“Perfektes Hotel mit familiärer Atmosphere” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Gartnerkofel
Nr. 5 von 14 Hotels in Hermagor
Deutschland
“Perfektes Hotel mit familiärer Atmosphere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Einfach ein rund-um klasse Hotel. Direkt an der Piste eines super Ski-Gebiets. Ruhige extrem saubere und gemütliche Zimmer. Sehr leckeres Essen!

Ein absolutes Highlight ist natürlich der Spa-Bereich. Sehr schön dekoriert und die Sauna mit Bergpanorama ist einzigartig!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, GeGoDe!
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Lieber GeGoDE!

Vielen Dank für Deine so nette und positive Bewertung. Ich denke die super Lage neben der Piste, regt auch uns im Hotel an, genau diese Leistung bei der Spa Landschaft und bei allen Leistungen des Hotels auch gut zu machen.
Wir versprechen Dir so weiterzuarbeiten und uns stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen Dich bald wieder im Hotel Gartnerkofel direkt an der Piste im besten Skigebiet Kärntens wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße das "Gartnerkofel-Team"

Geschäftsreisende
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

ab nach Kärnten !! eine Woche mal ausspannen... , Tip auf jeden Fall das Waldnerhotel "GARTNERKOFEL" auf dem Nassfeld. Im Winter Skiparadies mit Liften unmittelbar in Hotelnähe. Im Sommer einzigartige Wandermöglichkeiten. Das Hotel liegt oberhalb von Hermagor und bietet auch außerhalb der Schneezeiten super viele individuelle Möglichkeiten. Tolles hoch minimiertes Hotel/Services-Personal bei dem man merkt, dass sie bemüht sind dem Kunden besten Service zu bieten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, saufsau!
Lieber "S " ich trau mich nicht deinen Namen schreiben, woher kommt eigentlich diese "Nickname", kannst mir ja einmal auf martin@gartnerkofel.at schreiben.

Trotzdem vielen Dank für Deine so gute und positive Bewertung unseres Hotels, ich ernenne Dich hiermit zum Gartnerkofel Botschafter.
JA du hast recht die einzigartige Lage im Winter direkt an der Piste und im Sommer mitten im Wandergebiet sind wirklich Urlaub pur und wir versuchen unsere Aktivitäten und Angebote wirklich so zu gestalten, dass Ihr den totalen Urlaubsgenuss habt.

Im Hotel sind wir sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die schon lange Jahre im Haus sind und den Gästen wirklich das Gefühl geben einen Urlaub um Berge voraus am Nassfeld zu Hause zu erleben. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Gartnerkofel und grüßen vom
bestes Schigebiet Kärntens
Familie Waldner
Weiding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Zimmer, Sauberkeit, Speisen, Freundlichkeit, Unterhaltung und Service sind einfach beispielhaft.
In diesem Hotel mit seinen Chef und den Angestellten bekommt man immer das Gefühl ständig umsorgt zu werden. Jeden Tag gab es ein neues Programm und irgend eine Besonderheit, so etwas habe ich noch nie erlebt und dies zu diesem Preis.

Was soll man alles schreiben, einfach nur gut, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Rosemarie D!
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe Rosemarie!

Vielen Dank für Deine so nette und gute Bewertung unseres Hotels. Ich möchte mich auch gleich hier entschuldigen, dass ich nicht sofort geantwortet habe, dies werde ich nun nachholen. das ganze Team, das Programm und Ihr netten Gäste macht die Einziartigkeit des Gartnerkofel aus. Wir wollen dem Motto Urlaub beiFreunden gerrecht werden und ich denke,dass spürt man im ganzen Haus. Wir versprechen Euch so weiterzuarbeiten und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Gartnerkofel.
Liebe Grüsse von Familie Waldner mit dem gesamten Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

von Ankunft bis Abfahrt fühlt man herzlichst willkommen zu sein und wird auch so betreut. Kein Wunsch bleibt offen, es wird alles getan dem Gast ein erholsamen Urlaub zu verschaffen und dafür dem Chef Herrn Waldner mit Frau sowie dem ganzen Team ein riesiges Lob.
Das Team allen voran Herr Walder ist immer bemüht mit den Gästen ein persönliches Gespräch zu suchen, wir fühlten uns wie bei Freunden.
Die Zimmer , wir bewohnten eine Suite war sehr toll mit Sauna, Kamin , Badewanne mit Masagedüsen und Dusche mit Masageduesen ausgestattet. Aus allen Räumen egal ob Sauna,Bad oder Wohnzimmer konnte man ein herrliches Bergpanorama bewundern.
Die Zimmer waren sehr sauber, mit der neusten Technik ausgestattet und der Balkon lud auch zum verweilen ein.
Auch die Küche sollte man nicht vergessen zu erwähnen, wer hier abnehmen will ist am falschen Ort da die Portinsgröße so gewählt ist das keiner hungrig den Tisch verlässt.
Es gibt ein sehr reichhaltiges Speisenangebot sowie Büfett und die Krönung war das Galadiners.
An jedem Abend gab es immer eine Veranstaltung so dass es einem nie langweilig wurde.
Ich kann diese Hotel wärmstens mit ruhigem Gewissen empfehlen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Roland S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Hier stimmt einfach Preis-Leistung!

Das Hotel ilegt direkt an der Skipiste, Skischule ist 2 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Personal (allen voran der Chef Martin!) ist extrem gastfreundlich und bemüht jedem einen perfekten Urlaub zu ermöglichen.

Die Küche ist ausgezeichnet, man sollte aber damit rechnen, dass die Kleidung am Ende der Woche sehr eng wird, da die Portionsgrössen riesig sind.

Das Haus ist sehr kinderfreundlich, es gibt auch eine liebevolle Kinderbetreuung.

Spa mit diversen Saunen, Indoorpool, Infrarotkabine, Caldarium, Ruheräumen und diversen Massgen ist sehr gut.

Wir waren schon das 5.Mal hier zu Gast und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Derkins69!
Lieber Derkins69!

Vielen Dank für Dein Lob und ein grosses Dankeschön für 5 Jahre Hotel Gartnerkofel.
Wie Du es richtig beschreibst ist die Lage, die Freundlichkeit und die Herzlichkeit ein wesentlicher Bestandteil in unserem Hotel und ich denke, wenn wir so arbeiten macht es Spass und kommt hundertfach zurück, denn für Euch sind es die kostbarsten Tage des Jahres und wir wollen diese auch noch zu den Schönsten und Wertvollsten machen. Wenn dann die Küche und die Zimmer und sonst alles passt, dann sind wir zufrieden.
Noch einmal vielen Dank und ich freue mich schon auch zum 6. Mal Euer Gastgeber seinzu dürfen
MfG Martin Waldner
Wr. Neustadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Da unsere bisherige Unterkunft auf der Sonnenalpe-Nassfeld in ein Familienhotel umgewandelt wurde, glaubten wir aus der Hotelbeschreibung (Wellnessbereich nur für Erwachsene) für unseren Winterurlaub einen Ersatz für Urlaub ohne Kindergeschrei im Erholungsbereich gefunden zu haben. Ganz "kinder- und lärmfei" war der für Erwachsene vorgesehene Wellnessbereich (für Familien mit Kindern gibt es einen eigenen Wellnessbereich) war auch das Gartnerkofel nicht, da das angekündigte Zutrittsverbot in den Wellnesbereich leider nicht kontrolliert wird. Dieser Bereich ist sicherlich das Highlight des Hotesl, modern und sauber. Die Zimmer und die übrige Hotelaustattung machen leider einen etwas abgewohnten Eindruck und bedürften in einem Haus diese Kategorie eine Erneuerung. Das Essen war durchschnittlich ohne besonere Höhepunkte und wirkte das Personal machmal überfordert. Familie Waldner bemüht sich sicherlich den Gästen einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt zu vermitteln. Leider fehlt manchmal der Punkt auf dem i, auch wenn dies die sehr zahlreichen Stammgäste nicht zu stören scheint. Diese schätzen die sehr pesönliche Betreung durch den Chef und sein sehr bemühtes Team, die wirklich gute Lage direkt im Skigebiet sowie das Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Fuchs59!
Lieber Herr Fuchs 59!

Vielen Dank für Ihre so gute wie auch Konstruktive Bewertung, die ich leider erst jetzt, hoffentlich
Ich nicht zu spät beantworte.

Zuerst freut es mich das Sie den Weg in unser Haus gefunden haben, dass hier auch nicht alles funktioniert hat tut mir leid, aber im vergangenen Winter war diese Situation mit dem Kristall-SPA und mit dem Family SPA auch neu, wie auch die Zusammenführung der beiden Hotels. Hier waren wir auch ein bisschen überfordert. Viele Stammgäste, Gott sei Dank habe wir diese, sind auch hier überfordert gewesen, ich kann Ihnen Versprechen, das wir diese Trennung der beiden Spa's genauer kontrollieren werden um so einen besseren und für Sie erholsamerer Urlaub garantieren können. Auch bei den von Ihnen weiter angeführten Punkten verspreche ich Ihnen in Zukunft den Tupfen auf dem i vorzufinden und wir würden ins sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüssen dürfen.
Wir verbleiben mit sonnigen und liebe Grüßen vom Nassfeld.
Familie Waldner mit dem gesamten Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das familiär geführte Hotel bietet Komfort und Gemütlichkeit auf höchstem Niveau! Wir verbringen seit Jahren den Winterurlaub mit Kindern bei Familie Waldner, die uns jeden Wunsch erfüllt.

Die Zimmer sind gemütlich und warm, der Spabereich hell und großzügig, das Wellnessangebot erstklassig. Das Schwimmbad gehört in den "klassischen" Semesterferien den Kindern: und das ist gut so. Man nimmt sehr viel Rücksicht auf die Jüngsten: nicht nur eigenes Kinderprogramm, tolles Kinderbuffet (auch die Erwachsenen greifen hier gerne zu!) sondern auch Spezialwünsche werden von der Küche erfüllt: von Steaks bis Eispalatschinken!

Das Essen war auch heuer wieder auf höchstem Niveau (Schlag den Chef-Menü, Alpen-Adria Buffet, Fischbuffet mit Hummer und Branzino in der Salzkruste, Bauernbuffet, Nachspeisenbuffets, um nur einige Highlights zu nennen), die Abendprogramme liebevoll gestaltet! Das Serviceteam ist sehr aufmerksam.

Das Hotel wird von den Stammgästen geschätzt. Ein Dank an Anneliese und Martin und Ihr Team! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Ursula S!
Liebe Ursula!

Spät aber doch können wir uns jetzt für die so gute und ausgezeichnete Bewertung bedanken. Danke durch Euch Stammgäste war es uns überhaupt erst möglich aus dem Gartnerkofel das zu machen was es ist. Ein Hotel, das Freundlichkeit und Herzlichkeit lebt.

Vielen Dank für die Treue und wir versprechen Euch vom Programm, den Zimmer, der Küche und dem ganzen Team so weiterzuarbeiten.
Liebe Grüße vom Nassfeld wünschen Familie Waldner mit dem gesamten Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 6 von 14 in Hermagor
Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
Nr. 2 von 14 in Weissensee

Sie waren bereits im Gartnerkofel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartnerkofel

Unternehmen: Gartnerkofel
Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermagor
Nr. 3 der Luxushotels in Hermagor
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartnerkofel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartnerkofel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartnerkofel Bewertung
Hotel Gartnerkofel Hermagor Pressegger See