“Hotel ohne Wohlfühlcharakter und geschmacksneutralem Essen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gartnerkofel

und 1 weitere Seite
Gartnerkofel
Nr. 5 von 14 Hotels in Hermagor
Ahaus, Deutschland
“Hotel ohne Wohlfühlcharakter und geschmacksneutralem Essen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das Hotel für eine Woche als Familie gebucht. Vier Sterne ist dieses alte Relikt aus den 70er Jahren niemals Wert. Kein Kühlschrank in den Zimmern, Frühstück vom einfachsten-abgepackte Wurst wird lieblos hingeklatscht. Die Auswahl ist äußerst beschränkt. Kein Lachs, Fisch oder frischer Obstsaft. Auf das Abendessen hatten wir uns so gefreut, da die Bewertungen alle so gut waren. Aber auch hier fast nur Enttäuschung pur. Dass man in Österreich ist merkt man dem essen nicht an, es gibt undpektakuläre Küche, die einfach nur nett angerichtet ist. Dieses Hotel ist einfach ein reines skihotel, dass im Sommer einfach einen Charme hat. Der Außenpool steht auf einer betoneinfahrt die mit Kunstrasen überzogen ist, man hat hier nach einem Wandertag einfach kein Rückzugsgebiet, wo man den Tag in einem Liegestuhl gemütlich ausklingen kann. Der eigentlich schöne neue chill Out Bereich ist erst ab 16 Jahren, Eltern haben also nichts davon. Auch hier wieder nicht perfekt: zu den 8 sonnenliegen gibt es nur vier Auflagen....
Hier wurden meine Ansprüche nicht erfüllt, die Bewertungen hier zeigen: jeder hat andere Ansprüche!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, boersting!

Geschäftsreisende
Geel, Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Ausgezeichnete Lage. Idealer Startpunkt für Wanderungen. Sehr schöne, gut ausgestattete Zimmer. Sachkundige und sehr freundliche Mitarbeiter(innen). Gute Küche mit grosser Auswahl. Angenehme Atmosphäre für Familien. Unbedingt weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, noelgeel!
Gaimersheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Zum Motorradtreffen von insgesamt bis zu 25 Personen eine Woche Mitte Mai mit Sohn im DZ einquartiert.
Herrliche Lage, schöne Straßen, teilweise schlechtes Wetter (Sauwetter, ein Tag 25cm Schnee) aber super Hotel.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr gute Küche.
Des weiteren wurde für unsere Gruppe eine Tiefgarage für die Motorräder und Transportanhänger reserviert. Abends stand uns ein "Gruppenraum" mit Beamer und
Leinwand zur Verfügung um unsere Tagestouren und Erlebnisse austauschen zu können.
Fazit: nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ruesa85080!
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Ruesa85080!

Danke für diese gute Bewertung, und es freut mich das Euer Versys Treffen ein Erfolg war und Ihr im nächsten Jahr wieder bei uns seid, ich hoffe dann ohne Schneeketten.
Wir werden uns gerne wieder um Euch bemühen.

Liebe Grüße wünscht Familie Waldner mit dem gesamten Team.
Wr.Neustadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Seit Jahren schon verbringen wir unseren alljährlichen Skiurlaub im Hotel Gartnerkofel am Naßfeld. Immer wieder geniessen wir das herrliche Panorama des Hotels direkt an der Skipiste gelegen, den wunderschönen Ausblick von der Felsensauna auf die Pisten, die vorzügliche Küche, das freundliche Personal und die familiäre Atmosphäre. Ein herrlicher Platz zum Erholen und Ausspannen, wobei Tanz und Unterhaltung nicht zu kurz kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, Hans_Joerg_10!
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Hans Jörg!

Vielen Dank für Deine so positive und gute Bewertung, und als Stammgast kannst Du natürlich beschrieben wie es ist. Wir haben eine sehr große Gästefamilie und versuchen vom Empfang, dem Essen, dem Programm und dem Spa-Bereich einfach die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Dazu kommt noch die traumhafte Lage direkt an der Piste und unsere freundlichen Mitarbeiter, dies zusammen ergibt einfach "Urlaub um Berge voraus, am Nassfeld zu Hause" im Gartnerkofel.

Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch
Familie Waldner mit dem gesamten Team
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Einfach ein rund-um klasse Hotel. Direkt an der Piste eines super Ski-Gebiets. Ruhige extrem saubere und gemütliche Zimmer. Sehr leckeres Essen!

Ein absolutes Highlight ist natürlich der Spa-Bereich. Sehr schön dekoriert und die Sauna mit Bergpanorama ist einzigartig!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, GeGoDe!
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Lieber GeGoDE!

Vielen Dank für Deine so nette und positive Bewertung. Ich denke die super Lage neben der Piste, regt auch uns im Hotel an, genau diese Leistung bei der Spa Landschaft und bei allen Leistungen des Hotels auch gut zu machen.
Wir versprechen Dir so weiterzuarbeiten und uns stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen Dich bald wieder im Hotel Gartnerkofel direkt an der Piste im besten Skigebiet Kärntens wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße das "Gartnerkofel-Team"
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

ab nach Kärnten !! eine Woche mal ausspannen... , Tip auf jeden Fall das Waldnerhotel "GARTNERKOFEL" auf dem Nassfeld. Im Winter Skiparadies mit Liften unmittelbar in Hotelnähe. Im Sommer einzigartige Wandermöglichkeiten. Das Hotel liegt oberhalb von Hermagor und bietet auch außerhalb der Schneezeiten super viele individuelle Möglichkeiten. Tolles hoch minimiertes Hotel/Services-Personal bei dem man merkt, dass sie bemüht sind dem Kunden besten Service zu bieten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, saufsau!
Lieber "S " ich trau mich nicht deinen Namen schreiben, woher kommt eigentlich diese "Nickname", kannst mir ja einmal auf martin@gartnerkofel.at schreiben.

Trotzdem vielen Dank für Deine so gute und positive Bewertung unseres Hotels, ich ernenne Dich hiermit zum Gartnerkofel Botschafter.
JA du hast recht die einzigartige Lage im Winter direkt an der Piste und im Sommer mitten im Wandergebiet sind wirklich Urlaub pur und wir versuchen unsere Aktivitäten und Angebote wirklich so zu gestalten, dass Ihr den totalen Urlaubsgenuss habt.

Im Hotel sind wir sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die schon lange Jahre im Haus sind und den Gästen wirklich das Gefühl geben einen Urlaub um Berge voraus am Nassfeld zu Hause zu erleben. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Gartnerkofel und grüßen vom
bestes Schigebiet Kärntens
Familie Waldner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 6 von 14 in Hermagor
Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
Nr. 2 von 14 in Weissensee

Sie waren bereits im Gartnerkofel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartnerkofel

Unternehmen: Gartnerkofel
Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermagor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 3 der Luxushotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartnerkofel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartnerkofel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartnerkofel Bewertung
Hotel Gartnerkofel Hermagor Pressegger See