind abwechslungsreich und jeder kommt auf seine Kosten. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis passt.Ein empfehlenswerter Sommerururlaub!Wer den Luxus und die absolute Ruhe sucht, muss sich anderweitig umschauen, denn hier im Hotel fühlen sich auch besonders die Kinder wohl und das bedeutet auch für Eltern Entspannung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Montasio2014!

Ahaus, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das Hotel für eine Woche als Familie gebucht. Vier Sterne ist dieses alte Relikt aus den 70er Jahren niemals Wert. Kein Kühlschrank in den Zimmern, Frühstück vom einfachsten-abgepackte Wurst wird lieblos hingeklatscht. Die Auswahl ist äußerst beschränkt. Kein Lachs, Fisch oder frischer Obstsaft. Auf das Abendessen hatten wir uns so gefreut, da die Bewertungen alle so gut waren. Aber auch hier fast nur Enttäuschung pur. Dass man in Österreich ist merkt man dem essen nicht an, es gibt undpektakuläre Küche, die einfach nur nett angerichtet ist. Dieses Hotel ist einfach ein reines skihotel, dass im Sommer einfach einen Charme hat. Der Außenpool steht auf einer betoneinfahrt die mit Kunstrasen überzogen ist, man hat hier nach einem Wandertag einfach kein Rückzugsgebiet, wo man den Tag in einem Liegestuhl gemütlich ausklingen kann. Der eigentlich schöne neue chill Out Bereich ist erst ab 16 Jahren, Eltern haben also nichts davon. Auch hier wieder nicht perfekt: zu den 8 sonnenliegen gibt es nur vier Auflagen....
Hier wurden meine Ansprüche nicht erfüllt, die Bewertungen hier zeigen: jeder hat andere Ansprüche!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, boersting!
Geel, Belgium
Bewertet am 26. Juli 2013

Ausgezeichnete Lage. Idealer Startpunkt für Wanderungen. Sehr schöne, gut ausgestattete Zimmer. Sachkundige und sehr freundliche Mitarbeiter(innen). Gute Küche mit grosser Auswahl. Angenehme Atmosphäre für Familien. Unbedingt weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, noelgeel!
Gaimersheim
Bewertet am 29. Mai 2013

Zum Motorradtreffen von insgesamt bis zu 25 Personen eine Woche Mitte Mai mit Sohn im DZ einquartiert.
Herrliche Lage, schöne Straßen, teilweise schlechtes Wetter (Sauwetter, ein Tag 25cm Schnee) aber super Hotel.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr gute Küche.
Des weiteren wurde für unsere Gruppe eine Tiefgarage für die Motorräder und Transportanhänger reserviert. Abends stand uns ein "Gruppenraum" mit Beamer und
Leinwand zur Verfügung um unsere Tagestouren und Erlebnisse austauschen zu können.
Fazit: nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ruesa85080!
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Ruesa85080!

Danke für diese gute Bewertung, und es freut mich das Euer Versys Treffen ein Erfolg war und Ihr im nächsten Jahr wieder bei uns seid, ich hoffe dann ohne Schneeketten.
Wir werden uns gerne wieder um Euch bemühen.

Liebe Grüße wünscht Familie Waldner mit dem gesamten Team.
Wr.Neustadt
Bewertet am 8. März 2013

Seit Jahren schon verbringen wir unseren alljährlichen Skiurlaub im Hotel Gartnerkofel am Naßfeld. Immer wieder geniessen wir das herrliche Panorama des Hotels direkt an der Skipiste gelegen, den wunderschönen Ausblick von der Felsensauna auf die Pisten, die vorzügliche Küche, das freundliche Personal und die familiäre Atmosphäre. Ein herrlicher Platz zum Erholen und Ausspannen, wobei Tanz und Unterhaltung nicht zu kurz kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, Hans_Joerg_10!
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Hans Jörg!

Vielen Dank für Deine so positive und gute Bewertung, und als Stammgast kannst Du natürlich beschrieben wie es ist. Wir haben eine sehr große Gästefamilie und versuchen vom Empfang, dem Essen, dem Programm und dem Spa-Bereich einfach die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Dazu kommt noch die traumhafte Lage direkt an der Piste und unsere freundlichen Mitarbeiter, dies zusammen ergibt einfach "Urlaub um Berge voraus, am Nassfeld zu Hause" im Gartnerkofel.

Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch
Familie Waldner mit dem gesamten Team
Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Einfach ein rund-um klasse Hotel. Direkt an der Piste eines super Ski-Gebiets. Ruhige extrem saubere und gemütliche Zimmer. Sehr leckeres Essen!

Ein absolutes Highlight ist natürlich der Spa-Bereich. Sehr schön dekoriert und die Sauna mit Bergpanorama ist einzigartig!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, GeGoDe!
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Lieber GeGoDE!

Vielen Dank für Deine so nette und positive Bewertung. Ich denke die super Lage neben der Piste, regt auch uns im Hotel an, genau diese Leistung bei der Spa Landschaft und bei allen Leistungen des Hotels auch gut zu machen.
Wir versprechen Dir so weiterzuarbeiten und uns stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen Dich bald wieder im Hotel Gartnerkofel direkt an der Piste im besten Skigebiet Kärntens wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße das "Gartnerkofel-Team"
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nr. 2 von 13 in Hermagor
Robinson Club Schlanitzen Alm
Robinson Club Schlanitzen Alm
Nr. 6 von 13 in Hermagor

Sie waren bereits im Gartnerkofel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartnerkofel

Unternehmen: Gartnerkofel
Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermagor
Nr. 4 der Luxushotels in Hermagor
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartnerkofel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartnerkofel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartnerkofel Bewertung
Hotel Gartnerkofel Hermagor Pressegger See